Erstaunlich was Mercedes immer noch so nachlegen kann. Will gar nicht wissen, was da noch alles in den Schubladen liegt. Gefühlt können sie IMMER nachlegen...
Diesmal das Rennen auf dem schweizer Sender gesehen weil Servus wieder mal gespackt hat. Das ist echt mal Altherren F1, sowas von emotionslos und wenig informativ. Surer mega langweilig und hat kaum mal was Interessantes zu erzählen. Da kann man echt nicht von einem Experten als Co Kommentator reden.
Da sind ORF und Servus deutlich besser.
Was ist eigentlich passiert, dass Vettel 7 Plätze verloren hat? Es gab keine Zeitlupe davon, oder? Alfonso super stark und für mich auch der Fahrer des Tages. Hamilton souverän und Max einfach chancenlos. Ein bissl hab ich gehofft, dass Hamilton auch nen Platten fährt, aber bei seinem Glück wäre es wohl eher Max passiert. Insgesamt absolut langweilig.
Original von Woerni
Diesmal das Rennen auf dem schweizer Sender gesehen weil Servus wieder mal gespackt hat. Das ist echt mal Altherren F1, sowas von emotionslos und wenig informativ. Surer mega langweilig und hat kaum mal was Interessantes zu erzählen. Da kann man echt nicht von einem Experten als Co Kommentator reden.Da sind ORF und Servus deutlich besser.
Was ist eigentlich passiert, dass Vettel 7 Plätze verloren hat? Es gab keine Zeitlupe davon, oder? Alfonso super stark und für mich auch der Fahrer des Tages. Hamilton souverän und Max einfach chancenlos. Ein bissl hab ich gehofft, dass Hamilton auch nen Platten fährt, aber bei seinem Glück wäre es wohl eher Max passiert. Insgesamt absolut langweilig.
Steht oben, hat wohl am Start 7 Plätze verloren.
Ich schaue SFR meistens wenn Servus überträgt, da der Stream viel stabiler läuft als bei Servus. Finde diee Altherren aber ganz okay, sie geben sich Mühe ;-)
Habe auch auf die Startwiederholung von Vettel und Co. gewartet. Man verliert ja nicht einfach sieben Plätze. Auch an Bottas kann ich mich nicht erinnern. Nur Verstappen wurde 3-4x gezeigt.
Habe auf ServusTV geschaut und finde das sehr angenehm und gut ,eben Unterhaltung. Finde aber SFR auch nicht schlecht. Hat eben etwas mehr von ARD und Co.
Original von Qinii
Hamilton ist heut mit nem alten Motor gefahren.
Welchen fährt er dann ab dem nächsten Rennen? Ist das frei wählbar?
Original von mnbvcxy87
Original von Qinii
Hamilton ist heut mit nem alten Motor gefahren.Welchen fährt er dann ab dem nächsten Rennen? Ist das frei wählbar?
Die haben ein Kontingent und können da frei wählen und hin und her tauschen. Je nach Strecke ist der Motor unterschiedlich wichtig und entsprechend werden die frischeren Motoren verwendet.
Mann, Mann, Mann. Ich seh ja echt mal schwarz für Max´ WM- Titel. Wenn der Mercedes nicht so fucking stark wäre. Der Hamilton ist ja nicht das Problem.
Original von Woerni
Diesmal das Rennen auf dem schweizer Sender gesehen weil Servus wieder mal gespackt hat. Das ist echt mal Altherren F1, sowas von emotionslos und wenig informativ. Surer mega langweilig und hat kaum mal was Interessantes zu erzählen. Da kann man echt nicht von einem Experten als Co Kommentator reden.Da sind ORF und Servus deutlich besser.
Laut sky musste er einmal Bottas ausweichen und den anderen hab ich vergessen. Sie dürfen das aber erst nach dem Rennen zeigen wenn es nicht im Worldfeed kam
Es ist schon irre dass jemand, obwohl er eigentlich drei Runden vor Saisonende in der WM führt, keine Chance auf die WM hat.
Die nächsten zwei Rennen werden ja ähnlich ablaufen, zur Not kommt der Über-Motor zum Einsatz. HAM kann nur defekt oder Unfall aufhalten.
Verstappen hat es mit seiner Strafe vom Qualifying selbst verkackt. Mit dem gleichen Superstart von Platz 2 wäre er als Erster durch Kurve gekommen und dann hat man ein komplett anderes Rennen.
Es ist erstaunlich, wie die ganzen "ehemaligen" Vettelerfolgsfans jetzt für Max sind, obwohl der hier in seinen ersten Jahren total gehatet wurde. Jetzt, wo klar ist, dass Vettel "nur" ein Mittelklassefahrer ist einfach zu Max rübergehüpft, um eine Chance gegen den Erzrivalen Hamilton zu haben.
Göttlich. 😂
Max ist einfach inzwischen der stärkste Fahrer im Feld und man hat keinen Bock auf immer den gleichen WM im überlegenen Auto
Original von AyCaramba44
Habe auch auf die Startwiederholung von Vettel und Co. gewartet. Man verliert ja nicht einfach sieben Plätze. Auch an Bottas kann ich mich nicht erinnern. Nur Verstappen wurde 3-4x gezeigt.Habe auf ServusTV geschaut und finde das sehr angenehm und gut ,eben Unterhaltung. Finde aber SFR auch nicht schlecht. Hat eben etwas mehr von ARD und Co.
Bottas hat man aus der Helikopterperskeptive noch gut gesehen. Auf Sky hieß es dann Verstappen "hat Bottas einfach stehen lassen". In Wirklichkeit ist Bottas allerdings wirklich quasi stehengeblieben
Original von Mahagoni
Es ist erstaunlich, wie die ganzen "ehemaligen" Vettelerfolgsfans jetzt für Max sind, obwohl der hier in seinen ersten Jahren total gehatet wurde. Jetzt, wo klar ist, dass Vettel "nur" ein Mittelklassefahrer ist einfach zu Max rübergehüpft, um eine Chance gegen den Erzrivalen Hamilton zu haben.
Göttlich. 😂
Denke die meisten wollen eher Action und Drama. Und das gibts nunmal nicht in Saisons wo Mercedes schon in Spa zum Weltmeister wird.
Wir wollen doch einfach nur einen fairen WM-Kampf mit in etwa gleichwertigen Autos für die letzten Rennen
Original von Mahagoni
Göttlich. 😂
1. Ich bin Vettelfan, auch einfach weil er mega sympatisch ist.
2. Ich mag Hamilton so gerne wie ne Schuppenflechte. Vor allem weil er mega unsympatisch, ne Heulsuse und ne Luckbox ist.
3. Mag ich mittlerweile Max weil er viel cleverer Fährt als noch vor Jahren, viel Action macht und er aktuell der Einzige ist, der der mega unsympatischen heulenden Luckbox Paroli bieten kann.
Ich hoffe, dass der Motor zum letzen Rennen noch so gut ist, dass man den noch weiter aufdrehen kann als Mercedes ihren.
Original von buschips
Einfach den Prost oder Schumacher im letzten Rennen machen. So wird es ablaufen.
Dazu müsste er mit den Punkten noch vor Hamilton sein was ich für schwierig halte.
Mercedes hat sich doch komplett selbst zuzuschreiben das Bottas der Reifen platzt. Können den Sieg von Hamilton feiern wie sie wollen, in meinen Augen hatten sie durch die Strafen und Konstellation heute die Chance den Sack in Sachen Konstrukteurs-WM zuzumachen und haben komplett verkackt. Nun ist RedBull in Schlag-Distanz und wenn sie zumindest den Titel haben wollen muss Mercedes nun beide Wagen vorne in die Punkte bringen.
Hamilton und Verstappen sind einfach deutlich die besten beiden Fahrer, aber Teamtechnisch ist RedBull dieses Jahr deutlich besser - Pitstops, Renntaktik und Renn-Management. Change my mind!