Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

italiener bei der arbeit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Bestimmt gute Stimmung jetzt bei den Fans.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

wie selbst die Streckenposten von Ferrari beim Heimrennen den Rennstall trollen :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Der Oberclown ist immer noch Latifi. Starkes Rennen von Nyck De Vries, punktet direkt im ersten Rennen mit Albon's Kiste. Auf die Fahrer-Paarung 2023 hab ich mal richtig Bock! Er hätte halt noch ein Rennen gehabt wäre der russische Grandprix nicht gecancelt worden. Nächste Rennen ist erst Anfang Oktober in Singapur.

Ob man es bei Haas bereut nun Magnussen einen längeren Vertrag gegeben zu haben? Nach dem starken Saison-Start ist der ja nur noch am abbauen... Heute auch wieder komplett neben der Spur und dumme Strafe kassiert.

Gegen Verstappen ist momentan echt kein Kraut gewachsen, schon hart wie dominant der momentan ist, erinnert an Hamilton und Schumacher Zeiten...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

überlegenes auto + überlegener fahrer = unschlagbares team. war scho immer so

nach de vries` vorstellung gestern hoffe ich mal, dass er zu nen seat kommt!

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Nyck de Vries direkt mal Driver of the day :f_love:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von MisterB
Der Oberclown ist immer noch Latifi. Starkes Rennen von Nyck De Vries, punktet direkt im ersten Rennen mit Albon's Kiste. Auf die Fahrer-Paarung 2023 hab ich mal richtig Bock!

Ob man es bei Haas bereut nun Magnussen einen längeren Vertrag gegeben zu haben? Nach dem starken Saison-Start ist der ja nur noch am abbauen... Heute auch wieder komplett neben der Spur und dumme Strafe kassiert.
.

Naja Steiner mag Mick irgendwie nicht... Die haben es auch mehrfach verkackt mit ihm und Magnussen hat bis auf die ersten paar Rennen auch nichts mehr gerissen. Aber ey, wir entwickeln ein zu Beginn sehr starkes Auto einfach nicht mehr weiter, ist vielleicht auch nicht die beste aller Lösungen. Steiner sollte mal langsam den Hut ziehen.

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Original von lostsoul

Original von MisterB
Der Oberclown ist immer noch Latifi. Starkes Rennen von Nyck De Vries, punktet direkt im ersten Rennen mit Albon's Kiste. Auf die Fahrer-Paarung 2023 hab ich mal richtig Bock!

.

Naja Steiner mag Mick irgendwie nicht... Die haben es auch mehrfach verkackt mit ihm und Magnussen hat bis auf die ersten paar Rennen auch nichts mehr gerissen.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Die letzten Rennen war Mick schon besser als Magnussen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Steiner einen zweiten Michael Schumacher erwartet hat. Meiner Einschätzung nach hat Mick nicht die Fähigkeiten seines Vaters, eines Verstappen oder Hamilton. Aber die Arbeitseinstellung und Lernfähigkeit scheint zu stimmen, die Rennergebnisse passen mittlerweile auch. Würde mir wünschen, dass er bei Alpine unterkommt, einfach weil er ein sympathischer und wohlerzogener junger Mann zu sein scheint, der in unmenschliche Fußstapfen steigen "muss".

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Vielleicht will Mick ja auch nicht um Teufel komm raus bei Haas verlängern sondern ist im Hintergrund hart am kämpfen bei nem Rennstall unter zu kommen, der nicht jedes Wochenende irgendwas verkackt und sein Rennen torpediert? Und Steiner will lieber jetzt den Vertragsabschluss als gegen Ende der Saison mit Latifi und Co. verhandeln zu müssen und übt daher Druck aus, indem er Mick über Gebühr kritisiert?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Brieftraeger
überlegenes auto + überlegener fahrer = unschlagbares team. war scho immer so

Finds eher selten, dass jemand mit 4 Poles 11 Siege holt.
Sah bei Ham, Vettel Schumi anders aus.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von ElHive
Vielleicht will Mick ja auch nicht um Teufel komm raus bei Haas verlängern sondern ist im Hintergrund hart am kämpfen bei nem Rennstall unter zu kommen, der nicht jedes Wochenende irgendwas verkackt und sein Rennen torpediert?

Also zu Ferrari geht es dann wohl nicht.....

Gruss,
CMB

p.s. Ich finde die Entwicklung von Mick sehr gut. Letztes Jahr ohne Referenz gefahren da Matzespin nix kann. Dieses Jahr mit riesigen Rückstand auf MAG angefangen, dann die Lücke geschlossen (Zitat Onkel Ralf Schumacher: "Mick matched MAG") und nun schlägt er ihn im Qualifying und im Rennen, inkl. Überholmanöver (Reifen besser gemanaged?). Wie kann man das übersehen?

Antwort
Zitat
MisterB

Bei Albon gab es wohl Komplikationen mit der Narkose die wohl zu zeitweiligem Atemstillstand führten! Wirklich gruselig das sowas auch bei top durch-trainierten und jungen Athleten passieren kann. Wichtigste ist es geht im besser und ich glaube er wurde inzwischen schon aus dem Krankenhaus entlassen, nach Zwischenstop auf der Intensiv-Station aufgrund der Komplikationen.

Mal sehen ob er fit genug ist für Singapur, ist ja bekanntlich der körperlich schwierigste Grandprix des Jahres. Mag sein das de Vries nochmal übernehmen wird dürfen.

Denke für Mick war die überzeugende Vorstellung von de Vries auch gleich mit der Tür zu für einen Swap zu Williams. Glaube er hatte sich noch leichte Chancen vor dem Wochenende ausgerechnet auf den Seat. Denke es wird ihm nichts anderes übrig bleiben als bei Haas einen gemeinsamen Nenner mit Steiner zu finden was denke ich sehr schwierig werden wird.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Denke auch das Williams nun closed ist und Alpine Gasly will.
Bleibt leider nur Haas, die nur im Winter entwickeln und dann das ganze Jahr auf dem Stand rumdümpeln

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

MSC Jr. hat nicht so diesen brutalen Grundspeed, braucht immer etwas Anlauf. Autos sind dieses Jahr wieder neu und KMag schön ne andere Nummer. Trotzdem steigert er sich, ja verkackt auch mal.

Ob es irgendwann Mal für WM reicht wird sich zeigen aber anders als andere hat er imo einen F1 Seat verdient.

Antwort
Zitat
MisterB

Ich finde jeder F2 Champion hat einen Seat verdient. Über Felipe Drugovich redet praktisch gar keiner denn seine F1-Chancen zumindest nächstes Jahr sind absolut null. Solange Hoschis wie Latifi sich in die Serie einkaufen können wird das aber nichts.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

ist leider so! von drugovich hört man in keinen einzigen f1 comment was :f_cry:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Er hat im 3. Anlauf die f2 gewonnen, klingt für mich jetzt nicht nach dem nächsten Jahrhunderttalent.
Aber er ist ja jetzt im Aston Martin Nachwuchsprogramm und darf in Abu Dhabi testen.
Vielleicht darf er ja nach Alfonsos Karriere bissle fahren.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

alfons steirische froindin hält ihn jung! der fährt wohl bis 50y :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AVIRA266
Mick fährt wohl mit dem Vorjahres Wagen von Alpine in Ungarn Tests

https://www.sport.de/news/ne5041446/formel-1-testfahrten-geplant-alpine-oeffnet-tuer-fuer-schumacher-verpflichtung//blockquote >
Ist schon widerlegt

Antwort
Zitat
Teilen: