Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Leclerc holt keinen Sieg von der Pole Position aus

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Gefühlt nur eine Übergangssaison bis zum großen Hamilton/Ferrari Showdown. Verstappen wird im Rennen wieder alles rasieren :f_zZz:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Verstappen hatte im Interview nach dem Freien Training schon gesagt das wohl so einige ihre Motoren hochgedreht haben. Hulkster mit dem Schrott-Haas in Q3! :megusta: Im Rennen wird er dann wieder durchgereicht! :why:

Die Alpines sind ja mal erschreckend schwach.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Mal schauen wie weit er durch gereicht wird. Sie haben sich ja voll auf das Rennproblem fokusiert. Longruns sahen nicht besonders aus, aber sollte deutlich besser als letztes Jahr sein, so dass man vielleicht mit Sauber, Williams, Visa Cash App und Co fighten kann.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Geht ja schon gut los für Hulk :/

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

10 Runden rum und Verstappen ist schon 7 Sekunden vor allen anderen... same old same old

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Der klassische RB 1&2 :pcuser:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich will die Saison nach einem halben Rennen noch nicht abschreiben aber ein wenig ernüchternd ist das schon. Aktuelle sieht es für mich so aus:

RedBull konkurrenzlos
PER immernoch Welten von VER entfernt
Mercedes schlecht
Haas schlecht wie immer
Alpine verweigert die Arbeit

Eigentlich geht es da weiter wo wir im letzten Jahr aufgehört haben. Naja, vielleicht ändert sich ja noch was in der Saison. Und wir warten einfach auf die nächste Saison....

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Boah ist das langweilig, bin schon 2 mal eingeschlafen :f_zZz:

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

"The same procedure as every year, James"

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

22 Sekunden. Sehen uns 2026 :|

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von klaus8003
"The same procedure as every year, James"

haha dachte ich mir auch als perez nachm boxenstop deutlich vor sainz raus kam um p2 :f_grin:

Antwort
Zitat
MisterB

Original von CMB
Ich will die Saison nach einem halben Rennen noch nicht abschreiben aber ein wenig ernüchternd ist das schon. Aktuelle sieht es für mich so aus:

RedBull konkurrenzlos
PER immernoch Welten von VER entfernt
Mercedes schlecht
Haas schlecht wie immer
Alpine verweigert die Arbeit

Eigentlich geht es da weiter wo wir im letzten Jahr aufgehört haben. Naja, vielleicht ändert sich ja noch was in der Saison. Und wir warten einfach auf die nächste Saison....

Gruss,
CMB

Anders kann ich das auch nicht formulieren. Vor allem nach diesem Artikel der bestätigt das die zwei Hauptverantwortlichen für das 2024er Auto schon im Q4 letzten Jahres ihre Kündigung abgegeben haben und sozusagend nur noch bis April ihre Zeit absitzen. Quelle: https://www.pitdebrief.com/post/alpine-f1-team-grapples-with-key-team-resignations-amidst-early-season-struggles/

Klingt für mich das dies ein inneres Aufbegehren gegen die Schassung von Otmar Szafnauer ist - also quasi Sabotage oder best case Dienst nach Vorschrift.

Otmar hat auch nochmal in der Presse nachgelegt und prangert die Hire and Fire-Strategie des französischen Rennstalls an. Damit sei kein kontinuierliches und druckfreies Arbeiten möglich gewesen und dies erkläre die katastrophalen Ergebnisse des neuen Autos. Quelle: https://www.planetf1.com/news/otmar-szafnauer-blames-alpine-decisions-bahrain-gp

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Hat man Namen oder Foto von Horners Geliebten?

edit
ok, angeblich Fiona Hewitson - kann das jemand bestaetigen?

Antwort
Zitat
MisterB

Letzte Information die ich gelesen habe ist das Journalisten im Paddock ein Ordner mit Beweismaterial aus der Untersuchung gegen Horner per Email geleakt wurde. Dann wurde Horner von jeglicher Schuld freigesprochen und jetzt wurde die weibliche Angestellte beurlaubt von Red Bull. Schon alles sehr fragwürdig. Quelle: https://www.espn.com/f1/story/_/id/39674427/horner-misconduct-accuser-suspended-red-bull

Antwort
Zitat
AVIRA266

Er wurde doch erst von der unabhängigen Untersuchung freigesprochen und dann kam die Email mit Chatverläufen und Bilder an Teambosse und Journalisten, Inhalt jedoch nicht verifiziert sind.

Naja hoffe die bekommen das schnell gelöst und man kann sich wieder auf die dominate Rb Saison konzentrieren.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Mal schauen was Bearman so aus dem Stand im Ferrari leisten kann, habe die F2 nicht so auf dem Schirm

Antwort
Zitat
AVIRA266

Interessant, dass er fahren durfte, kurz vorm Sprintrennen in der F2.

EDIT: Jetzt check ich erst, dass er Sainz komplett ersetzt und nicht nur als Testfahrer in FP3 :facepalm:
Indem Fall kann er sich heute nochmal die Pole holen, nachdem er sie gestern in der F2 klar gemacht hat

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Sägt Horner jetzt Marko ab? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: