Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Und er bekommt dafür bloss eine Verwarnung. Das ist halt absoluter Bullshit, was er da fabriziert hat war richtig gefährlich und sau unnötig, natürlich auch die Schuld seines Renn-Ingenieurs der ihn nicht davor gewarnt hat das Norris angeflogen kommt. Das er sich dann direkt am Radio noch beschwert über den Vorfall in meinen Augen allein dann Strafe verdient.

Vettel kanns scheinbar doch noch, sehr solide die Schrottkarre auf Platz7 befördert. Suzuka liegt ihm ja, wurde 2011 hier Weltmeister und hat viele Fans in Japan. Gab ja auch noch ein offizielles Banner für ihn durch die Trackleitung das an seinen WM-Titel in 2011 erinnert.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Norris war doch nicht auf einer schnellen Runde und deshalb wurde Verstappen vermutlich auch nicht von ingenieur gewarnt, da es ja das gentleman agreement gibt, das man da nicht mehr kurz vor der schnellen Runde überholt.

Antwort
Zitat
MisterB

Warum gurkt er dann mit 100km/h in 130R rum? Ich glaub Verstappen wollte Sprit sparen damit ihm nicht ein zweites Singapur blüht und hat dann mit viel zu kalten Reifen versucht noch Temperatur zu bekommen und dann bricht ihm das Heck aus. Er tut das da aber an einer Stelle wo selbst in der Aufwärm-Runde mit 200 bis 250 Sachen durchgebügelt wird, lange ist da nicht mehr bis Start-Ziel und Reifen müssen ja warm bleiben. In meinen Augen grob fahrlässig.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Hat ja lange gedauert bis zur Red flag :|

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Ja, aber da steht das Wasser auf der Strecke, es regnet und das Feld entscheidet sich fuer Inter Reifen. Katastrophe.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Für was haben die eigentlich full wets, wenn dann eh nicht gefahren wird, sobald es bisschen mehr al tröpfelt?

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Hat mich um ehrlich zu sein schon gewundert, dass es einen stehenden Start gab.
Dieses Thema entwickelt sich wirklich unerfreulich - dann nennt es wenigstens nicht Koenigsklasse...

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Mittlerweile kann man bei Regen den Fernseher sofort wieder ausmachen, auch wenn es heute natürlich sehr ordentlich regnet. Die Heavywets können sie komplett aus dem Programm streichen oder noch besser wir schaffen Indycar-Verhältnisse und fahren nur bei absolut trockener Strecke (ich weiß, das ist nur bei Ovalrennen so), aber so macht es doch keinen Sinn mehr.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Haas (Steiner) tut wirklich alles, um Mick kein starkes Rennen zu ermöglichen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Er könnte ihm noch sagen nach der ersten Runde er soll den Wagen abstellen um Teile zu schonen. Aber ja dies Rennen war mal wieder absolut grotesk, wie man ihn das eigentlich solide Rennen so versauen kann, spricht irgendwie schon Worte. Bei Haas dürfte es kaum bis gar nicht weitergehen. Aber dann ist leider nur die Frage, wohin soll er, denn es dürfte kaum ein anderer Spot, falls er nicht den Testfahrer machen wird, möglich sein.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Gratz an Max, well deserved anyways.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Habe es nicht gesehen. Cliffs zu Micks Reifenchaos?

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von CMB
Habe es nicht gesehen. Cliffs zu Micks Reifenchaos?

Gruss,
CMB

Während das gesamte Feld nach dem Restart schnell auf Inters gewechselt hat, haben sie Mick auf Full Wets draußen gelassen in der Hoffnung auf ein erneutes Safety Car. Kam natürlich nicht, Mick wurde von P3 aus durchgereicht, hat als letztes auf Inters gewechselt und war dann erstmal am Ende des Felds.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Ich fands richtig von Haas die Strategien zu splitten. Beide Fahrer waren nach dem Restart auf P10 und P11. Magnussen mit der risikoarmen Strategie am Ende nur P14. Da wäre Mick dann auch gelandet.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von cptbanano
Ich fands richtig von Haas die Strategien zu splitten. Beide Fahrer waren nach dem Restart auf P10 und P11. Magnussen mit der risikoarmen Strategie am Ende nur P14. Da wäre Mick dann auch gelandet.

Dem hinterher Fahrenden die zu dieser Zeit bessere Strategie zu geben ist imo absolut absurd.

Hoffe für Mick auf Williams.

Gratz an Max zum Weltmeister durch absolutes Chaos Punktesystem.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Max ist dann wohl 24h ein 2-fach Weltmeister, bevor er morgen den erstenan Hamilton abgeben muss.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

als ob sie ihm den titel aberkennen :yaoming:

Antwort
Zitat
MisterB

Johnny Herbert der alte Troll, ja Max komm mal her bist übrigens jetzt Weltmeister, ohne irgendwelche Emotion. :yaoming:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Es gibt echt keine größere Clown-WM wie bei der Formel 1 ^^

Antwort
Zitat
AVIRA266

Nun offiziell, dass AM und Rb das Budget letztes Jahr überschritten haben. Bin gespannt, was da für Strafen kommen.

Antwort
Zitat
Teilen: