Original von daberndl
Original von Draise
Original von daberndl
Original von Draise
Original von JoeKehr
Wie hart Vettel das Rennen heute wieder dominiert hat... der wird so easy WM. Wäre geil wenn Rosberg noch bissle angreifen könnte. Die Performance ist mittlerweile ja echt stark.
na ja, fand rosberg heute nicht so überragend
wenn vettel und hamilton nicht failen wird er höchstens dritter
rein vom fahrerischen her hätte es heute so aussehen müssen
1.Ham
2.Vet
3.Kim/Alo/Ros
aber so kommt wenigstens wieder etwas spannung rein, aber mercedes is einfach nicht konstat genug, um da noch vorne anzugreifen. In sonnem rennen läuft halt mal alles zusammen und dann shippen se es auch, werden aber auch nicht jedes wochenende das glück haben...
ja so n reifenplatzer als führender is schon ne feine sache
er hat aber davon gesprochen, dass rosberg nochmal angreifen kann und darauf war das auch bezogen. Das Team is dafür eben noch zu unkonstant und die breite der möglichen siegkandidaten einfach zu groß, als rosberg jetzt mal easy 4 rennen in folge shippt...
du hast shippen se es auch geschrieben, drum hab ich das auf mercedes bezogen, sry.
das problem is doch auch, dass bei redbull vettel so gut wie immer vor webber landet, während die sich bei mercedes die punkte eher gegenseitig wegnehmen.
als weltmeister wird keiner der beiden mehr, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie 2ter bei den konstrukteuren werden, zumindest dann wenn sie auf den heißen strecken die noch kommen nicht wieder völlig abkacken
ja, war nicht ganz gekonnt ausgedrückt ♦
Und wir sind ja unterm strich die gleiche meinung, dass sie sich untereinander halt die punkte klauen und vettel eben immer so konstant ist, dass es eben unmöglich für nen mercedes wäre, dieses jahr wm zu werden, eben weil es praktisch unmöglich ist, dass einer von beiden jetzt mal easy 4 rennen in folge gewinnt....
bei der teamwertung seh ich das auch so, liegt halt daran, dass sie eben von den teams hinter rb die am ausgeglichensten sind, schaut man mal bei ferrari is massa zu schwach und bei lotus eben grosjan... deswegen sollten se auch im weiteren verlauf der saison locker den zweiten platz holen...