Ok, die Russel Runde war das Highlight. Er schlägt SAI und VET und verliert auf LEC nur 0.15s. Not bad. Mal schauen was das Sprintrennen bringt.
Gruss,
CMB
Ok, die Russel Runde war das Highlight. Er schlägt SAI und VET und verliert auf LEC nur 0.15s. Not bad. Mal schauen was das Sprintrennen bringt.
Gruss,
CMB
Bin mal gespannt, wie viel Risiko die vorderen gehen... Wegen einem Platz mehr im Quali vermutlich nicht viel...
wobei man auch sehen muss, dass Williams wohl echt Fortschritte macht und sich entwickelt. Ich sehe sie inzwischen auf einem Niveau mit Alfa, im Qualifying deutlich davor, im Rennen vllt leicht schwächer und deutlich vor Haas
haas macht an dem auto ja auch quasi garnichts.. man ist komplett auf 2022 fokussiert.. ich bin sehr gespannt wie sich das im nächsten jahr auswirkt..
Original von DarkZonk
wobei man auch sehen muss, dass Williams wohl echt Fortschritte macht und sich entwickelt. Ich sehe sie inzwischen auf einem Niveau mit Alfa, im Qualifying deutlich davor, im Rennen vllt leicht schwächer und deutlich vor Haas
Beide Alfa + Teamkollege sind in Q1 raus und Russel fährt locker in q3 und holt sich p8 vor Vettel und Sainz....
Finde das ist wirklich ein klasse Leistung die man nicht kleinreden sollte, mit "Das Auto ist besser geworden..."
Original von AVIRA266
Original von DarkZonk
wobei man auch sehen muss, dass Williams wohl echt Fortschritte macht und sich entwickelt. Ich sehe sie inzwischen auf einem Niveau mit Alfa, im Qualifying deutlich davor, im Rennen vllt leicht schwächer und deutlich vor HaasBeide Alfa + Teamkollege sind in Q1 raus und Russel fährt locker in q3 und holt sich p8 vor Vettel und Sainz....
Finde das ist wirklich ein klasse Leistung die man nicht kleinreden sollte, mit "Das Auto ist besser geworden..."
ich rede es auch nicht klein, ich möchte nur einfach auch lobend erwähnen, dass Williams selbst fortschritte macht und das cool ist.
So ist es. Würde es ihnen auch sehr wünschen nächstes Jahr einen "guten Wurf" mit dem Auto zu landen.
Zum Sprint Race: erwartet irgendjemand Action außer in den üblichen 1,2 Runden nach dem Start?
Die Russel Rundenzeit in Q3 täuscht allerdings etwas. Er ist als einziger alleine auf die Strecke gefahren und das war wohl ein größerer Vorteil als der mögliche Windschatten im Verkehr. Wenn ich das richtig verstanden habe entwickelt Williams den Wagen auch nicht mehr weiter, es gibt nur Verbesserungen im Aero Set-up. RedBull hingegen hat einen komplett neuen Diffusor entwickelt. Vielleicht erbt alphaTauri den ja auch noch.
Ob das Sprintrennen was taugt werden wir ja gleich sehen.
Gruss,
CMB
Rennen wird morgen spannend, denn Perez weit hinten in der Startaufstellung
oder doch nur weit hinten
Perez gibt auf? Wow.
Ich muss sagen das war doch recht kurzweilig, besser als erwartet so ein Sprint.
Hat es Vorteile, wenn er DNFed, wie viel sie dann am Auto machen können? Hatte sich eben im Commentary so angehört.
ja hmm, war so meeh.
kA, was ich von dem format halten soll. Idee eigtl ganz cool, vllt für die 2022er Autos besser geeignet
Hamilton schafft es einfach noch immer unsympatischer zu werden.
Verstappen ein wahrer Champion und die Aktion von Hamilton zeigt wie tief seine Nerven liegen
woooow, krass
Muss man die onboards sehen... Hamilton hat auf jeden fall gelernt, dass er gegen Verstappen NIE zurückstecken kann. Muss man aber sehen, wer da schuld hat