Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Ich glaub diese Saison wird noch langweiliger als die letzte, falls überhaupt möglich. Verstappen hat seine letzte Runde nichtmal fertig fahren müssen um auf Pole zu stehen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von PaRaZzEe
Sägt Horner jetzt Marko ab? :coolface:

Fänd ich sehr schade. Falls es so kommt, hoffe ich trotzdem, dass man ihn in der Formel 1 regelmäßig sieht.
Einfach ein Mann der klaren Worte!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Hat nicht jemand gesagt RedBull kann sich nur selber schlagen? Vielleicht machen die das ja jetzt. Horner wollte angeblich den Job von Marko schon haben als Mateschitz noch lebte. Mateschitz persönlich hatte das letzte Wort bei Personalentscheidungen obwohl RedBull nur 49% der Anteile hält. Jetzt hat Yoovidhya mit seinen 51% das sagen und der stützt Horner.
Kann Folgendes tatsächlich passieren: Marko weg, Horner neuer Chef, VER geht zur nächsten Saison zu Mercedes und RedBull steht blöd da? Dann ist die spannende Frage ob VER diese Saison zu Ende fährt oder gleich Urlaub macht.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Endlich mal wieder ein classic stroll :f_love:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Magnussen auch am trollen

Antwort
Zitat
AVIRA266

Magnussen wirklich noch schlechter als Stroll. Hat mich letztes Jahr schon gewundert, warum Haas mit ihm verlängert hat.
Sowohl vom sportlichen als auch fahrerisch einfach unterirdisch

Antwort
Zitat
AVIRA266

Würde gern Tsunodas Boxenfunk zu Magnussen hören :f_cry:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

HULK könnte einen Punkt holen. Nice performance von Bearman.

Antwort
Zitat
AVIRA266

In der Formel W bekommt die Siegerin nicht mit, dass das Rennen vorbei ist und hält weiter drauf :f_wink:
https://twitter.com/2Fast2Sickos/status/1766448064024216059

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Original von AVIRA266
In der Formel W bekommt die Siegerin nicht mit, dass das Rennen vorbei ist und hält weiter drauf :f_wink:
https://twitter.com/2Fast2Sickos/status/1766448064024216059/blockquote >

Wird Zeit für Equal pay im Motorsport :f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Horner verdient doch 8 Mio / Jahr, hätte er auch selber bezahlen können.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Klingt doch so, als ob er 700.000 gezahlt hat und rb 300.000, um die Sache endlich ad acta legen zu können.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Und es geht weiter....

Horner doch nicht safe

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008

Die hat das Geld genommen und dann trotzdem Wellen gemacht? So langsam würde ich gerne mal wissen, was dem Horner denn tatsächlich vorgeworfen wird. "Unangemessenes Verhalten" kann ja alles sein. Scheinbar ist es ja irgendwas sexuelles gewesen. Wenn er eine Affäre mit ihr gehabt hat, dann ist das natürlich scheiße, weil er verheiratet ist, aber was hat das dann mit seinem Job zu tun. Scheint ja bei RB nicht ausdrücklich verboten sein, dass man Beziehungen zu Untergebenen unterhält. Wenn schon, dann ist er privat in der Scheiße.

Mein Tipp: Die hatten eine Affäre, sie wollte mehr und er hat dankend abgelehnt, da verheiratet und drei Kinder. Dann kackt sie ihm vor die Hütte…

Ich hab nach diesen angeblichen Screenshots gesucht, bin aber nur auf unseriösen Seiten gelandet. Hat die jemand mal zur Verfügung und könnte die hier mal posten? Es würde mich echt interessieren, was denn da abgegangen ist. Sorry, bin ein echt neugieriger Genosse, aber es wird so viel geschrieben und viele fordern ja auch seinen Rücktritt (diejenigen, die mehr wissen als die breite Masse) dann möchte ich schon gern wissen, WARUM er zurücktreten soll.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Screenshots sind meiner Meinung nach relativ unspektakulär

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1OlV2wb51s1WhjLFq0Lsp4inRU60qvdhY

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Früher war es, ob das kleid blau/schwarz oder weiß/gold ist, heute ist es, ob File 76 ein Penis oder ein Daumen ist

Antwort
Zitat
SergeantMajor

Original von AVIRA266
Screenshots sind meiner Meinung nach relativ unspektakulär

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1OlV2wb51s1WhjLFq0Lsp4inRU60qvdhY/blockquote >

Vielen Dank für den Link, hab das Material jetzt mal gesichtet.

Hm... leider lässt sich der zeitliche Ablauf nicht durchschauen. Sieht aber so aus, als hätte er massiv gegraben und sie wohl anfänglich auch mitgemacht. Dann ist es ihr zu heiß geworden, auch wegen Geri. Irgendwann kommt ja ein Punkt, wo gesagt wird, es geht zu weit und er sich auch entschuldigt. Die Frage ist halt, ob er dann aufgehört hat oder weiter gegraben hat.

Auf jeden Fall ne linke Tour von der Gegenseite, da obv. anfänglich drauf eingestiegen. Ist für mich jetzt nicht eindeutig. Dass der Mann wegen sowas dann seinen Job verlieren soll… naja, weiß nicht. Auf der anderen Seite sollte er in seiner Position eigentlich schlau genug sein, zu wissen dass man sowas nicht in der Firma macht.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Was glaubt ihr denn warum alle Fahrer und Team-Principals schön ihre Klappe halten zu der Angelegenheit. Zum einen kannst Du als Kerl in der heutigen Situation nur verlieren wenn Du dich da in irgendeinerweise reinziehen lässt, zum anderen möchte ich behaupten geht es im Paddock schon immer gepflegt zur Sache und das nicht unbedingt mit den Frauen und Freundinnen. Also haben alle ein striktes Interesse daran das diese Nummer schnell unter den Teppich gekehrt wird.

Im Vergleich zu den Nazi-Orgie-Vorwürfen gegen Mosley ist das ja praktisch Blumenwiese hier.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Die Screenshots wurden doch vorsätzlich für genau so einen Skandal gemacht. Warum sonst sollte man (Frau) diese Konversationen sofort bei Erhalt abspeichern, wenn man keine schlechten Absichten hat.

Antwort
Zitat
SergeantMajor

Die Screenshots können ja auch aus dem Verlauf heraus gemacht worden sein und nicht direkt nach Erhalt. Mies ist es aber auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: