Nico das Weichei, so wird man dann doch wieder kein Weltmeister.
der Wasser hat doch den Schuss nicht mehr gehört.
Was für eine Theorie mal wieder.
Hätte, hätte und dann hätte und überhaupt.
Meine Güte man kann das pro Schland aber auch einfach nur übertreiben furchtbar.
Original von daberndl
Original von Allejo
Lieber Gott gib uns die Formel 1 zurück.![]()
kannste behalten, ich nehm lieber das hier
![]()
###
Original von JoeKehr
Ohne Safety Car shippt es Rosberg halt easy... Schade das man immer auf sowas angewiesen ist.
hatte halt Pech, genauso wie er nur mit dem Pech von Hamilton gestern im Qualifying heute hätte gewinnen können
Tolles Rennen. Neben den bereits genannten aber imho auch eine starke Leistung von
5. Massa
6. Raikönnen
Und wieder sehr schade das Sauber keine Punkte holt, zwischendurch waren beide Autos in den Punkten. Sauber bisher bei 0 Punkten, ganz bittere Saison.
Absolut tol von Riccardo, da werden die Diskussionen bei RedBull weiter gehen.
So ein Rennen und das ohne Regen, wow. Die Saison ist die beste seit vielen Jahren.
Gruss,
CMB
Hamilton ist einfach ein arroganter Egoist. Den würd ich als Teamchef mal wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
Original von dude1990
Hamilton ist einfach ein arroganter Egoist. Den würd ich als Teamchef mal wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
caught the rtl zuschauer
Original von dude1990
senna war auch ein arrogantes arschloch. aber gerade solche leute braucht die formel 1.
Ich glaub, wir wissen jetzt langsam, dass die ORF-Zuschauer die einzig wahren Experten sind
wieso soll er rosberg denn in der situation vorbeilassen... wenn rosberg permanent im getriebe gehangen hätte ok, aber so wars in ordnung von hamilton imho
Das beste heute, und das will was bei diesem spannenden Rennen heissen: Kein Gerhard Berger!
Naja, es ist definitiv unsportlich von Ham sich dem Arbeitgeber zu widersetzen. Andersrum ist es obv, dass er ihn nicht vorbeilässt.
Ist halt eine Situation die in beide Richtungen "schlecht" ausschaut.
Lässt er ihn vorbei heißt es er will nicht Weltmeister werden, hat keinen Ehrgeiz etc, andersrum heißt es er hört nicht auf Teamentscheidungen...
Original von pataya89
Naja, es ist definitiv unsportlich von Ham sich dem Arbeitgeber zu widersetzen. Andersrum ist es obv das er ihn nicht vorbeilässt.Ist halt eine Situation die in beide Richtungen "schlecht" ausschaut.
Lässt er ihn vorbei heißt es er will nicht Weltmeister werden, hat keinen Ehrgeiz etc, andersrum heißt es er hört nicht auf Teamentscheidungen...
rosberg war doch einfach nie so richtig nah dran an hamilton, dass so klar war, dass er soviel schneller ist. wäre das so gewesen, würd ichs ansatzweise schäbig finden von hamilton, aber nachdem rosberg nich einmal nah an ihm dran war, wars absolut in ordnung find ich.
War bei Vettel und Webber doch genauso "Multiple 21" sprich #2 vor #1 und Vettel schont den Motor nicht entgegen der Anweisung, drückt den Überholknopf und klaut Webber den Sieg. Und dann der Spruch "Webber verdient keinen Sieg".
So sind aber viele drauf, finde ich nicht gut. Egal, geiles Rennen, wahnsins Saison, und die Sonne scheint. Woanders ist Krieg, lasst und den Sonntag geniessen.
Gruss,
CMB
Original von daberndl
Original von pataya89
Naja, es ist definitiv unsportlich von Ham sich dem Arbeitgeber zu widersetzen. Andersrum ist es obv das er ihn nicht vorbeilässt.Ist halt eine Situation die in beide Richtungen "schlecht" ausschaut.
rosberg war doch einfach nie so richtig nah dran an hamilton, dass so klar war, dass er soviel schneller ist. wäre das so gewesen, würd ichs ansatzweise schäbig finden von hamilton, aber nachdem rosberg nich einmal nah an ihm dran war, wars absolut in ordnung find ich.
ganz genau. da war ja nicht ein angriff dabei. Hamiltons Verhalten in Ordnung imo
Original von daberndl
Original von pataya89
Ich bin der festen Überzeugung das Ros schneller hätte können.
Im Getriebe hängen wenn man weiß man kommt ziemlich sicher eh nicht vorbei ist auch nicht schlau, vor allem wenn man Temp probs hat etc.
Wie es wirklich gewesen wäre ist ja jetzt auch schnuppe.
Keiner hätte ihn vorbeigelassen wenns um die WM geht außer Massa
Original von pataya89
Original von daberndl
Original von pataya89
Ich bin der festen Überzeugung das Ros schneller hätte können.
Im Getriebe hängen wenn man weiß man kommt ziemlich sicher eh nicht vorbei ist auch nicht schlau, vor allem wenn man Temp probs hat etc.
Wie es wirklich gewesen wäre ist ja jetzt auch schnuppe.
Keiner hätte ihn vorbeigelassen wenns um die WM geht außer Massa
![]()
lauda hat im grunde gerade genau das selbe gesagt wie ich
Rosberg war einfach ne weinende Memme ... hätte er eine Sekunde weniger geweint und einfach mal attackiert und den Grip seiner Reifen in einer Kurve ausgenutzt... aber nee. Lieber bis zum Stop hinten bleiben und bis zur letzten Runde warten und selbst da nochmal den Schwanz einkneifen, statt außen vorbei zugehen.
Selbst wenn Rosberg im Getriebe von Ham gewesen wäre, warum soll er ihn vorbei lassen? Konstrukteurswertung ist ohnehin entschieden und die beiden fahren um die WM. Das wäre ja Betrug am Zuschauer. In meinen Augen alles richtig gemacht von Ham.
Hoffentlich shippt ROS die WM trotzdem.