Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von Mahagoni
Es ist erstaunlich, wie die ganzen "ehemaligen" Vettelerfolgsfans jetzt für Max sind, obwohl der hier in seinen ersten Jahren total gehatet wurde. Jetzt, wo klar ist, dass Vettel "nur" ein Mittelklassefahrer ist einfach zu Max rübergehüpft, um eine Chance gegen den Erzrivalen Hamilton zu haben.
Göttlich. 😂

ach ich find vettel immer noch gut - man kann gespannt sein was aston martin nächstes jahr bringt.. auch bei haas die ja quasi 2 jahre am neuen auto basteln bin ich gespannt.. man sieht es halt am bottas wenn du erstmal im mittelfeld bist dann kommst nicht mehr so leicht vor..
und klar ist man für max weil er der luckboxheulsuse im die stirn bietet.. wäre schon nice wenn max es schaffen würde wm zu werden..

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Max hat sich über die Jahre die Sympathien bei vielen einfach verdient. In den ersten 1-2 Jahren in der Formel1 war er schon sauschnell, aber eben auch, ich nenne es mal übermotiviert. Mittlerweile ist er der schnellste und konstanteste Fahrer in der Formel1. Das ist für mich Senna/Schumacher Niveau. Dazu ist seine Art auch sehr abgeklärt. Er meckert kaum und liefert einfach jedes Rennen. Ich sehe da sogar eine gute Mischung aus Senna und Schumacher. Hamilton dagegen bleibt für mich der heulende Verlierer gegen Rosberg.

Bin übrigens immer noch Vettel-Fan (geile Jahre bei RedBull und Ferrari (außer jeweils das letzte Jahr mit schlechtem Auto) und werde es auch immer bleiben, völlig unabhängig von den Ergebnissen. Max kommt aber für mich direkt danach im Moment. Sind übrigens auch die einzigen Fahrer, die in den letzten Jahren ein bisschen Mercedes kitzeln konnten. Nächste Saison bin ich auch sehr gespannt auf Vettel und Mick.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Woerni

Original von buschips
Einfach den Prost oder Schumacher im letzten Rennen machen. So wird es ablaufen.

Dazu müsste er mit den Punkten noch vor Hamilton sein was ich für schwierig halte.

Max muss halt unbedingt mindestens 2. werden im nächsten Rennen. Dann gehen sie punktgleich oder Max mit einem Punkt Vorsprung ins letzte Rennen. Und wenn es dann tatsächlich zu einer Schuhmacher/Hill-Situation kommt bei der beide ausfallen, ist Max Weltmeister, entweder weil er einen Punkt mehr hat oder weil er mehr Siege eingefahren hat als Hamilton (9:8 Siege für Max)

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Glaub RedBull wird nicht viel zu melden haben auf dem Saudi Circuit. Die Strecke ist quasi gebaut für den Merc.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

RIP in peace Sir Frank Williams!

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Schade, dass er nicht nochmal ein WM fähiges Williams Team sehen konnte. RIP

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Glaub nicht der letzte Crash den wir dieses Wochenende sehen werden:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Bin richtig gespannt auf die Strecke und endlich mal wieder eine spannende WM bis zum Schluss!

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Warum sieht RB so stark aus? Das hätte man auf dem track halt niemals erwartet

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Einfach sau gefährlich dieser track im quali. Nur ne Frage der Zeit bis es da mal böse kracht, well played

Antwort
Zitat
AyCaramba44

So dumm wie sich die Teams immer anstellen um jaa nicht 5 Sekunden zu früh über die Ziellinie zu fahren, würde ich das Problem nicht überwiegend bei der Strecke sehen. Mir gefällt sie bisher sehr.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Antwort
Zitat
killercrush3

Noooooo

Antwort
Zitat
Fish1312

Ach Max :|

Antwort
Zitat
Fish1312

Aber spannendes Quali :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Irgendwie stinkt die Strecke nach einem heftigen Crash morgen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Also die letzte Runde von Verstappen war doch unglaublich. Ich hab Gänsehaut bekommen mit was für ner Pace er da eine Kurve nach der anderen nimmt.

Antwort
Zitat
Fish1312

Original von TaZz
Also die letzte Runde von Verstappen war doch unglaublich. Ich hab Gänsehaut bekommen mit was für ner Pace er da eine Kurve nach der anderen nimmt.

Ja, sah onboard sehr nice aus :megusta: . Aber irgendwie dachte ich mir schon, dass noch was passiert

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

aber wie der hamilton doppelt geld verstoss macht.. dann anderen im weg steht und dann am ende 25k zahlt.. nur damit mercedes nicht weinen muss..

Antwort
Zitat
killercrush3

Kicker sagt Rennstart heute 18:30,stimmt das?

Antwort
Zitat
Teilen: