gibts eig ne seite wo man die ganzen longrunzeiten aus den freien trainings sehen kann?
Schade, dass Rosberg und vorallem Mercedes!!!, die ersten paar Rennen versaut haben. Ein weiterer Vettel 0er und die Saison wird wieder spannend.
Original von h1as
Schade, dass Rosberg und vorallem Mercedes!!!, die ersten paar Rennen versaut haben. Ein weiterer Vettel 0er und die Saison wird wieder spannend.
Was wir natürlich alle nicht hoffen wollen. Go 4 home victory...
Original von pryce99
Original von h1as
Schade, dass Rosberg und vorallem Mercedes!!!, die ersten paar Rennen versaut haben. Ein weiterer Vettel 0er und die Saison wird wieder spannend.Was wir natürlich alle nicht hoffen wollen. Go 4 home victory...
Oh, der Nürburgring ist diese Saison also der große Preis der Schweiz?
Original von Mr.Snood
Ich habe die schweizer Hymne die letzten Jaher eigentl. nicht auf dem Siegerpodest erklingen hören.
Original von daberndl
ja so ne spannende saison wär schon echt furchtbar![]()
Hab ich letzte Saison gehabt, dieses Jahr darf es gern wieder etwas klarer ausgehen. Würde dich vermutlich bei nem gewissen span. Fahrer auch nicht stören...
Davon abesehen wirds sowieso wieder erst in den letzten 1-2 GPs entschieden, wie es mit Ausnahme von 2011 eigentl. immer in den letzten 7 Jahren der Fall war.
Kennt jemand ne Seite wo man den Boxenfunk per Option vllt nach Team filtern kann?
So, alle Kombiwetten abgegeben. Wenn Massa Q3 gewinnt, Hamilton das Rennen vor Alonso und Massa ODER Rosberg gewinnt aber Vettel fällt aus und gleichzeitig kein RedBull vonReihe 1 startet, es mindestens 1 Safety Car in den ersten 20 Runden gbit und mind. 5 Autos ausfallen und den Rest habe ich vergessen. Aber die Quote ist GUT!!
Jetzt schön english breakfast mit Bohnen und Qualiy gucken!
Gruss,
CMB
Original von pryce99
Original von Mr.Snood
Oh, der Nürburgring ist diese Saison also der große Preis der Schweiz?Ich habe die schweizer Hymne die letzten Jaher eigentl. nicht auf dem Siegerpodest erklingen hören.
Original von daberndl
ja so ne spannende saison wär schon echt furchtbar![]()
Hab ich letzte Saison gehabt, dieses Jahr darf es gern wieder etwas klarer ausgehen. Würde dich vermutlich bei nem gewissen span. Fahrer auch nicht stören...
Davon abesehen wirds sowieso wieder erst in den letzten 1-2 GPs entschieden, wie es mit Ausnahme von 2011 eigentl. immer in den letzten 7 Jahren der Fall war.
doch das würde mich stören, ich bin auch kein alonsofan, der is mir nur allemal lieber als vettel.
mercedes
Ich wechsel als Fan von Vettel zu Alonso. Das Verhalten von Vettel, gerade gegenüber Webber aber auch dem ganzen Team gefällt mir nicht. Meine Antipathie gegen Alonso war eh immer unbegruendet, er ist einfach ein Top Fahrer und prima Kerl. Und Massa mag ich eh, ich gönne ihm jeden Erfolg.
Q3 kann kommen.
Und ja, Mercedes......
CMB
muss sagen, dass ich mir eigentlich n neues lieblingsteam suchen wollte nachdem mercedes schumi nie ein ordentliches auto zur verfügung gestellt hat und ich da schon halbwegs verärgert war, aber irgendwie find ich die an sich immer noch am besten.
aber hardcorefan oder so bin ich sowieso von keinem, ich will einfach nur spannende rennen und wenns geht nen anderen weltmeister als vettel
Original von CMB
Ich wechsel als Fan von Vettel zu Alonso. Das Verhalten von Vettel, gerade gegenüber Webber aber auch dem ganzen Team gefällt mir nicht. Meine Antipathie gegen Alonso war eh immer unbegruendet, er ist einfach ein Top Fahrer und prima Kerl. Und Massa mag ich eh, ich gönne ihm jeden Erfolg.
Gib Alonso einen Teamkollegen, der manchmal schneller ist als er und er wird dir zeigen, warum man ihn nicht mögen kann.
Bevor das "Alonso is faster than you" von der Box kam, hat sich Alonso bereits über Funk beschwert, dass Massa Platz machen soll, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Oder natürlich legendär die Aktion im Qualifying gegen Hamilton.
Oder wo er sich beim Saisonfinale über einen teamfremden Fahrer nach dem Rennen aufgeregt hat, weil er hinter dem die ganze Zeit festgesteckt ist und deshalb die WM verloren hat.
Original von CMB
Ich wechsel als Fan von Vettel zu Alonso. Das Verhalten von Vettel, gerade gegenüber Webber aber auch dem ganzen Team gefällt mir nicht. Meine Antipathie gegen Alonso war eh immer unbegruendet, er ist einfach ein Top Fahrer und prima Kerl. Und Massa mag ich eh, ich gönne ihm jeden Erfolg.Q3 kann kommen.
Und ja, Mercedes......
CMB
Vettels Verhalten gegenüber Webber ist besser als das Verhalten von Webber gegenüber Vettel!
Ich mag Vettel und Rosberg, vor Alonso habe ich einfach Respekt durch seine Leistung.
Ach ist ja auch egal, Vettel ist für mich halt nicht mehr der Schumiersatz.
btw, das mit dem Wetten muss ich echt noch üben. Hatte anscheinend aus versehen auf Hamilton gesetzt fürs Qualifying, ka$ching!. Dafür habe ich jetzt 2x auf Raikönnen im Rennen die gleiche Wette gesetzt weil ich es einfach nicht raffe. Na denn.
Und mal wieder eine prima Performance von Massa, sowohl in Q2 wie auch in Q3 schneller als Alonso. Er wird ihn zwar schon am Start vorbeilassen aber für das Rennen könnte es spannend werden. Evtl. 2 statt 3 Stopps bei Ferrari? Und Rosberg dann genauso?
Ich schau grad aufs Wetter, 21-23c und kein Regen morgen, kein Mercedes Wetter. Da binich mal für Ferrari.
Gruss,
CMB
Original von Mr.Snood
Original von pryce99
Original von h1as
Schade, dass Rosberg und vorallem Mercedes!!!, die ersten paar Rennen versaut haben. Ein weiterer Vettel 0er und die Saison wird wieder spannend.Was wir natürlich alle nicht hoffen wollen. Go 4 home victory...
Naja, der Große Preis von Monte Carlo war aber auch schon
Original von AyCaramba44
Original von CMB
Ich wechsel als Fan von Vettel zu Alonso. Das Verhalten von Vettel, gerade gegenüber Webber aber auch dem ganzen Team gefällt mir nicht. Meine Antipathie gegen Alonso war eh immer unbegruendet, er ist einfach ein Top Fahrer und prima Kerl. Und Massa mag ich eh, ich gönne ihm jeden Erfolg.Q3 kann kommen.
Und ja, Mercedes......
CMB
Vettels Verhalten gegenüber Webber ist besser als das Verhalten von Webber gegenüber Vettel!
Ich mag Vettel und Rosberg, vor Alonso habe ich einfach Respekt durch seine Leistung.
#
weiß auch nicht warum hier soviele gegen vettel schießen ich denke sie wollen aufmerksamkeit.