Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:
Hab heute auch noch was anderes vor:f_zZz::f_zZz: :f_zZz:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von SmartDevil

Original von AyCaramba44
Gibt einfach sehr gefährliche Stellen auf dieser Strecke bei Regen. Gerade Eau Rouge ist unberechenbar, weil das Auto verdammt leicht wird. Bei trockenen Verhältnissen ist das mittlerweile kein Problem mehr für ein Formel1 Auto, aber bei Regen bist du dann bei 300kmh einfach weg.

Könnte ein crazy Rennen werden...

Nicht der Grip ist das Problem, sondern die Sicht!

beides ist ein problem! aquaplaning hast auch mit diesen heavy wets UND die sicht! wenn die rücklichter des vordermannes nicht zu sehen sind.

checko perez darf aus der pitlane starten :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Hat man ja an Perez gesehen. Perfekt Sicht, aber wegen Aqua Planing abgeflogen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

Original von DarkZonk
lol, das rennen wurde offiziell gestartet? Das ist doch reiner bullshit...

jo, als das safetycar seine runden drehte galt das rennen als offiziell gestartet. jetzt gilt die 3 stunden max. frist nach start. wobei ich den zeitpunkt ab 15 uhr auch nicht verstehe... weil sie ja erst später dann gestartet sind...

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von SmartDevil

Original von ColonelPanic
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen.

Das hat mit den Reifen NICHTS zu tun!

Womit hat Aquaplaning bzw. die mangelnde Wasserverdrängung sonst zu tun?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

man hätte halt ab 15uhr ein paar runden hinter dem sc fahren sollen - strecke trocknet dann schnell auf nen aktzeptablen stand.. so stark regnet es ja garnicht.. wenn man mal überlegt wie früher rennen gefahren wurden (das berühmte japan rennen das nikki abgebraochen hatte) langsam wirds albern

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Brieftraeger

Original von DarkZonk
lol, das rennen wurde offiziell gestartet? Das ist doch reiner bullshit...

jo, als das safetycar seine runden drehte galt das rennen als offiziell gestartet. jetzt gilt die 3 stunden max. frist nach start. wobei ich den zeitpunkt ab 15 uhr auch nicht verstehe... weil sie ja erst später dann gestartet sind...

jo, das rennen ist damit vorbei. das ist doch ne verdammte quatsch regelung.
GG, kein grand prix, komplett versaut alles

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von weissnich
man hätte halt ab 15uhr ein paar runden hinter dem sc fahren sollen - strecke trocknet dann schnell auf nen aktzeptablen stand.. so stark regnet es ja garnicht.. wenn man mal überlegt wie früher rennen gefahren wurden (das berühmte japan rennen das nikki abgebraochen hatte) langsam wirds albern

Jaja, früher… bliblablupp…

Antwort
Zitat

Original von AVIRA266
Hat man ja an Perez gesehen. Perfekt Sicht, aber wegen Aqua Planing abgeflogen.

Dann sollte man auch die Kurven herausnehmen, da kann man auch nicht mit Hoechstgeschwindigkeit durch.

Aber ihr duerft weiterhin gerne den Teamchefs und mir hier widersprechen.

Antwort
Zitat
weissnich

hehe wie sies auf orf genau gerade ansprechen das es weniger ist als damals*g

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Das Rennen wurde noch nicht gestartet, die Rennzeit läuft aber. Wenn das Rennen hinter dem SC gestartet wird muss man 2 Runden fahren, dann gibt es halbe Punkte und das Rennen wurde durchgeführt. Sponsoren müssen dann bezahlen weil das Rennen stattgefunden hat. Was mit den Zuschauern ist weiss ich nicht, aber die haben ja Pommes.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DiscoD

Original von weissnich
hehe wie sies auf orf genau gerade ansprechen das es weniger ist als damals*g

Na dann hast Du jetzt auch deine Erklärung

Antwort
Zitat
Brieftraeger

wenn ich das jetzt im orf interview mit toto richtig verstanden habe... gibt keine verschiebung auf morgen. wetter soll gleich beschissen bleiben. die fahren 2 runden hinter safety car das wars dann und es gibt halbe punkte. lol. aber immerhin gibts für die fans und sympathisanten an der strecke ja pommes :coolface:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

FIA ist ein einziger Witz unter Masi.
Wenn da ne trockene Zeit ist, dann lasst halt wenigstens nen ganzes rennen fahren

Antwort
Zitat
Brieftraeger

halbe punkte für russell und williams eh nice, 9 punkte safe für platz 2 :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Gibt es eigentlich noch irgendetwas wovon die Luckbox nicht profitiert?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Bin raus :f_zZz: :f_zZz: :f_zZz:

Antwort
Zitat
DiscoD

Dann verpasst Du das Medical Car

Antwort
Zitat
weissnich

wäre halt ein geiles rennen geworden.. als zuschauer vor ort würd ich mir mächtig verarscht vorkommen..

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Ja aber was willst du machen. Hätten sie gestartet, hätte es in der ersten Runde einen Crash inkl. Rennabbruch gegeben, würdest also genau da stehen wo du jetzt stehst mit nur mit viel mehr Schaden

Antwort
Zitat
Teilen: