Selbst wenn Oscar drei bis vier Punkte über den Rest der Saison unter seinem Saisonschnitt fährt, muss Max immer noch die Rennen gewinnen und kein DNF haben um ihn zu überholen. Selbst mit einem komplett überlegenen Auto ist das eine Hausnummer und so überlegen seh ich den RB momentan nicht. Es wird auch den Punkt geben an dem Oscar sehr aggressiv mit dem Vorsprung fahren wird können. Glaube nun nicht das er Max schumachern wird, aber Max ist ja auch nicht dafür bekannt zurückzustecken, siehe Kollision mit Hamilton in Monza, oder Lando in Österreich.
Wenn Piastri so verkackt wie heute im Quali wird der in zwei Rennen nicht mehr der Top McLaren sein. Nur achter auf der Strecke, siebter dank Sainz Penalty. Ferraris melden auch wieder Ansprüche an, denke das werden noch interessante fünf Rennen dieses Jahr.
Wie selbst das Title-Theme mexikanisiert wurde!
Hoffe auf eines der besseren Saison-Rennen!
Glaub Max hat sich gerade sein Rennen zerschossen, hatte den Vorteil mit den Mediums, aber hat sich die mit dem Ausritt flatspotted und muss nun die Reifen schonen.
Bearman richtig stark, jagt die beiden Werks-Ferraris im Haas und hält Verstappen hinter sich!
verstehe nicht, wie Verstappen-Hamilton keine Strafe gibt und Hamilton in der nächsten Kurve direkt 10 sek bekommt.
Joa da waren einige Dinger bei die normal bestraft werden, das es in dem Fall nur Hamilton getroffen hat, fand ich auch etwas merkwürdig.
Wenn Bearman wirklich Piastri hinter sich hält wäre das die Krönung dieses Husarenritts! Max hängt auch bei Charles am Auspuff!
Die Formel1 schafft sich ab, die Karre steht da nicht mal gefährlich auf der Strecke und der Idiot drückt auf VSC. So ein Bullshit!
Fällt mir schwer die F1 ernst zu nehmen wenn Strafen gewürfelt werden und dann noch diese toxische Aktion des beleidigten Spaniers, als ob er nicht 5 Meter weiter rollen kann. Was für eine shit Show
lustig wie die fia es geschafft hat am ende die spannung komplett zu killen.. das macht es einem leichter zukünftig nicht mehr zu schauen..:f_biggrin:
ich geh eh langsam dazu über schon nicht mehr live die events zu schauen sondern eher die kurzusammenfassung im YT - dann ist nicht soviel langeweile irgendwie
Vor allem war es ein richtig gutes Rennen. Bin immer noch geladen... was ein Bullshit.
Ja.. vermutlich hätten aber sowohl VER, als auch PIA jeweils einen Platz gutgemacht.
Mal schaun, ob die 3 Punkte am Ende der Saison den Unterschied machen
So viel zu "Max macht das Titelrennen nochmal spannend" https://www.formula1.com/en/latest/article/verstappen-set-for-sao-paulo-gp-grid-penalty-after-power-unit.1UO38Pf26ToUv6uVqYu7bB
Kein Problem, einfach von Platz 6 aus die weite Linie wählen und geradeaus durch die erste Schikane fahren