Original von GeeBee
Original von CMB
Positiv kann man sehen das VER dran ist, die WM könnte sehr lange offen bleiben. Aber ohne Regen haben wir bei den meisten Strecken einfach keine spannende Rennen.
Gruss,
CMB
Ja, die zwei sind absolute Maschinen und vermutlich das fahrerische beste Duo seit Senna/Prost (Schumachers Gegner waren allesamt klassemäßig imho nie so dran wie Ham/Ver).
Als Ham-Fanboy hat es mich gefreut zu sehen, dass der Mercedes heute das klar stärkere Auto war (zumindest wirkte es nicht so, dass Ham Mühe hatte, Ver zu folgen), was für denRest der Saison gute Aussichten sind. Fehler/Nuller darf er sich aber nicht erlauben, weil das Ver und nicht Bot ausnutzen würde.
Bleibt spannend.
Das sehe ich auch so. Wer in Barcelona fast den kompletten 1. Stint im Windschatten klebt und dann noch länger fährt und danach wieder ein paar Runden direkt im Heck des rbs fahren kann, der hat massive Vorteile. RB ist nach dem schwachen Freitag zwar auf den kleineren Heckflügel gewechselt, was den Verschleiß der Reifen im Rennen sicher erhöht hat, aber Lewis sah heute schon übermächtig aus. Dazu dürfte Mercedes insgesamt noch mehr Potenzial im Auto haben als die Bullen. Ich fürchte, ganz so spannend wie es aktuell aussieht und es sich viele wünschen wird es dann doch nicht werden.
Ferrari war btw heute die positive Überraschung. hätte nicht gedacht das Leclerc sich auf 4 halten kann.