Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Wie bescheuert das ist. Alle fahren "halbgas" zum Reifensparen

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Rüssel fragt ernsthaft am Funk was er machen soll um das Rennen zu gewinnen. Vielleicht nicht den Start verpennen?!

Antwort
Zitat

Regen incoming! :megusta:

Antwort
Zitat

Ich finde man haette Hulk mit gelben Reifen ausstatten muessen. No risk, no fun!

Antwort
Zitat
MisterB

Bei Sargeant kann man sich inzwischen ja auch drauf verlassen das er die Kiste in die Wand setzt. Leclerc der Dumme diesmal im Pitstop-Lotto unter Safety Car. Wenigstens jetzt Mal Action!

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil
Regen incoming! :megusta:

Bloeder Bluff!

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

:f_zZz:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Wenn Albon jetzt tatsälich noch in die Punkte fährt, mit dem Auto, ist das sensationell. Und Lawson auch grossartig unterwegs. Bei Sargeant habe ich nicht verstanden warum er nach dem überholen des SC den Anschluss ans Feld nicht geschafft hat. Das waren doch 2-3 Runden, das muss doch locker reichen um die Lücke zuzufahren. Der Crash hätte ihn ja nur 1 Position gekostet und kaum Zeit. Stattdessen war er 40 sec weg. Egal, der ist eh hinten.
Jetzt wird es vorne spannend. Mercedes Doppelsieg incoming?

Gruss,
CMB

p.s. Und Albon ist auf Platz 10....

Antwort
Zitat
MisterB

Mal sehen ob sie Sainz noch kriegen. Wird schon mit Norris nicht leicht werden.

Antwort
Zitat

Geiles Finish. Egal, wie es ausgeht!

4 Runden vor Schluss die Top 4 innerhalb von 2 Sek.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Perez hat Albon abgeschossen? Das will aber nochmal sehen
Ich glaube VER will sogar noch LEC holen, der fährt 3s schneller.
Argh, MAG rettet sich wegen gelb im Sector 2 hauchdünn vor ALB auf Platz 10. Der Crash mir Perez hatte Albon 15s gekostet und er kommt fast noch in die Punkte. Sensationelle Performance die leider nicht belohnt wird.
Aber geiles Rennen

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Sn0fru

macht er clever der sainz, gg

Antwort
Zitat
Sn0fru

hahaha wie das aussah

Antwort
Zitat
MisterB

Sie hätten Hamilton vorbei lassen sollen. War ein Fehler Russel vorne zu halten der sie nun teuer kostet.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

wtf:f_rolleyes: geiles Finish für das Rennen

Antwort
Zitat
MisterB

Wie geil die Formel 1 ohne ein überlegendes Team sein könnte. Geiles Finish!

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

wird zeit, dass die das kack drs endlich durch push 2 pass ersetzen...diese kack drs züge sind so elendig dumm.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Rb wird sich sehr ärgern, hätte man auf gelb/gelb/rot oder gelb/rot gesetzt hätte man wahrscheinlich gewinnen können bei der pace. Hätte hätte….

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Tolles Rennen, kann mich nicht erinnern wann zum letzten Mal 4 Autos am Schluss noch um den Sieg gefahren sind. Gratz an Sainz, der setzt sich langsam gegen LEC durch, hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht. VER und PER mal wieder Welten von einander entfernt. NOR stark, HAM wie immer am fighten bis zum Ende, ALO leider mit Aussetzer. Toll auch LAW und ALB.
Und die ganze Action OHNE REGEN, Wahnsinn.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Finde ziemlich geil wie Alonso in dieser Saison mit 42 Jahren und Aston Martin abliefert. Ist ja in der WM-Wertung vor beiden Ferraris und vor einem Mercedes auf Platz 4 und eigenen Teamkollegen hat er auch besser im Griff als Vettel früher...

Antwort
Zitat
Teilen: