Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Classic. Es wird ewig gewartet weil angeblich zu nass und wenn es los geht fährt die Hälfte schon auf intermediates :facepalm:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

aquaplaning, vettel fordert red flag am funk, zack keine 30 sek. später zerreist es norris in eau rouge, omg... schade um norris und seinem top platz. red flag, omg... wenigstens steigt er aus und nix passiert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Russell nächstes Jahr WM

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

TOTO, JETZT GIB RUSSEL DEN VERTRAG

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

alter wie krass der russel da abgegangen ist.. schade für lando...

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wenn es auf den Fahrer ankommt und nicht auf das Fahrzeug ist Russel vorne und Bottas mal wieder im Niemandsland.
Kann schon verstehen, wieso Hamilton weiterhin Bottas haben möchte :f_biggrin:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Russel wohl safe bei Mercedes. Es geht das Gerücht das Bottas aber nicht zu Williams geht weil da Hülkenberg wieder im Gespräch ist. Ein Grund ist das Gehalt, HUL verdient 3.5m und Bottas aktuell 11m. Btw., RUS und LAT verdienen beide 958k.... Und Alonso verdient 20m, eine Million mehr als VER.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Russel und Verstappen im gleichen Auto wäre episch :f_love: :f_love:
wobei Schumi Jr heut auch gezeigt hat, dass er deutlich besser ist als sein Auto. Mit dem Hass nicht unter den letzten beiden ist ne starke Leistung, aber Russel klar bester neben Max

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Deine Fachexpertise hat hier noch gefehlt

Antwort
Zitat
hschuster

ich gebe Sie überall dazu, wo Sie gefragt ist oder auch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Mit 'nem Williams in Reihe 1, unfassbar :megusta:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

unglaublich p2, wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus erzähle!

bin schon gespannt wenn sich hschuster seine fachexpertise bewahrheitet und nächstes jahr verstappen mit russell fährt obwohl sie erst vor paar tagen mit perez verlängert haben... wirklich, sehr gespannt! :truestory:

Antwort
Zitat
Fish1312

Gab doch mal von Montezemolo den Vorschlag pro Team 3 Autos einzusetzen :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster

Original von Brieftraeger
unglaublich p2, wenn ich das so in nem steirischen wirtshaus erzähle!

bin schon gespannt wenn sich hschuster seine fachexpertise bewahrheitet und nächstes jahr verstappen mit russell fährt obwohl sie erst vor paar tagen mit perez verlängert haben... wirklich, sehr gespannt! :truestory:

Ich hab nicht gesagt, dass es passiert, nur das dies Duell in einem Auto episch wäre, denn ich sehe die beiden aktuell als besten Fahrer im Grid

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Russell ohne Frage bei den Bedingungen wieder grandios, aber ich tippe auf eine harte Regenabstimmung und das klappt nur, wenn morgen auch Regen fällt. Latifi auch nur knapp an Rang 10 gescheitert.

Neben Russell darf man Norris nicht vergessen. Der bügelt Riccardo auf unglaubliche Art jedes Rennwochenende und heute ist er konstant die besten Zeiten gefahren. Sehr schade das er sich als erstes mit dem Aquaplanning verabschiedet hat. Die Engländer haben gerade wirklich ein Luxusproblem mit Hamilton, Russell und Norris.

Antwort
Zitat
Fish1312

Wenn Lewis dann mal aufhört und der Mercedes noch immer mit das beste Auto hat, wäre Norris und Russell schon ein sickes driver line up. Lando ist für mich auch der Fahrer der Saison bisher

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Alter Perez...

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Könnte ein interessantes Rennen werden...
Erster fliegt schon vor dem Start ab...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Interessant? Ich befürchte dass wir uns noch viele Jahre an dieses Rennen erinnern werden. Entweder, weil es zur totalen Farce verkommt, es richtig üble Unfälle gibt oder einen Überraschungssieger gibt

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Norris sehe ich nicht zu Mercedes wechseln. McLaren entwickelt sich sooo krass gut, er ist die absolute Nr. 1, das Team ist übelst sympathisch und unter Zak Brown auf genau dem richtigen Kurs. Ich denke in 2-3 Jahren fährt McLaren um den Titel mit und Lando hat keinen Grund zu wechseln

Antwort
Zitat
Teilen: