Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
819 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Sag mal Geebee, was lässt du dich vom Forumstroll so triggern?

Sollte doch klar sein das deine Argumente absolut nichts bewirken werden. Lass ihn halt Vettel vor Leclerc sehen, die letzte Saison und die ganz aktuelle Realität sagt halt was ganz anderes.
Liegt aber sicherlich nur am Chassis oder Ferrari macht das mit Absicht um ihn noch eins mitzugeben :coolface:

Und dann jedes Mal vom Thema ablenken und den Boss ins Spiel zu bringen ist halt n klassischer AyCorona, mich amüsiert es. Weitermachen :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Vettel ist nicht schlechter als Hamilton wenn man alle Umstände jetzt und aus der Vergangenheit mit ein bezieht. Für mich persönlich ist jedoch Vettel deutlich sympathischer als Hamilton.

€: Um nochmal auf Earnmoney26 & Co. einzugehen.
Die einzigen die versuchen zu triggern sind doch immer die selben HAM Fanboys hier. Wenn was provozierendes kommt ist das zu 95% aus der HAM Ecke. Ihr seid sowas von oben herab und könnt nur froh sein, dass euer "Boss" (noch was was ihr natürlich zum triggern gerne erwähnt) in einem Mercedes sitzt.
Fragen zu stellen ob ein Vettel besser als Leclerc ist, zielt doch auch nur darauf ab zu triggern. Bleibt doch einfach mal objektiv und fair und hört auf ständig rum zu sticheln. Caramba sagt seine Meinung dazu und wird auch wieder gehatet. Es ist nun mal seine Sicht aber die passt den Ham Fans nicht, denn das einzige was sie hören wollen ist, dass Vettel schlechter als irgendwer ist.
Genauso könnten die Vettel Fans mal die Ham Fans fragen, ist Hamilton besser als Bottas, besser als Verstappen? Objektivität wird es in einer Antwort da sicher nicht geben. Weil die Fehler die der Boss macht, einfach mal abgetan werden.
Wenn sich ein Vettel im QF drehen würde, dann wäre natürlich wieder klar, er ist ein schlechter Fahrer. Wenn das Hamilton passiert, wie letzte Woche, da hört man von niemandem etwas, nicht mal aus der Vettel Ecke. Hamilton hat auch schon Fehler gemacht, wo man mit dem Kopf schütteln muss. Also bitte mal den Ball flach halten.

Justmy2cents

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von rmsds
Das kann doch nicht euer Ernst sein Leute?....

Bist du Ken Jebsen Fan oder Donald Trump mit seinen alternativen Fakten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Vielleicht sollte man im Sport den Wettbewerb gedanken entziehen und die F1 Fahrer fahren nur noch aus Spaß. Plätze, Sieger und so gibts dann nicht mehr und die Frage wer der beste ist auch nicht

:|

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Original von AVIRA266

Bist du Ken Jebsen Fan oder Donald Trump mit seinen alternativen Fakten :f_biggrin:

Nee, weder noch. Ich bin auch kein Hamilton-Fanboy.

Ich hab nur keine rosarote Vettel-Brille auf, sondern bewerte das objektiv und wertfrei aus meiner Sicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und ich bewerte das ebenso objektiv und wertfrei aus meiner Sicht. Und nun?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von rmsds

Original von AVIRA266

Nee, weder noch. Ich bin auch kein Hamilton-Fanboy.

Ich hab nur keine rosarote Vettel-Brille auf, sondern bewerte das objektiv und wertfrei aus meiner Sicht.

Bin auch kein Vettel fanboi, aber du schreibst halt falsche Fakten. Siehe Webber und Vizeweltmeister.

Vettel hatte 4 Jahre ein WM-Auto und ist 4 mal WM geworden.
Hamilton hatte 2007, 2008 und von 2014 - bis jetzt ein WM - Auto und hat sie zweimal nicht geholt.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Vettel ist definitv ein guter Fahrer der sich in den Nachwuchsserien durchsetzten konnte gegen ebenfalls sehr gute Konkurrenz. Bis 2013 hatte er mehr oder weniger alle Teammates im Griff und vorne wegfahren mit stabilem Heck und vernünftigen Motor ist sein Ding.

Afaik war er nie wirklicher Fan von den ganzen KERS und Turbo-Motoren-Gedöns (SV: "Hätte lieber einen fetten V12 im Heck" )

Kimi hat er auch regelmäßig bei Ferrari geschlagen. Probleme hatte er mit RIC und jetzt LeClerc wo aber mittlerweile klar ist das Ferrari lieber mit ihrem Nachwuchsfahrer long term plante.
Schönes Beispiel wie in der F1 politk auch eine extrem große Rolle spielt. Ein Team das auf die Gesamtwertung der Teams schielt sollte gucken zwei Fahrer mit ähnlichem Fahrstil zu haben. Wenn beide da sehr unterschiedlich sind, müssen sie sich für einen entscheiden und der "gemobbte" wird nicht sein volles Potenzial abrufen können.

Bei Mercedes fuhren HAM und NR oft sehr ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Set-ups.

Ist #5 besser als #44? kann man zu 100% nur sagen wenn beide im gleichen Auto einen Tracktest machen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wobei ja Probleme auch relativ sind. Es waren letzte Saison 264 zu 240 Punkte. Für mich ist das fahren auf ähnlichem Niveau. Manche schreiben deswegen Vettel ab und jubel einen Leclerc als deutlich schnelleren in den Himmel.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

RAI ist einfach eine coole Sau. Ich dachte die fahren nicht mehr raus, aber er erkämpft sich jedes Hunderstel einzeln und fährt ins Q2. Das ist große fahrerische Klasse.

Gruss mit sz,
CMB

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von AyCaramba44

Original von GeeBee
Von Deiner Aufzählung vor zwei Wochen herum, als Du schön aufgezählt hast, dass Seb Webber und Kimi dominiert hat aber gleichzeitig unter den Tisch kehrst, dass er gg. Ric bei RBR ganz schlecht aussah im Vergleich und auch Lec in dessen erster Saison bei Ferrari deutlich stärker war, reden wir erst gar nicht.

Wo war Leclerc in der ersten Saison deutlich stärker? Hast du die Saison dir nicht angeschaut? Das war ähnlich wie Hamilton und Alonso bei McLaren! Keine Ahnung warum du Vettel immer schlecht reden willst.

Ein Hamilton verliert über eine gesamte Saison eine Meisterschaft an Rosberg! Gleichzeitig fährt er nicht schneller als Alonso. Gegen Button war er sogar unterlegen. Das ist ungefähr das was du mit Vettel machst.

Hamilton war 2007 rookie und hat im gleichen auto den amtierenden doppelweltmeister geschlagen.
hätte mclaren nicht so viel kacke gebaut wäre er auch weltmeister geworden (oder eben alonso)
die saison die er gegen rosberg verliert (der übrigens schumacher deutlich geschlagen hat) war auch ein witz. Da ist er doch wegen technischer Probleme paar mal ausgefallen wenn ich mich richtig erinnere. Gegen button hat er auch 2 von 3 saisons für sich entschieden

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Schon alleine das Thema Schumacher anzusprechen. So richtig verfolgst Du die F1 nicht, oder?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

VET verliert halt diese Saison konstant 0.3-0.4sec auf LEC und in dieser Saison, bei dem engen Mittelfeld, heisst das halt unteres Mittelfeld. Es fehlen halt ein paar Zehntel.

Gruss mit sz,
CMB

p.s. VET muss immer um Q3 kämpfen, heute um 0.002s zu langsam. Nächstes mal klappt es vielleicht wieder, aber mehr ist halt nicht drin.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Konstant 0,3 bis 0,4sec? Er war 2x schneller und jetzt 4x langsamer. Aber heute waren es 0,2sec. Wie reimst du dir deinen Mist zusammen?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Q3 ist für Vettel quasi mit einem Sieg gleichzusetzen aber ja er ist ganz klar und ohne Zweifel der bessere Fahrer :yaoming:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von Woerni
Schon alleine das Thema Schumacher anzusprechen. So richtig verfolgst Du die F1 nicht, oder?

inwiefern?
was war an meinen aussagen falsch? weil schumacher schon 40 war?

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

P11 ist doch weitaus besser als P10 oder P9 für morgen. Kann mit gelb oder weiß losfahren, alles richtig gemacht

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

:f_love: :appl: :thinking: :facepalm:

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Q3 ist für Vettel quasi mit einem Sieg gleichzusetzen aber ja er ist ganz klar und ohne Zweifel der bessere Fahrer :yaoming:

:facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: