Original von domano
weiß auch nicht warum hier soviele gegen vettel schießen ich denke sie wollen aufmerksamkeit.
liegt nicht unbedingt an vettel, aber marko hat sicher keinen guten Einfluss auf ihn.
Original von domano
weiß auch nicht warum hier soviele gegen vettel schießen ich denke sie wollen aufmerksamkeit.
liegt nicht unbedingt an vettel, aber marko hat sicher keinen guten Einfluss auf ihn.
Original von CMB
Und mal wieder eine prima Performance von Massa, sowohl in Q2 wie auch in Q3 schneller als Alonso. Er wird ihn zwar schon am Start vorbeilassen aber für das Rennen könnte es spannend werden. Evtl. 2 statt 3 Stopps bei Ferrari? Und Rosberg dann genauso?
aber lolonso sagt doch immer das auto ist so schlecht
Original von domano
er fährt für n Team von arroganten Assis, die bei jedem scheiß rumheulen, sich selber aber gern schön rausnehmen wenn sie mal vorteile haben.
Dazu ist SV n Schönwetterfahrer der wie n mädchen rumquengelt wenns mal net so geil läuft. Und seine Fingergeste geht mir auf den Sack.
/subjektive Meinung die nicht von anderen geteil werden muß.
merceds locker auf pole und hat mit rosberg einen reifensatz aufheben wollen für q3, macht natürlich sinn, weil man ja unbedingt 2 neue reifensätze dafür braucht
... und ist dann auf platz 11 in q2 ausgeschieden ...
startet wohl jetzt auf medium reifen, so wie die beiden ferraris
hulkenberg und button sind in q3 nicht mehr rausgefahren, weil sie ja die ferraris auf den medium reifen, die 1 sekunde langsamer waren als der rest, nicht hätten schlagen lkönnen ...
waren eben prostrategen gestern am werk ^^
Ah schön Sonne und warm. Dann wirds nix mit Mercedes oder Red Bull. Denke McLaren machts
Hm, Grosjean auf 5. Also wird sich Alosno wohl nach ein, zwei Kurven leider schon mal auf Platz 4 vorfinden.
Naja, in before Reifenwechseldancing.
wo kam der eigentlich überhaupt her ? das auto stand doch oder nicht ?
( denk mal die zeigen die szene nicht nochmal bis sicher ist das es dem typen gut geht )