Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

das erste Bild vom neuen Marussia (bis auf die Farbe hats nichts mehr mit dem Vorjahr zu tun)

Spoiler

Spoiler

:coolface:

Spoiler

heute "Regentests" in Jerez. lol nach ner Runde ists wieder trocken :facepalm:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Renault scheint mit dem Motor respektive dem ERS arge Probleme zu haben, alle 3 Teams konnten nur wenig bis gar nicht fahren, weil es immer wieder an der Technik scheiterte.

Hoffe man bekommt das schnell und und vor allem hoffe ich, dass es Red Bull nicht zu stark im Zeitplan zurück wirft :rolleyes:

Der Benz läuft dagegen wie ein Uhrwerk...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Naja, wenn RedBull auf Grund von Renault die ersten 3-4 Rennen nicht in die Punkte kommt, werden sie eben erst im letzten 50Punkte-Rennen Weltmeister.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

was soll die scheiße eigentlich das das letzte Rennen doppelt zählt?!? Wer hat sich den Quatsch ausgedacht?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von AyCaramba44
Naja, wenn RedBull auf Grund von Renault die ersten 3-4 Rennen nicht in die Punkte kommt, werden sie eben erst im letzten 50Punkte-Rennen Weltmeister.

wie ich es als non-vettel fan trotzdem einfach feiern würde, wenn die regel die sie extra gegen red bull einführen sich am ende für red bull auszahlen würde

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

nein

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

der neue dyson ferrari beim staub/dreck saugen in jerez :f_love:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Imo sind da eindeutig Unterschiede zw Mercedes und Ferrari zu sehen. Mercedes eindeutig das elegantere Auto. Beim Ferrari denke ich insta an einen Ameisenbär oÄ - schade! Muss der Alonso in sowas herumgurken.

RedBull sieht auch fein aus, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

also ich bin mit den ganzen lösungen durchwegs zufrieden, besonders gefällt mir der redbull, ferrari und mercedes. die haben einen tollen job hingelegt!

aber was mal gar nicht geht ist caterham :facepalm:

hoffentlich laufen heute die renault motoren und redbull kann testen. bin gespannt wieviele autos dann in den ersten rennen ausfallen werden.

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Gibts eigentlich ne andere Alternative als Youtube ein paar Testfarhrten zu sehen wenn man kein Hartz4 TV hat?

Antwort
Zitat
Latinoheat92

Testfahrten werden doch generell nicht live übertragen oder?
Kannst dir für 20€ nen ticket in Jerez am Tor kaufen
Ansonsten bleiben nur "Amateur-Aufnahmen" auf YouTube oder mit viel Glück offizielle Videos von den Teams

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Läuft weiter Bombe bei Red Bull. Gegen Mittag schaffte man es dann endlich Ricciardo auf seine erste Runde zu schicken und genau in dieser musste er den Wagen gleich wieder wegen Rauchentwicklung abstellen - also den Test in Jerez können die wohl entgültig vergessen, da scheint was ganz gravierendes nicht zu passen :rage:

Antwort
Zitat
Latinoheat92

Diesmal aber WIRKLICH der neue Marussia

zwar nen Penis dran aber durch den schwarzen Flügel sieht man ihn kaum beim Fahren. Ganz gut gelungen imho!

EDIT: FIA :facepalm:

Klippen: - angeblich RB und MAMG Nase vielleicht zu "gefährlich"
- müssen evtl. nachgebessert werden

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Den Marussia wird man generell kaum sehen beim Fahren ( :coolface: )

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von RandomNickname
Den Marussia wird man generell kaum sehen beim Fahren ( :coolface: )

Aber trotzdem bisher sehr gut aussehendes Auto ...
Die Fia ... more Dödels plz ^^ ... Ferrari *hust hust* Knick in der Nase ... blick da nicht mehr durch was die wollen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Latinoheat92
Diesmal aber WIRKLICH der neue Marussia

Hat mich beim ersten Anblick an den McLaren von Hakkinen erinnert.

Antwort
Zitat
Schorscheee

aber vollgas!

Antwort
Zitat
Schorscheee

Doppelte Punkte / bis zu 3 Rennen

Wie es mehr und mehr zur Farce wird Grand Slam wäre aber ne valide bzw. deutlich bessere Alternative zur jetzigen Situation imo. Allerdings Singapur mit zu nominieren :facepalm:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

das ist alles so bad und amateurhaft. :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: