Russell vs hamilton wäre nuts
Dazu noch max und leclerc.. Hoffe nur es findet nicht jemand von den top teams den heiligen Gral der neuen Regeln wie damals brawn gp:|
Ferrari mal wieder....AlphaTauri top und Redbull mit 4 Autos unter den ersten 7. NOR und RUS hingegen klasse, Gasly und Tsunoda auch. Interessant wäre morgen eine Mischung aus Hitze und später Regen, dann haben wir Aktion.
Original von Woerni
Ich freu mich schon auf die Battles mit Russel.
Im Interview hatte sich Hamilton neulich wieder stark für Bottas als Teamkollege ausgesprochen. Bin gespannt ob er da ein Wörtchen mitreden darf.
Original von AVIRA266
Original von Woerni
Ich freu mich schon auf die Battles mit Russel.Im Interview hatte sich Hamilton neulich wieder stark für Bottas als Teamkollege ausgesprochen. Bin gespannt ob er da ein Wörtchen mitreden darf.
Der Boss hat die Schissbuxn voll.
Russel sogar mit Gelb auf 8!
Original von CMB
Der Vettel...
Ich möchte nicht immer Vettel verteidigen, aber es war 1.der Fehler seines Renn-Ing und 2.hat Bottas dort alle aufgehalten damit Perez keine saubere Runde mehr hinbekommt. Leider wird er nicht bestraft.
Original von Fish1312
2er Quote, dass George heute in die Punkte fährt, nehme ich mal mit![]()
Ich würde eher darauf wetten dass er nicht ins Ziel kommt @5, die haben nach dem q2 schon wieder so verdächtig an der Seite des Autos rumgeschraubt. Kann natürlich auch pure Einbildung sein.
Original von Hennes
Original von CMB
Der Vettel...Ich möchte nicht immer Vettel verteidigen, aber es war 1.der Fehler seines Renn-Ing und 2.hat Bottas dort alle aufgehalten damit Perez keine saubere Runde mehr hinbekommt. Leider wird er nicht bestraft.
#
@CMB
Das Video ganz ansehen, Junge. Schlimmer als die Bildzeitung...
Original von Woerni
Original von Hennes
Original von CMB
Der Vettel...Ich möchte nicht immer Vettel verteidigen, aber es war 1.der Fehler seines Renn-Ing und 2.hat Bottas dort alle aufgehalten damit Perez keine saubere Runde mehr hinbekommt. Leider wird er nicht bestraft.
#
@CMB
Das Video ganz ansehen, Junge. Schlimmer als die Bildzeitung...![]()
Schau dir mal an wann der Renningenieur bescheid gibt. Da ist Alonso schon im Heckflügel und Vettel in der letzten Kurve. Aus meiner Sicht kann Vettel hier tatsächlich nichts anderes machen, er versucht dann zumindest auf der Geraden noch Platz zu machen:
Original von Wessi72
Original von Woerni
Original von Hennes
Original von CMB
#
@CMB
Das Video ganz ansehen, Junge. Schlimmer als die Bildzeitung...![]()
Schau dir mal an wann der Renningenieur bescheid gibt. Da ist Alonso schon im Heckflügel und Vettel in der letzten Kurve. Aus meiner Sicht kann Vettel hier tatsächlich nichts anderes machen, er versucht dann zumindest auf der Geraden noch Platz zu machen:
/blockquote>
Und warum zitierst Du mich da?
![]()
Original von usernl
Original von Fish1312
2er Quote, dass George heute in die Punkte fährt, nehme ich mal mit![]()
Ich würde eher darauf wetten dass er nicht ins Ziel kommt @5, die haben nach dem q2 schon wieder so verdächtig an der Seite des Autos rumgeschraubt. Kann natürlich auch pure Einbildung sein.
Hm
Zwar nichts gefunden worden am Auto, aber wäre jetzt auch eher skeptisch ♦