Original von pryce99
Original von h1as
Auch wenn sie am Ende gleich viele Punkte hatten, ging das Duell wohl klar zu gunsten Hamiltons aus. Als Frischling dem zweifachen Weltmeister zur Verzweiflung zu bringen...
Ich sag nur Ungarn 2007
Dagegen könnte ich jetzt sagen, dass man im Team ab einem gewissen Zeitpunkt Lewis als WM sehen wollte.
Dass er als Rookie beeindruckend stark auftrat, steht außer Frage, aber er hatte zu der damaligen Zeit auch die mit Abstand beste Vorbereitung, die ein Rookie hätte haben können. Zudem war er kein wirklicher Neuling im Team.
Und outperformen ist für mich halt dann doch was anderes - auch hinsichtlich der Zeit mit Button als Teamkollegen. Hamilton war ohne Frage der schnellere, aber er machte halt auch viel mehr Fehler.
Achja wegen Ungarn. Auch wenn die Aktion von Alonso mehr als schäbig war, sollte man die Vorgeschichte dazu nicht unter den Tisch fallen lassen.
Nunja ich sehe da Alsonso halt etwas kritischer, weil er sich in seiner Renault Zeit immer über Schumachers Unfaires verhalten beschwert hat.
Ist ja nichts so, dass es ein Einzelfall war. Da war ja auch noch seine Rolle im Mclaren Spionage Skandal und der fingierte Unfall von Nelson Pinque.
Zum besten Fahrer gehört für mich auch mit Konkurenz im Team klarzukommen. Ob ich jetzt eine einmann show bin, wie Ferrari und Redbull oder einen starken Teamkollegen habe und nicht alles auf mich zugeschnitten wird, macht einen großen Unterschied.
Alonso kanns definitiv nicht, bei Vettel ist es unsicher, da man Webber schwer einschätzen kann. Hamilton kanns diese Saison endgültig beweisen.