Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Quali gewesen und keiner postet. Woot ist denn hier los?!???? Aber es gab auch nichts Überraschendes. Hoffe der Ferdinando hat morgen gute Rennpace. Trainings haben ja besseres erhoffen lassen. Naja, Red Bull ist doch ein wenig überraschend, aber auch nicht wirklich. Deren performance schwankt auch von Strecke zu Strecke.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

quali wird schon länger nichts mehr gepostet

morgen ungefährdeter Sie Lewis...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Fish1312
quali wird schon länger nichts mehr gepostet

morgen ungefährdeter Sie Lewis...

Ungefährdet würde ich nicht sagen. Williams war in der Rennsimulation sehr stark und wenn die sich vorne wieder bekriegen, könnte vielleicht ein Abstaubersieg rausspringen. Zumindest erwarte ich nicht, dass sich Lewis gegenüber Rosberg absetzen kann.

Leider ist Ric zu weit hinten, was für die WM natürlich suboptimal ist, aber er ist im Rennen meist stärker und überholen kann er eh. Wenn sich die vorne nicht einig sind, ist vielleicht ein Podium irgendwie noch drin.

Blöd nur, dass es das zeitl. schnellste Rennen der Saison wird und viel zu schnell zu Ende ist.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

jo, gerade bottas muss man auf der rechnung haben. ferrari´s longruns waren auch nich soo schlecht und die von mercedes verglichen mit ihrem sonstigen abstand gar nich so gut.

ich mein ferrari zieht besonders freitags eh immer ne ziemliche show ab, fahren wohl mit weniger benzin als der rest. auf jeden fall sind die freitags ziemlich oft besser als samstag/sonntag. gerade beim heimrennen haben die den effekt warscheinlich noch verstärkt, damit sie mehr fans anziehen die evtl doch auf den sieg hoffen und sich ein ticket kaufen.

redbull hats wohl in spa echt top gemacht, bin da fast ein bisschen enttäuscht, dass sie zumindest in der quali recht weit weg waren, aber sie meinten ja auch, dass es in spa für sie leichter war als in monza. vielleicht geht trotzdem im rennen was.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Wenn die Mercedes morgen nach der ersten Runde vorne sind wird es ein deutlicher Start/Ziel Sieg. Da können die Longruns von den anderen am Freitag noch so gut gewesen sein. Sollte am Start aber ein Williams zumindest an einem Mercedes vorbei kommen könnte es zumindest ums Podium spannend werden.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Angeblich hat Hamilton ja eine Qualifying Abstimmung und Rosberg eine Rennabstimmung mit deutlich mehr Speed auf der Geraden. Bin gespannt auf das Rennen und vorallem den Start. :)

Rosberg und Hamilton haben auch schon jeweils den vierten Motor drin und nach dem fünften Motor gibt es Strafen. Könnte auch noch sehr interessant werden gerade bei der Anfälligkeit.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von AyCaramba44
Angeblich hat Hamilton ja eine Qualifying Abstimmung und Rosberg eine Rennabstimmung mit deutlich mehr Speed auf der Geraden.

Wäre schon cool und war, wenn es stimmt, dann natürlich ein ein Faktor bei der Quali gestern.

Ich hoffe auch, dass die Williams die Speed mithalten können und für ein bisschen Action sorgen können!
Bin mal gespannt, wer wieder alles die erste Schikane geradeaus fahren muss

Freu mich auch heute irgendwie extrem aufs Rennen :)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wenn Rosberg in Hamilton reinfährt, würd ich sofort nur noch :megusta: :megusta: :megusta: ... aber startet leider immer so beschissen, dass er gleich wieder auf Platz4 oder so ein wird.

Antwort
Zitat
pryce99

Original von AyCaramba44
Rosberg und Hamilton haben auch schon jeweils den vierten Motor drin und nach dem fünften Motor gibt es Strafen. Könnte auch noch sehr interessant werden gerade bei der Anfälligkeit.

Ab dem 6. Motoreneinheit gibts Strafen. Kyat hats jetzt bereits getroffen, Vettel wird wohl der nächste sein, da bereits bei einer Komponente das 5. Teil eingebaut ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich glaube wenn Rosberg an Hamilton dranbleiben kann, dann werden wir eher eine "blöde" Aktion von Hamilton bewundern dürfen.

Antwort
Zitat
onese7en

Bottas soll einfach Hamilton abräumen -> Nuts!

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Bin ma sehr gespant auf die erste Schikane

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Haha stimmt wohl mit der Fahrzeugabstimmung von Nico ... sonst ist er doch immer sau langsam beim Start ^^

Antwort
Zitat

yesss

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Hamilton :f_love:

Antwort
Zitat
onese7en

Geiler Start!

Antwort
Zitat
pryce99

Schonmal sehr guter Start für die Spannung

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Prognose: Hamilton wählt wegen dem Startdesaster ne andere Strategie, kommt so in nen Zweikampf mit Rosberg - beide raus obv und Vettel holt sich den Sieg - trust me ;)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Theoretisch ist das möglich, ja. :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bisher eher langweiliges Rennen :f_frown:

Antwort
Zitat