Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von DarkZonk
man muss einfach das reparieren unter roter flagge ändern.
Wenn du unter roter Flagge was reparieren musst (zB wegen Sicherheit) zB 10 place grid drop/pit lane restart oder so, dann wäre das problem gelöst

mMn sollte man unter red flag nicht mal reifen wechseln dürfen

genau das.. bzw man sollte dann dafür vor seine box müssen und sich im nachgang wieder hinten anstellen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ich finde es ja auch gut, dass sie rote Flaggen aktiver nutzen, ich finde die unterhaltsamer und besser für den Sport als das Safety Car...
Safety Car killt dir teilweise 10-20% vom Rennen, weil die Bergung lange dauert. Reifen werden geschont, Rennen die ggf. 2 Stopper waren, werden zu 1 Stoppern etc.

Rote Flagge inklusive Restart erlaubt mehr Action, mehr Racing u.s.w. Von Daher finde ich den Einsatz der roten Flaggen super, jetzt eben nur noch diese Repair regeln ändern

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ist imo auch etwas zweischneidig. Repariere ich lieber das Endteil vom Frontflügel und bin letzter oder riskiere ich, dass es nicht so viel Auswirkung hat und verursache ggf. später einen Unfall. Gerade, wenn es um die WM geht, sehe ich Teams dann eher riskieren.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von pokahface
Ist imo auch etwas zweischneidig. Repariere ich lieber das Endteil vom Frontflügel und bin letzter oder riskiere ich, dass es nicht so viel Auswirkung hat und verursache ggf. später einen Unfall. Gerade, wenn es um die WM geht, sehe ich Teams dann eher riskieren.

dafür gibt es ja auch sonst im rennen diese meatball flagge, die ein auto verpflichtet, an die box zur reparatur zu fahren

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Sollte sich Marko mal anschauen, bevor er beim nächsten Vorfall einen Schlaganfall erleidet.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Was können wir da sehen was wir vorher noch nicht wussten?

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von BubbleNedRum

Dass HAM kein Schwerkrimineller ist, wie der senile Marko ihn darstellt. Die Feierei nach dem Sieg fand ich auch too much. Aber die Verstappens müssen auch nicht tagelang rumheulen.

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Die Hamiltons würden also nicht "tagelang" rumheulen, wenn es andersrum gewesen wäre?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Man muss auch erwähnen, dass der ach so fehlerfreie Sir Lewis Hamilton die dritte Saison in Folge ein Red Bull abgeschossen hat.
Irgendwann sollt er denn Fehler vielleicht mal bei sich suchen und nicht nur rausreden mit "Mimimi Max fährt so aggressiv :f_frown:

2019 war Albon in Brasilien das Opfer
2020 wieder Albon in Österreich
2021 eben Verstappen in Silverstone...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von DiscoD

Original von BubbleNedRum

Dass HAM kein Schwerkrimineller ist, wie der senile Marko ihn darstellt. Die Feierei nach dem Sieg fand ich auch too much. Aber die Verstappens müssen auch nicht tagelang rumheulen.

Dann schick Marko doch das Video. Hier hat doch niemand Ham Absicht unterstellt

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

HAM halt auch nur auf Vettel Niveau sobald er mal Druck bekommt.
Nächstes Jahr mit Russell als Teamkollegen wird das ein Fest.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von AVIRA266
Man muss auch erwähnen, dass der ach so fehlerfreie Sir Lewis Hamilton die dritte Saison in Folge ein Red Bull abgeschossen hat.
Irgendwann sollt er denn Fehler vielleicht mal bei sich suchen und nicht nur rausreden mit "Mimimi Max fährt so aggressiv :f_frown:

2019 war Albon in Brasilien das Opfer
2020 wieder Albon in Österreich
2021 eben Verstappen in Silverstone...

Rosberg mit ein paar Saisons dazwischen. Ein richtiger Abräumer der Dude und ne Luckbox dazu. Fast immer kommt er heil aus der Nummer raus.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Stimmt, den Rosberg Abschuss habe ich vergessen. Damals war er aber auch raus. Durch hartes Training hat er das mittlerweile fast perfektioniert und trägt selbst meist nur minimale Schäden davon.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Dann kann er ja doch was. Finde die Diskussionen hier immer lächerlich. Frage mich wie man bei f1 so ausgeprägtes fanboy verhalten an den Tag legen kann.

Für mich war es ein ziemlich normaler rennunfall die zehn Sekunden ok. Bin mir auch sicher dass es keine absicht war.

Antwort
Zitat
DiscoD

Sehe ich genauso. Und auf dem Niveau haben sie irgendwie alle Probleme damit, Fehler einzugestehen.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von domano
Dann kann er ja doch was. Finde die Diskussionen hier immer lächerlich. Frage mich wie man bei f1 so ausgeprägtes fanboy verhalten an den Tag legen kann.

Für mich war es ein ziemlich normaler rennunfall die zehn Sekunden ok. Bin mir auch sicher dass es keine absicht war.

Hat jemand gesagt, dass es Absicht war? Schnucki hat halt einfach zu viel gewollt und sich dabei voll gekleckert. Aber wie schon tausende male hier geschrieben und von den Hamilton Groupies allseits belächelt wenn es um Vettel ging. Lasst Schnucki mal unter Druck geraten, dann macht er genau so Fehler wie andere auch. Er halt aktuell ein wenig mehr als die anderen. Wenn er nicht noch dieses Luck hätte, wo würde er heute stehen.

Antwort
Zitat
DiscoD

Würde mal behaupten, dass er darauf spekuliert hat, dass Max nicht einlenkt, sondern ablässt. Aber es ist schön zu sehen, dass hier einige ihren Seelenfrieden gefunden haben :)

Antwort
Zitat
Woerni

Original von DiscoD
Würde mal behaupten, dass er darauf spekuliert hat, dass Max nicht einlenkt, sondern ablässt. .....

Dann hätte er seine Hausaufgaben nicht gemacht was ich nicht glaube. Dass Max nicht nachgibt weiß mittlerweile schon jeder. Ausserdem denke ich, dass Ham selbst gemerkt hat, dass er da schlecht in die Kurve rein ist, schließlich ist er auch schnell vom Gas als Max vor Ihm war.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Wieso soll man in einer rechts Kurve nicht einlenken?

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Verstappen muss einfach noch lernen, dass man in so einer Situation nicht stur reinlenkt. Vor allem wenn es um die WM geht. It's a marathon not a sprint :truestory:

Antwort
Zitat
Teilen: