Wenn Alonso kein Benzin mehr drin hat, dann könn die am Ende keine Probe nehm und es gibt ne Strafe oder?
Original von Jackknife398
alonso ausversehen noch gedreht...gibts da irgendne Regelung "bei defekt in Auslaufrunde wird Sprit ect. nicht mehr geprüft"?
Naja, man verbraucht halt keinen Sprit mehr, wenn man steht^^
Laut sky darf man Auto nach dem Rennen abstellen, es muss aber noch Sprit für die Probe drinnen sein. Also wohl eher kein Problem.
Okay, nachm Rennen ist es egal ob man das Auto abstellt. Hauptsache es ist genug Benzin drin.
Arghhhh! Auf Kimi wette ich wieder, das bringt Spass. Da hat man Aktion bis zum Schluss. Das waere so geil gewesen wenn er das jetzt noch geshippt haette. Trotzdem mal wieder ein unterhaltsames Rennen,
Original von Kreatief
Laut sky darf man Auto nach dem Rennen abstellen, es muss aber noch Sprit für die Probe drinnen sein. Also wohl eher kein Problem.
ok, danke!
Kai ebel als interviewer
und lol "und jetzt zeigen wir mal wie die Eifel feiert!!!!" *Stille*
von kai ebel würd ich mich auch nicht zum feiern animieren lassen, alles richtig gemacht
Irgendwie an Beide. Die Karte ist ja zum einen Verkauft wurden also wurde der Preis ja von jemandem bezahlt, aber ich finde diese Preise halt völlig unverhältnismäßig.
Original von SpeedyBK
Irgendwie an Beide. Die Karte ist ja zum einen Verkauft wurden also wurde der Preis ja von jemandem bezahlt, aber ich finde diese Preise halt völlig unverhältnismäßig.
wie er noch immer wartet auf sein autogramm auf seiner 429 euro eintrittskarte
ja alles zu teuer, deswegen lieber vorm fernseher f1 schauen bevor ich da geld in den ecclestone sein geldbörserl shippe
Kimi ist halt auch einfach ein Tier.
Wie er einfachm mal so zurückkomt und direkt wieder vorne mitmischt
Original von SpeedyBK
hab mich gestern auch gewundert, als sie gestern meinten es werden 60k Zuschauer erwartet ... dafür, dass es nur einmal im Jahr nen Heimrennen gibt und dass jedes Wochenende in mehreren Fußballstadien so viele Leute sitzen, fand ich das ziehmlich wenig und mir wurde klar warum der Nürburgring pleite geht ... aber dann eben den Preis von der Karte gesehn und mich nicht mehr gewundert ^^
hatte auch überlegt mal wieder hin zu fahren, hab vor ~4 jahren noch 30€ für eine tageskarte an der ngk-schikane bezahlt (grün). jetzt wollten die dafür 130€... schon eine frechheit.
Geldstrafe für Red Bull (30k€) und Force India (5k €)
http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2013-07-07/unsichere-freigabe-30-000-euro-strafe-fuer-red-bull
Gibt keine Strafen mehr für Fahrer bei Unsafe Release? Fänds eigentlich gut.
Original von twenny
Original von SpeedyBK
Irgendwie an Beide. Die Karte ist ja zum einen Verkauft wurden also wurde der Preis ja von jemandem bezahlt, aber ich finde diese Preise halt völlig unverhältnismäßig.hab mich gestern auch gewundert, als sie gestern meinten es werden 60k Zuschauer erwartet ... dafür, dass es nur einmal im Jahr nen Heimrennen gibt und dass jedes Wochenende in mehreren Fußballstadien so viele Leute sitzen, fand ich das ziehmlich wenig und mir wurde klar warum der Nürburgring pleite geht ... aber dann eben den Preis von der Karte gesehn und mich nicht mehr gewundert ^^
Naja, die Nürburgring Pleite ist aber mal ein ganz anderes Thema. Das hat mit F1-Preisen so gut wie gar nichts zu tun.
Sondern eher mit Fehlplanungen und größenwahnsinnigen Menschen, sowie unfähigen Politikern.