[x] in before 10sek strafe für vettel
Original von Mahagoni
Original von buccaneers
Original von Mahagoni
Mal ehrlich, warum kommt Vettel da nicht vorbei?
Besseres Auto, frischere Reifen und DRS.- renault motor
Ricciardo ist von Platz 8 gestartet und liegt auf Platz 3. Komisch.
![]()
Die haben ja auch Rennspeed. Der kommt mehr aus den Kurven. Nur im 1:1 siehts schlecht aus, weil überholen =/ freie Fahrt.
Original von Latinoheat92
Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen ♦
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Original von buccaneers
Original von Mahagoni
![]()
Hat halt das bessere Auto. Oder ist der auch schon fünfmal durch technische Probleme ausgefallen?
Achso, die absolute Nummer 1 im Team kriegt ständig das schlechtere Auto. Also langsam wirds lächerlich. Warum kannst du nicht einfach die Realität anerkennen?
Vettel hatte auch wieder große Probleme mit dem Auto heute.
Wäre bei der lächerlichen FIAt kein Wunder
alles muschis. zum glück durften solche gurken nicht in den 90ern und anfang 2000er fahren. damals war das noch eine männersportart.
Original von Mahagoni
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Original von buccaneers
Original von Mahagoni
![]()
Hat halt das bessere Auto. Oder ist der auch schon fünfmal durch technische Probleme ausgefallen?
Achso, die absolute Nummer 1 im Team kriegt ständig das schlechtere Auto. Also langsam wirds lächerlich. Warum kannst du nicht einfach die Realität anerkennen?
Vettel hatte auch wieder große Probleme mit dem Auto heute.![]()
Ricciardo-Ausfälle: 0
Vettel-Ausfälle: >0
Aber wirst wohl auch nicht voreingenommen sein
Original von Mahagoni
Was für ein Spast, der Vettel. Unglaublich der Typ!!!
Für Vettel wird das glaube ich tatsächlich mal Folgen haben. Stark von Bottas.
Gruss,
CMB
p.s. Kvyat wieder in den Punkten!
pp.s. Und gute Punkte für Hülkenberg natürlich auch
Original von izebox
[x] in before 10sek strafe für vettelWäre bei der lächerlichen FIAt kein Wunder
so lächerlich fände ich das gar nicht. vettel hat halt direkt nach dem überholmanöver die strecke komplett verlassen. bin zwar vettel fan und finde das ganze mimimi sinnlos aber regeln sind nunmal regeln...
btw: krasses rennen mal wieder von williams/bottas. scheint echt sau gut zu gehen das auto wenns trocken ist
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Original von buccaneers
Original von Mahagoni
![]()
Ricciardo-Ausfälle: 0
Vettel-Ausfälle: >0
Riccardo 2 Mal nicht gepunktet, Vettel 3 Mal.
Original von izebox
[x] in before 10sek strafe für vettelWäre bei der lächerlichen FIAt kein Wunder
so lächerlich fände ich das gar nicht. vettel hat halt direkt nach dem überholmanöver die strecke komplett verlassen. bin zwar vettel fan und finde das ganze mimimi sinnlos aber regeln sind nunmal regeln...
btw: krasses rennen mal wieder von williams/bottas. scheint echt sau gut zu gehen das auto wenns trocken ist
Alonso hat halt genau an der gleichen Stelle 4x zuvor die Strecke verlassen. Daher wird da nix kommen.
Original von CMB
Für Vettel wird das glaube ich tatsächlich mal Folgen haben. Stark von Bottas.Gruss,
CMBp.s. Kvyat wieder in den Punkten!
Wieso mal? Der bekommt doch dauernd strafen für sachen bei denen für alonso 10 augen zugedrueckt werden.
Original von Mahagoni
Riccardo 2 Mal nicht gepunktet, Vettel 3 Mal.
Ricciardo wurde einmal disqualifiziert und beim zweiten Mal war's ein Unfall. Glaube, Vettels Auto hatte da schon öfter mal Probleme.
Alsob sich Vettel und Alo irgendwas geschenkt haben, die waren beide ständig daneben. Selbst als Vettel mimimi gefunkt hat, war er in der selben Kurve auch drüber.
Ich kanns nur immer wieder sagen, direkt nach den Curbs Kiesbett und fertig.
Danach können sie ja wieder Asphaltieren wegen Sicherheit, aber so ist das einfach nur lol.
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Riccardo 2 Mal nicht gepunktet, Vettel 3 Mal.Ricciardo wurde einmal disqualifiziert und beim zweiten Mal war's ein Unfall. Glaube, Vettels Auto hatte da schon öfter mal Probleme.
Is doch auch egal jetzt. Ich finde Ricciardo stärker, du Vettel. Keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen können.
Ach ich kann es nicht mehr hören, wie sich hier darüber aufgeregt wird das sich Fahrer X oder Y aufregt und Z weint weil Q dies gemacht hat. Man kann den Fahrern doch gar keinen Vorwurf machen. Das Problem liegt ganz klar bei der FIA, welche diesen schönen Sport so tot-reglementiert hat, dass es für jede Kurve 3 Sonderregeln gibt. Die Fahrer sind nahezu verpflichtet sich zu beschweren, da sie sonst einfach so krass benachteiligt werden, dass sie gar nicht mehr fahren brauchen.
Am besten einfach frei fahren lassen und wer als erstes ins Ziel kommt hat gewonnen, fertig.
Auch DRS und Reifensätze und kein Tanken und whatever, alles Bullshit!
RIP Formel 1....
Original von Mahagoni
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Original von buccaneers
Original von Mahagoni
![]()
Schaust du die Rennen eigentl. oder basht du nur aus Prinzip permant Richtung Vettel?
Ricciardo hat ne 1 Stopp gemacht und Vettel 2 Stopp. Dadurch was Ricciardo erstmal vorn. Danach hang Vettel hinter Alonso und kam zig Runden nicht vorbei. Rein vom Speed her hätte die Strategie aufgehen können. Sollte halt nicht sein. Kommt vor...