ich mag diese übervorsichtige Art nicht. Wie schon eben im Kommentar gesagt, ein Rennen wird quasi erst gestartet, wenn es Intermediate Conditiosn sind... jetzt werden dann bald 10 runden hinter dem Safety Car gefahren und es gibt kaum noch Renndistanz...
Stimmt schon mit Norris, McLaren ist auf nem sehr guten Weg.
Kommt dann wieder denen entgegen die nicht gezockt und auf Regenabstimmung gesetzt haben
Original von DarkZonk
ich mag diese übervorsichtige Art nicht. Wie schon eben im Kommentar gesagt, ein Rennen wird quasi erst gestartet, wenn es Intermediate Conditiosn sind... jetzt werden dann bald 10 runden hinter dem Safety Car gefahren und es gibt kaum noch Renndistanz...
Perez abgeflogen, gestern Norris, ja ich verstehe deinen Punkt, aber muss sich jetzt auch keiner umbringen.
Sollen trotzdem jetzt starten, das Wetter wird ja nicht besser. Dann halt nen paar Runden hinterm SC
Original von lostsoul
Bin sehr auf Vettel gespannt, die letzten Rennen im Regen waren ja super von Ihm
Das wird ein Podest heute
Original von Fish1312
Original von lostsoul
Bin sehr auf Vettel gespannt, die letzten Rennen im Regen waren ja super von IhmDas wird ein Podest heute
![]()
Zweiter hinter Russell
Original von MeyerZwo
Original von Fish1312
Original von lostsoul
Bin sehr auf Vettel gespannt, die letzten Rennen im Regen waren ja super von IhmDas wird ein Podest heute
![]()
Zweiter hinter Russell
![]()
Nehme ich
Gibt einfach sehr gefährliche Stellen auf dieser Strecke bei Regen. Gerade Eau Rouge ist unberechenbar, weil das Auto verdammt leicht wird. Bei trockenen Verhältnissen ist das mittlerweile kein Problem mehr für ein Formel1 Auto, aber bei Regen bist du dann bei 300kmh einfach weg.
Könnte ein crazy Rennen werden...
Original von AyCaramba44
…
Könnte ein crazy Rennen werden...
Falls es freigegeben wird, dann wird es definitiv crazy
Original von DiscoD
Original von AyCaramba44
…
Könnte ein crazy Rennen werden...Falls es freigegeben wird, dann wird es definitiv crazy
Soll ja gleich noch mehr regnen, das wird noch dauern
Ich fürchte sie diskutieren hinter dem SC das Rennen offiziell zu starten, ein paar Runden zu fahren und dann abzubrechen oder auf Montag zu verschieben. Beides Scheisse.
Ob die Zuschauer die Kohle zurück bekommen wenn sie nur die 2 Runden fahren? F1 ist ja nicht gerade billig
Original von AyCaramba44
Gibt einfach sehr gefährliche Stellen auf dieser Strecke bei Regen. Gerade Eau Rouge ist unberechenbar, weil das Auto verdammt leicht wird. Bei trockenen Verhältnissen ist das mittlerweile kein Problem mehr für ein Formel1 Auto, aber bei Regen bist du dann bei 300kmh einfach weg.Könnte ein crazy Rennen werden...
Nicht der Grip ist das Problem, sondern die Sicht!
Original von lostsoul
Ob die Zuschauer die Kohle zurück bekommen wenn sie nur die 2 Runden fahren? F1 ist ja nicht gerade billig
wenn dem so wäre, würden wir längst fahren...
Original von ColonelPanic
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen.
Das hat mit den Reifen NICHTS zu tun!