Sind die eigentlich dumm bei Sky? Ist doch obv. dass Bianchi der Auslöser der Red Flag ist.... Haben jetzt drölf mal den Namen eingeblendet + seine Box gezeigt, wie alle betroffen schauen
Original von JoeKehr
Sind die eigentlich dumm bei Sky? Ist doch obv. dass Bianchi der Auslöser der Red Flag ist.... Haben jetzt drölf mal den Namen eingeblendet + seine Box gezeigt, wie alle betroffen schauen![]()
haha, auf dem trichter sind die bei orf schon seit 10 minuten.
Original von Scooop
Original von geowa
goiles Rennen heut ♦hätte man echt komplett knicken können das Rennen - hoffentlich geht's Sutil gut
Warum komplett knicken? Wir haben guten Rennsport gesehen und das waren ja nun nicht nur 5 Runden.
Also ich bin sehr froh, dass man gefahren ist, nur das Ende ist natürlich unschön - hoffe da ist nichts schlimmeres passiert. Sah nicht gut aus, wie sein Kopf da nach dem Einschlag recht reglos war.
Beim englischen Sky haben die das sofort gecheckt. Hoffentlich ist er nicht so schlimm verletzt.
Scheint wohl ok zu sein, laut Sky Deutschland. Soll mit seiner Freundin gerade durch die Boxengasse gelaufen sein.
Original von pryce99
Original von Scooop
Original von geowa
goiles Rennen heut ♦hätte man echt komplett knicken können das Rennen - hoffentlich geht's Sutil gut
Warum komplett knicken? Wir haben guten Rennsport gesehen und das waren ja nun nicht nur 5 Runden.
Also ich bin sehr froh, dass man gefahren ist, nur das Ende ist natürlich unschön - hoffe da ist nichts schlimmeres passiert. Sah nicht gut aus, wie sein Kopf da nach dem Einschlag recht reglos war.
unabhängig vom letzten Unfall wo ich noch gar nicht durchblicke, aber es wohl gar nicht gut ausschaut für Bianchi, war das imo mit das langweiligste Regenrennen das ich je gesehen habe.
Zudem halt super viele Phasen wo entweder hinter dem Safety Car gefahren wurde oder aufgrund des Wetters nicht wirklich voll.
Naja egal - Weltmeistertitel wird eh im letzten Rennen entschieden.
Original von pryce99
Original von Scooop
Original von geowa
Sutil hat damit gar nichts zu tun...
Original von pryce99
Scheint wohl ok zu sein, laut Sky Deutschland. Soll mit seiner Freundin gerade durch die Boxengasse gelaufen sein.
Laut RTL-Infos soll er "ernsthaft verletzt" sein. Irgendwer hat falsche Infos.
Original von JoeKehr
Original von pryce99
Original von Scooop
Original von geowa
Sutil hat damit gar nichts zu tun...
laut sutil hat bianchi den abschleppbagger, der seinen wagen weggeräumt hat seitlich getroffen und es sah wohl "nicht gut aus"
Original von 4ultima
Original von pryce99
Scheint wohl ok zu sein, laut Sky Deutschland. Soll mit seiner Freundin gerade durch die Boxengasse gelaufen sein.Laut RTL-Infos soll er "ernsthaft verletzt" sein. Irgendwer hat falsche Infos.
Es geht um Bianchi und nicht Sutil...
Original von Scooop
Zudem halt super viele Phasen wo entweder hinter dem Safety Car gefahren wurde oder aufgrund des Wetters nicht wirklich voll.
Hä? Was fürn Rennen hast du denn gesehen? Es gabe 3 SC Phasen, wovon die 2. 3-4 Runden zu lang war. Ansonsten gab es doch mindest. 30 Runden freies fahren am Stück
Also deine Einschätzungen zur F1 sind leider nach wie vor recht dürftig^^
Original von JoeKehr
Es geht um Bianchi und nicht Sutil...
Es war aber bis eben nicht klar, ob mit Sutil alles Ok ist, da sein Einschlag recht heftig war. Daher der Hinweis den Sky übermittelt hat.
#kämpfenjulesundstreckenposten
ps: scheiss regie, jedes jahr wieder failen die japsn...
Original von Brieftraeger
#kämpfenjulesundstreckenpostenps: scheiss regie, jedes jahr wieder failen die japsn...
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie es bewusst nicht zeigen...
Original von JoeKehr
Original von Brieftraeger
#kämpfenjulesundstreckenpostenps: scheiss regie, jedes jahr wieder failen die japsn...
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie es bewusst nicht zeigen...
Zumal die "japsen" da nichts mit zu tun haben sondern bernies jungs...
Original von pryce99
Original von JoeKehr
Es geht um Bianchi und nicht Sutil...Es war aber bis eben nicht klar, ob mit Sutil alles Ok ist, da sein Einschlag recht heftig war. Daher der Hinweis den Sky übermittelt hat.
Der Einschlag von Sutil war ziemlich random. Zwar seitlich, was gefährlich sein kann, aber der Teil der Strecke war sehr gut mit Reifen geschützt, sodass man gleich sehen konnte, dass es nicht um ihn geht. Zumal er easy ausgestiegen ist.