Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

natürlich, sonst stinkts doch nach 2h im kreis fahren bei drölfzig grad :coolface:

glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es sowas wie der F-Duct ist, um luft unters auto zu leiten durch den vorderen teil der nase hindurch (füße sind ja noch ein ganze stück weiter hinten)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Würde wirklich gerne wissen ob das ganze Sicherheitsmäßig jetzt soviel bringt... hoffe das Mercedes und RedBull vorne sind und man von den anderen Autos entsprechend nicht ganz soviel sieht.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von AyCaramba44
Würde wirklich gerne wissen ob das ganze Sicherheitsmäßig jetzt soviel bringt... hoffe das Mercedes und RedBull vorne sind und man von den anderen Autos entsprechend nicht ganz soviel sieht.

Seh das sportlich anders, aber ja. ##Zustimmung :coolface:

Antwort
Zitat
Schorscheee

Original von AbbAUbaR

Original von Latinoheat92
noch ein bild

Spoiler

wie sie einfach von der 13er nase vorne was abgeschnitten und den dildo drangeklatscht haben

Schade, dass er nicht noch wie der Tyrrell 6 Reifen hat :heart:

Gewinnt halt so hart. Schon gut, dass die Karre im Spoiler is

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Zwei schwarze Bremsspuren wiesen deutlich daraufhin, dass die Vorderräder vor dem Abflug blockiert hatten. Um die genaue Ursache zu erkennen, musste man die Zielgerade noch etwas weiter nach unten schauen. Dort waren überall Karbonsplitter zu erkennen. Das Rätsels Lösung: Bei voller Geschwindigkeit war am neuen Mercedes der Frontflügel abgerissen.

Soviel zum schönsten Auto :coolface:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Original von AyCaramba44

ist halt so ne sache... hohe nase = schlecht bei seitenaufprall, tiefe nase = schlecht bei auffahrunfall ( "Rampe")
bin da auch noch nicht so überzeugt von ob das sinn macht...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von RandomNickname

Zwei schwarze Bremsspuren wiesen deutlich daraufhin, dass die Vorderräder vor dem Abflug blockiert hatten. Um die genaue Ursache zu erkennen, musste man die Zielgerade noch etwas weiter nach unten schauen. Dort waren überall Karbonsplitter zu erkennen. Das Rätsels Lösung: Bei voller Geschwindigkeit war am neuen Mercedes der Frontflügel abgerissen.

Soviel zum schönsten Auto :coolface:

Er beginnt die Testfahrten wie 2013 - in der Mauer, wegen eines techn. Problems^^

Wirklich was aus dem ersten Tag kann man natürlich nicht rauslesen, aber Ferrari schien mir die wenigsten Probleme zu haben!?

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Die Caterham "Lösung": 2013 Front schräg abgeschnitten und den Schwanz darunter gesteckt.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Coldplay01

Sieht echt gelungen aus.

#

Sehr schönes Automobil! :f_love:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Falco35

Original von Coldplay01

Sieht echt gelungen aus.

#

#
Mercedes :heart:, endlich ein Fzg, mit dem ich bei F1 2014 auf PS4 ruhigen Gewissens fahren kann :heart:.

Beim Force Lolia muss ich immer an die Tele Tubbies oder an einen Ameisenbär denken

Aber der RB geht auch klar, genauso wie wohl der Sauber und mit Abstrichen der Ferrari.
In der Geschwindigkeit sehen eh die meisten besser aus, als im Stand.. :P

:f_frown:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Allejo

Original von Falco35

Original von Coldplay01

Sieht echt gelungen aus.

#

#
Mercedes :heart:, endlich ein Fzg, mit dem ich bei F1 2014 auf PS4 ruhigen Gewissens fahren kann :heart:.

Beim Force Lolia muss ich immer an die Tele Tubbies oder an einen Ameisenbär denken

Aber der RB geht auch klar, genauso wie wohl der Sauber und mit Abstrichen der Ferrari.

ihr seit irgendwie komisch^^
der mercedes sieht von vorn fast genauso aus wie der Ferrari

Ich würde sogar so weit gehen wenn man von beiden ne totale frontsicht bis zu den den Vorderreifen macht und alles schwarz würde die hälfte von euch keien Unterschied erkennen

von der Seite ist er nen bissel extremer.

Antwort
Zitat
pryce99

Man erkennt auch in der frontalen gut, dass der Ferrari nen mächtigen Buckel macht. Der Mercedes geht da geradliniger nach unten.

Wobei mir nach wie vor nicht so ganz klar ist, warum Ferrari die Nasenspitze so viel weiter nach unten gezogen hat, als Mercedes!? Das sind doch bestimmt 3-5cm Unterschied.

Antwort
Zitat
Schorscheee

Weil du die Nase vom Grünen verstehst nä? :coolface:

Antwort
Zitat

Bei der ^ Ansicht siehts so aus, als würde der Fahrer nur den Buckel vor sich sehen, aber keine Strecke!? _confused:

Antwort
Zitat
pryce99

Original von Schorscheee

?

Es geht mir um die Mindesthöhe, wodurch ja die komischen Lösungen erst zu stande kamen. Aber wenn ich mir die Bilder von Mercedes und Ferrari anschau, die ja die komplette Nase runtergezogen haben (also ohne irgendeinen Dildoaufsatz etc. pp.), dann schaut das so aus, als wenn Ferrari noch tiefer gegangen ist, als eigentl. notwendig.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Der Cockerham und der Cock India sind ja mal heftig...das ist das ein Lvl von denen oder?! :f_confused: :f_confused:

Mercedes beste. Aber das war damals schöner

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von h1as
Die Caterham "Lösung": 2013 Front schräg abgeschnitten und den Schwanz darunter gesteckt.

na immerhin haben sie die front nicht gerade abgeschnitten :f_biggrin:

cockerham schlägt ja alles an dummheit. :f_love:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Allejo

Original von Falco35

Original von Coldplay01

Sieht echt gelungen aus.

#

#

Sie haben gerade bei rtl aktuell gesagt, dass Lewis der Frontflügel gebrochen ist Oo ... Also ich verstehe, dass bei den anderen Autos der Frontflügel brechen muss ... aber doch bitte nicht beim schönen Mercedes! Jetzt sieht er so gut aus, aber hat eben keinen stabilen Dödel vorne drauf, der auch was aushält :(

Antwort
Zitat
pryce99

Also das dürfte eher weniger das Problem sein... Die Jahre zuvor gabs ja auch keine stärkere Verbindung zw. Flügel und Nase, als jetzt...

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Original von pryce99

Original von Schorscheee

?

Es geht mir um die Mindesthöhe, wodurch ja die komischen Lösungen erst zu stande kamen. Aber wenn ich mir die Bilder von Mercedes und Ferrari anschau, die ja die komplette Nase runtergezogen haben (also ohne irgendeinen Dildoaufsatz etc. pp.), dann schaut das so aus, als wenn Ferrari noch tiefer gegangen ist, als eigentl. notwendig.

Es muss eine 9.000 mm² große Fläche kurz hinter der Spitze auf 18,5 cm Höhe sein.

Beim Ferrari ist das die Nase ansich, beim Mercedes ist die Fläche links und rechts die Verdickungen an der Flügelhalterung wenn ich das Ganze richtig verstanden habe.

Was bei den andern der dicke Dildo ist, sind bei Mercedes quasi 2 mini Dildos die an der Halterung fest sind.

Auf den ersten Blick ähnlich wie ferrari, aber von Mercedes viel besser gelöst.

Antwort
Zitat
Teilen: