Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von Chrizzzzzz
Würde Verstappen gerne im selben Team sehen wie Hamilton, aber das traut sich der "tapfere Engländer" natürlich nicht.
Hab irgendwie das Gefühle, dass sich seit Senna/Prost überhaupt keiner mehr traut, sich einem Teamkollegen auf Augenhöhe in einem Top Auto zu stellen. Für mich sind das alles Feiglinge. Wenn mich mich nur an Ende 1999 erinnere als Villeneuve mit Ferrari Verhandlungen aufgenommen hat und der nicht weniger "mutige Deutsche" sagt: "Wenn Villeneuve kommt bin ich weg."
Was ist nur los mit denen???

Quelle zu der Villeneuve-Ferrari Story? Wäre schon episch gewesen, aber da hätte es halt auch jedes zweite Rennen geknallt

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Klar verlässt der deutsche Ende 1999 nachdem Ferrari endlich ein WM Auto hat, wegen einer Eintagsfliege wie Villeneuve das Team...:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

:f_thumbsup:

Runde 5 und schon das zweite mal SafetyCar.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schumacher und Schwartzman mit gutem Abstand auf Rang 2 und 1 und jetzt noch mal Safetycar vor den letzten 2 Runden.

edit: nur Virtuell Safetycar..

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Zwar 6. Podest diese Saison, aber leider noch kein Sieg, während Teamkollege zum dritten Mal ganz oben steht :f_frown:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Du siehst einfach wie bei Mick die Leistung kontinuierlich stärker und gleichzeitig konstanter wird. Mit weniger Pech hätte er auch min. schon einen Sieg diese Saison.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich find die f2 schon ein stück geiler als die f1 irgendwie.. überholmanöver - sowas kennt man ja fast garnicht mehr..

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Regen während des Rennen eher unwahrscheinlich

Original von
MisterB

Der Merc fährt mehr Flügel als der Ferrari und ist trotzdem zwei Sekunden schneller. :yaoming:

das überrascht doch echt keinen mehr, bei Ferrari scheint es an allen Ecken und Kanten zu mangeln.

Mir stört ein schwaches Ferrari nicht, ist mir egal welches Team mit Mercedes mit halten kann. Wichtig wäre dass es mal ein par Teams den Sprung schaffen. Aber Mercedes ist momentan unter normalen Umständen in einer anderen Liga

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

max ist doch gar nicht so weit weg

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von weissnich
ich find die f2 schon ein stück geiler als die f1 irgendwie.. überholmanöver - sowas kennt man ja fast garnicht mehr..

Das einzige bessere an der F2 ist das Racing und das passiert eben auch viel künstlich mit umgedrehter Startreihenfolge und schnell abbauenden Reifen... das haben aber viele Rennklassen. Ohne Mick würde doch hier die Klasse auch wieder niemanden interessieren.

Denke heute wird Verstappen ein Wort mitreden können und dann Monza ohne PartyModus. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Hab ich eigentlich was verpasst und Mercedes muss was am Auto/Motor ändern oder warum schreibst du "ab Monza ohne Partymodus"?

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Ab Monza ist der Partymodus bei allen verboten.
Nur Ferrari hat gar keinen

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Man darf nur noch mit einer Motoreneinstellung fahren am gesamten Wochenende. Heißt also nicht mehr den Motor extra aufdrehen für das Qualifying oder um ein Überholen zu verhindern. Selbst beim Start soll das Mercedes bisher helfen.

Mercedes hat einfach klar den Stärksten und der von Honda und Renault ist wohl "okay". Ferrari hat dieses Jahr gar keinen mehr.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ah ok, hatte ich gar nicht mitbekommen, bin mal gespannt was das ausmacht.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Original von Sn0fru
max ist doch gar nicht so weit weg

Ok, weil Bottas nicht ganz so schnell unterwegs ist, so wie es aussieht könnte das Auto schneller.

Hamilton in der Fahrerwertung schon weit weg von Verstappen aber Verstappen vor Bottas.

Apropos: sehe gerade LEC echt auf Platz 4 :|der Fahrerwertung 2020 ist obwohl er in 3 Rennen keinen Punkte hatte und Vettel auf Platz 11.

Gefühlt dürfte unter den Top 5 kein Ferrari Fahrer sein

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Kann man eigentlich irgendwo Wetten dass Vettel in der ersten Runde durch Unfall ausfällt?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ja, bei mir, biete dir sogar 2:1.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

wenn du dich drehst in der ersten kurve kann dir doch hinten nix passieren :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Was war bei Sainz? Habe nicht gesehen

Antwort
Zitat
Teilen: