Italienische Mauer funktioniert.
die walkman generation bzw. die aelteren hoeren das pfeifen doch gar nicht
ist blos komisch, wenn sich eure hunde unters sofa verziehen
Original von daberndl
Original von Brieftraeger
Original von Schorscheee
der Sound vom Safety Car. Eine Ohrenweide ♦besser als die f1 motoren...
hätte mir nie gedacht das f1 ohne ton gut anzusehen ist, aber ein notwendiges übel
![]()
versteh ich nicht, finde den sound ziemlich nice, er könnte halt lauter sein, aber schlecht find ich ihn nicht
Ich find ihn überragend, nicht nur im Vergleich zu den F1 Motoren
Original von Fish1312
habs doch gesagt.
könnte morgen geil werden![]()
Nur bei Regen oder Mischbedinungen bzw. die Mercedes haben techn. Probleme oder schießen sich gegenseitig raus.
T3 sah ja ganz schlimm Richtung Dominanz aus, wenn es trocken bleiben sollte. Da kam ja kein anderes Team auch nur ansatzweise mit.
Ich gehe davon aus, dass es irgendwann im Laufe des Rennens, vielleicht ja auch zum Start, regnet. Kann man sich ja meistens drauf verlassen in Malaysia
Sollte es trocken bleiben scheint die Sache relativ klar, da hast du Recht.
Fand gut das Nicki Lauda im Interview Helmut Marko einfach mal zugestimmt hat, dass bei trockenen Bedingungen alle anderen nur die Rücklichter vom Mercedes sehen... Ein Klopp hätte sicherlich anders geantwortet. ♦
Wird ein interessantes Rennen und ich glaube das die Mercedes bei trockenen Bedingungen ein sehr taktisches Rennen fahren werden, da Regen und Safety Cars wahrscheinlich sind. Hoffe mal nach dem Start auf folgende Reihenfolge:
1. Rosberg
2. Vettel
3. Hamilton
Original von pataya89
Williams![]()
Aber echt ... wat haben die sich denn bitte dabei gedacht? Genau wie Button in Q3 einfach nur
lol ... vorhin haben sie doch gesagt, dass das wetterradar seit einer stunde nicht richtig funktioniert.........
verschwoerungstheorie: die machen das, um dauch den letzten deutschen noch vor den fernseher zu ziehen, der noch in der winterzeit lebt
Ich freu mich ja immer bei Regen während dem Rennen, nur hier nicht.
Regen= Welt geht unter = Rennabbruch....
Hätte es schon geregnet wärs ok.
Wie Vettel endlich mal einen starken Teamkollegen hat ♦
Mal schauen, wie er sich schlägt