unspektakulärer Start
Die Mercedes fahren vorne weg als wenns nix wäre und alle anderen schauen hinterher.:why:
Mir sind gerade das erste mal die Werbebanden von "Pokerstars Sports" an der Rennstrecke aufgefallen.
edit:
Original von CMB
Gleich überholt RAI den VET....
RAI und VET haben LEC überholt...
huii, heftiger crash. Durch die Trümmerlandschaft durchzufahren killt doch jeden Reifen?!
Und das der Reifen incl. Radträger abfliegt hab ich auch noch nicht gesehen in den letzten Jahren, darf doch nicht passieren...
Wenn die Kräfte ungünstig wirken? Du kannst da auch nicht mit 1,5t Autos fahren. Sah im ersten Moment wohl auch schlimmer aus. Der eine hat sein Auto verloren und der andere ist einem Rad ausgewichen und hat dann quasi das Auto "abgestellt".
sind vieleicht gar nicht mal die seile die da aufgeben sondern die aufjaengepunkte
ja sicher und zur Not ist ja auch noch Halo da, wobei ich nicht wissen möchte was passiert wenn das Rad mit der Aufhängung zuerst richtung Halo fliegt. Naja es wird halt nie 100%ige Sicherheit geben.
Das RTL jetzt 100 Stunden Werbung zeigt ist natürlich auch langweilig.
Original von Hecke1988
Crying Hamilton jammert mal wieder, der Typ langweilt nur noch
Hat gerade einen weiteren Rekord aufgestellt: meiste Führungskilometer.
U mad now?
Original von lostsoul
Ziemlich Fad bislang...
Regen würde jetzt mal gut tun, aber ist wohl nicht in sicht
Original von Earnmoney26
Aus welchem Hinterwald stammst du Spinner?!
ich leb vor dem wald und du
Original von Jackknife398
Original von lostsoul
Ziemlich Fad bislang...
Regen würde jetzt mal gut tun, aber ist wohl nicht in sicht
![]()
Allerdings, wie immer. Gab es nicht mal die Idee eine Rennstrecke künstlich zu bewässern?
Vielleicht holte RAI Punkte, würde mir gefallen.
Original von CMB
Endlich Action, VET vs. LEC....
Ferarri Strategie hat es geregelt
Original von GeeBee
Original von Hecke1988
Crying Hamilton jammert mal wieder, der Typ langweilt nur nochHat gerade einen weiteren Rekord aufgestellt: meiste Führungskilometer.
U mad now?
![]()
Nö, nächster Rekord: Kein einziges Rennen ohne im Funk zu jammern, was alles an seinem Auto nicht funktioniert