Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

wie der bottas den ham vorbei lässt, lol

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Woerni
wie der bottas den ham vorbei lässt, lol

sah echt krass so aus

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

wird wieder langweilig. alle so nah beisammen, aber keiner kann überholen...:f_zZz:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Lol, die Strafe für Norris ist doch ein Witz :rage:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Fish1312
Lol, die Strafe für Norris ist doch ein Witz :rage:

ich finde sie okay nachdem man die onboards gesehenhat... norris hat ihm halt echt keinen platz gelassen

Antwort
Zitat
Sn0fru

haha perez:coolface:

Antwort
Zitat
DarkZonk

was ist denn mit Perez heute los? Krasser Tilt Move, so ne klare strafe

Antwort
Zitat
Sn0fru

ist doch kein tiltmove, die bremsen am limit und die kurve gibt halt nicht mehr her

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wenn ich mit einem kein Mitleid hab dann mit Leclerc.

Antwort
Zitat
Woerni

lewis muss bottas vorbei lassen. dass ich das mal erleben darf. man muss allerdings dazu sagen, hamilton macht auch einen fehler nach dem anderen.

Antwort
Zitat
Sn0fru

tsunoda ist auch selten dämlich:facepalm:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Glaub Mercedes bereut es jetzt schon, dass sie nochmal 2 Jahre mit dem sehr fehleranfalligen Hamilton fahren müssen.

Antwort
Zitat
Woerni

Ja, da geb ich Dir recht. Ich finde, dass er unter Druck jetzt schon mehr Fehler gemacht hat als die meisten anderen. Wie vs Rosberg damals, da war er auch nicht nervenstark genug.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Wenn man nicht ans Limit gehen muss macht man auch weniger Fehler, ist doch normal. Sollte jeder kennen der mal im kart gesessen hat. Wird jedenfalls interessant zu sehen sein wie konstant max jetzt weiter abliefern kann:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Das instant Karma bei Perez war einfach geil heute. Erst wird er "angeblich" von Norris von der Strecke gedrückt und schimpft wie ein Rohrspatz im Funk. Norris bekommt 5 Sekunden drauf und der Perez macht das später gleich 2 mal und kassiert insgesamt 10 Sekunden. :f_love:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Klar das Norris noch ne Weile Vertrag bei McLaren hat, würde mich aber nicht wundern wenn man bei RedBull und Mercedes auch langsam anfängt nachzudenken. Der fährt eine bockstarke Saison.

Bottas war dieses Wochenende besser als Hamilton. Das ausgerechnet nach der Vertragsverlängerung, denke da wird man sich bei Mercedes auch fragen ob man nicht doch ein wenig energischer und länger hätte verhandeln sollen. Lewis wirkte heute schon geschlagen am Start, so schwer wie er sich mit Norris getan hat und dann auch noch den Teammate auf anderer Strategie (aber auch sonst einfach schneller) nicht halten zu können.

Russel kann einem echt nur leid tun, tat mir in der Seele weh wie er gegen Alfons gefightet hat und dann wegen der Schrottkiste die er steuert klein beigeben musste.

Raikkönen auch komplett begast, beschwert sich immer das die Leute blind sind und nicht in den Spiegel schauen und schiesst dann Vettel so ab. Habs trotzdem gefeiert wie er seinen Renn-Ingenieur wegen der fehlenden Benachrichtigung über Track-Limit-Verstöße angeschnauzt hat. Typisch Kimi :f_love:

Das war heut so ein wenig die Achillesferse von Perez, da ist ihm das Temperament durchgegangen. Ich finds auch diskutabel ob in allen drei Situationen 5-Sekunden-Strafen wirklich angebracht gewesen sind. Ich verstehe es als Mahnung Platz zu lassen, vor allem nach dem Unfall von Bottas und Russel ist man glaub ich erpicht darauf das die Fahrer einander mehr Platz geben. Ist nur irgendwie auch widersprüchlich wenn die Fahrer gefordert haben das die Stewards sie mehr racen lassen und dann passiert was und sie schimpfen über den anderen am Funk wie die Rohrspatzen. Ziemlich albern...

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

War ein interessantes Rennen :f_thumbsup: Wenn Mercedes keine nennenswerten Updates mehr bringt, wird wohl Max Weltmeister. Vorausgesetzt er fällt jetzt nicht so wie in Baku aus.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Beim nächsten Rennen also dann mal dieses komische Sprint-Race anschauen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Ah stimmt, da bin ich gespannt, wie das wird!

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Qualifying am Freitag, Sprintrace am Samstag und am Sonntag das feature race, ich finds erstmal gut und freu mich drauf.

Antwort
Zitat
Teilen: