Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

redbull > ferrari > mclaren > lotus > mercedes imo, wobei mercedes wenn sie ihre testergebnisse umsetzen in australien durchaus stärker sein könnte, muss man dann aber schauen, ob sie sich innerhalb der saison noch steigern können oder stagnieren so wie letztes jahr

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Mit dem Glauben ist das ja immer so eine Sache.
Ich freu mich auf Freitag, wo ich mich 6uhr morgens ausm Bett quälen werde, müde aber geil auf die Couch haue und das 2. freie Training auf Sport1 genießen werde.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

gibts ne andere möglichkeit das freie training zu schauen? hab kein sport1 :/

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

die hamm doch nen stream oder? ... schau mal auf der website sport1.de

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von aaaRt
gibts ne andere möglichkeit das freie training zu schauen? hab kein sport1 :/

http://zattoo.com/hosted/sport1/

Ansonsten natürlich auf Sky :tongue: (oder über "illegale" Wege)

Antwort
Zitat
pryce99

Endlich, die Motoren dröhnen wieder - damit ist die Saison 2013 hiermit offiziell eröffnet!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

wie keiner rausfährt X(

Antwort
Zitat
pryce99

Komisch dass die über ne halbe Stunde gewartet haben - bei den Wettervorhersagen, sollte man doch eigentl. jede Minute nutzen (auch natürlich um die neuen Teile zu testen). Naja...

Kotzt mich btw. direkt an, dass die FIA es nicht gebacken bekommt, das offizielle LiveTiming auf deren Homepgae zum Auftakt zum Laufen zu bekommen :rolleyes:

______

So 1. Training ist zu Ende... Aus meiner Sicht erstmal beruhigend, dass Vettel respektive der Red Bull vorn dabei ist (auch wenns natürlich noch nichts wirklich aussagt - aber fürs Gemüt ist P1 besser, als irgendwo im Mittelfeld rumzutümpeln) Ansonsten gehts an der Spitze wie zu erwarten recht eng zw. Red Bull, Ferrari und auch Mercedes zu. Mal sehen ob Lotus noch aufschließen kann. McLaren bisher unauffällig am Ende der Top Ten.

Überraschung bisher für mich Sutil - auch wenn man natürlich nichts über das Programm (sprich Sprit) weiß, aber auf Anhieb vor DiResta und solide in den Top Ten war schonmal ein guter Einstand nach dem Jahr Pause.

Kurzes Nickerchen, und dann gehts mit dem 2. Training weiter ....

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

kack zattoo funzt nicht :rage:

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Neuer Kommentator auf Sky?

Antwort
Zitat
sashman85

Hat der Schultz echt aufgehört, jetzt erst davon gelesen.
Werd ihn vermissen ;(

Keep racing :f_love:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von sashman85
Werd ihn vermissen ;(

Ja wird sicher ein Verlust für Sky. Mal gucken wie sich der neue schlägt.

Schultz und Surer gefielen mir um einiges besser als Danner (ist ja noch ok) und sein Schnösel Heiko Wasser (der mich richtig tiltet _evil: )

Antwort
Zitat
sashman85

Seine Gefühlsausbrüche _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
pryce99

Original von sashman85
Werd ihn vermissen ;(

Angeblich aus privaten Gründen, aber ich finds merkwürdig, dass ihn bisher niemand erwähnt hat. Surer und er haben immerhin 16 Jahre zusammengearbeitet und machten zumindest den Anschein, recht gut miteinander auszukommen. Dass er da nicht ein Wort über ihn verliert, fand ich schon recht seltsam...

Der Roos ist Ok, halt sehr sachlich und mit deutlich weniger Emotionen dabei. Mal schaun ob dass mit der Zeit besser wird, aber bisher fehlt deutlich was - auch wenn ich nie so der Fan von Schulz war, aber jetzt wo er weg ist, fehlt er mir doch

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

endlich wieder F1 :megusta:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Mercedes am Ende dann doch wieder :f_love:
Schon gedacht es hätte sich was geändert.

Insgesamt kann man wohl sagen das Vettel schon verdammt stark aussieht. Dahinter wohl Ferrari Mercedes und Lotus ungefähr auf einer höhe. Mclaren scheint ernsthafte Probleme zu haben.
Sutil und Hülkenberg sehen auch ordentlich aus.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wirklich wissen werden wir es erst morgen ... oder überhaupt erst am Sonntag.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

hoffe mercedes failt weiterhin und dümpelt hinterher wie die letzten jahre. GO ALONSO

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von xWoodayx
hoffe mercedes failt weiterhin und dümpelt hinterher wie die letzten jahre. GO Vettel

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von xWoodayx
hoffe mercedes failt noch mehr und dümpelt hinterher wie die letzten jahre. GO Hamilton :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: