Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Übrigens ist Alfons ist so knapp an Platz6 vorbeigeschrammt gegen Vettel wie an der schnellsten Renn-Runde, die ging etwas überraschend and Zhou mit Alonso knapp dahinter.

Bin auch gespannt was die Formel1 nun wegen den Cost-Cap-Violations raushaut. Laut Strafenkatalog kann das durchaus happig werden. Kann mir aber nicht vorstellen das sie Verstappen Punkte abziehen werden.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Konsequent wäre es. Ben Johnson hat auch keine Goldene mehr. Wäre aber ziemlich bitter, weil Max persönlich ja nichts dafür kann.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wenn Ham dann den Titel bekommt, dann hört er todsicher nach dieser Saison auf.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Könnte mir vorstellen, dass sie konstrukteurspunkte auf 0 setzten, wie 2007, da dass Team und nicht Verstappen Schuld ist.
Hoffe die nehmen das ernst und es entsteht nicht der Eindruck, man kann sich ein bisschen mehr Budget kaufen, in dem man 5 Mio oder so Strafe zahlt.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ist halt schon ein großer Vorteil, wenn man overspended. Vor allem, wenn im folgenden Jahr neue Regularien kommen. RB profitierte somit in 2021 und 2022. Geldstrafe wäre halt lächerlich, weil dann alle Teams so planen, dass sie sich die Strafe leisten können. Davor gaben die Topteams afaik 400 Mio aus. Wenn jetzt auf 150 Mio gecapped ist, dann ist die Strafe halt noch immer Peanuts. Man bekommt ja auch Kohle für Platzierungen etc.

FIA wird keinen Titel mit einem Punkteabzug revidieren. Die werden einfach so viele Punkte abziehen, dass Max noch WM ist, sonst schaffen die sich ein neues Problem :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Seid ihr euch 100 Prozent sicher, dass sich alle anderen absolut an die Budgetgrenze gehalten haben? Ich kann das beim besten Willen nicht glauben. Und dass Mercedes Skandal kann, wissen wir ja schon länger.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Welche Strafe fändet ihr angemessen?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Wie soll sich hier im Forum da jemand sicher sein. Haben ja alle nur die Informationen der FIA laut denen alle außer RB drunter waren (auch AM).

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

ich rechne mit Punktabzug in der Konstrukteurswertung, Senkung der Kostenobergrenze nächstes Jahr und weniger Testmöglichkeiten

Kann mir nicht vorstellen dass sie an den Titel ran gehen

Antwort
Zitat
Sn0fru

titel aberkennen glaub ich auch nicht. mit den anderen punkten könnte ich mich gut anfreunden. wenn sie konstrukteurspunkte abziehen, dann aber bitte in der aktuellen saison und das auch nicht zu knapp.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

so ne richtige F1 entscheidung wäre diese Saison 150 pkte abziehen :coolface:

Antwort
Zitat
Sn0fru

:truestory:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von domano
so ne richtige F1 Entscheidung wäre diese Saison 150 pkte abziehen :coolface:

Und das wird dann erst nach dem letzten Rennen bekannt gegeben.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

RedBull wird sowieso Protest einlegen da sie ihrer Meinung nach unter dem Cap geblieben sind. Also erst einmal abwarten.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von AVIRA266

Original von domano
so ne richtige F1 Entscheidung wäre diese Saison 150 pkte abziehen :coolface:

Und das wird dann erst nach dem letzten Rennen bekannt gegeben.

Von Johnny Herbert im Post-Race Interview :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Quali um 0 Uhr, mal schauen, ob ich mit das antue.

Antwort
Zitat
Sn0fru

wer ist da co kommentator auf sky in fp3?

edit: norbert vettel

selten so viel dummes zeug in so kurzer zeit gehört

Antwort
Zitat
AVIRA266

Grats zur 12. Ferrari Pole dieses Jahr.
Bin gespannt, ob es zum 5. Ferrari Sieg dieses Jahr reicht.

Edit: 11 Ferrari Poles endeten in 6 Verstappen Siege, 3 Ferrari und 2 Perez Siege.
Selten eine so schlechte Verwertung der Poles gesehen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Verbrennt wohl einfach zu viel Reifen um im Rennen mithalten zu können

Antwort
Zitat
AVIRA266

Jo und den strategischen Fehlern und der mangelnden Zuverlässigkeit.

Antwort
Zitat
Teilen: