Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

woot? ... danke für die Info ^^

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ricciardos Motor ist hochgegangen und er hat nur noch 3 Stück für die ganze Saison? Renault :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Egal, was hier schwadroniert wird. Sehe bei Ferrari riesiges Potential und freu mich echt tierisch auf ein spannendes best of the rest zwischen RB, Ferrari und Williams.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Qinjify
Egal, was hier schwadroniert wird. Sehe bei Ferrari riesiges Potential und freu mich echt tierisch auf ein spannendes best of the rest zwischen RB, Ferrari und Williams.

Fuuuuuuuuuuuuuu

Noch nicht viel gelesen diese Saison. Fernando also wieder auf aussichtslosem Boden?
Und der Vettel bei Ferrari.Hm? Werde ich deshalb noch Vettel-Fan? :thinking:
:yaoming:

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Falco35

Original von Qinjify

Fuuuuuuuuuuuuuu

Noch nicht viel gelesen diese Saison. Fernando also wieder auf aussichtslosem Boden?
Und der Vettel bei Ferrari.Hm? Werde ich deshalb noch Vettel-Fan? :thinking:
:yaoming:

Alfons :yaoming:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ich kann diesen affenzirkus um sauber nicht mehr ertragen. die verträge in der f1 waren und sind nie das papier wert auf den sie geschrieben sind! und nur wenn so ein kack dorf gericht vdg recht gibt, steht sauber vor dem praktischen tot des teams!

ich hoff die sache geht noch einigermaßen gut aus für sauber.

vdg wird ja schon als persona non grata (durch die aktion das die mechaniker die box verlassen haben) im team gesehen und sowas soll man die ganze saison fahren? der soll einfach so richtig einfahren (so ca. wie piquet jun.) recht hin recht her.

sauber > vdg

und ja, bin happy das ferrari zweite kraft derzeit zu scheinen ist :f_love:

Antwort
Zitat
izebox

Original von Brieftraeger
ich kann diesen affenzirkus um sauber nicht mehr ertragen. die verträge in der f1 waren und sind nie das papier wert auf den sie geschrieben sind! und nur wenn so ein kack dorf gericht vdg recht gibt, steht sauber vor dem praktischen tot des teams!

ich hoff die sache geht noch einigermaßen gut aus für sauber.

vdg wird ja schon als persona non grata (durch die aktion das die mechaniker die box verlassen haben) im team gesehen und sowas soll man die ganze saison fahren? der soll einfach so richtig einfahren (so ca. wie piquet jun.) recht hin recht her.

sauber > vdg

und ja, bin happy das ferrari zweite kraft derzeit zu scheinen ist :f_love:

Ja scheiß auf Verträge wozu überhaupt :f_thumbsup:
Und wenn Du morgen auf die Arbeit gehst und ein anderer sitzt auf deinem Platz scheiß drauf dein Arbeitgeber > du :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

man kennt die verträge ja nicht. aber wenn sauber zu blöd ist und da auf einmal drei fahrer (lol 3, ihr wisst wofür die 3 steht!) dann müssen sie das eben ausbaden. aber ich denk mal, das vdg niemals fahren wird, außer hier einen musterprozess zu führen um das ganze durch zu exekutieren um sich dann außergerichtlich auf einen millionenbetrag zu einigen, wird nix drum rum kommen...

schade, hat sich sauber aber selbst zuzuschreiben!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Warum stellst du im 1. Post VDG als Übeltäter und im 2. Post ne knappe viertel Std. später Sauber als Übeltäter hin? Entscheide dich!

Antwort
Zitat
Brieftraeger

nein, ich bin ein fähnchen im wind, einmal so einmal so :yaoming:

ist ein scheiss spot anyway...

wird wohl drauf raus laufen das vdg ne schöne aussergerichtliche entschädigung von drölf mio. euros bekommt und den hut drauf haut. oder er fährt und wird vom team gemobbt und die manipulieren das auto haha

Antwort
Zitat
izebox

würde ja schonmal damit anfangen, dass er das geld was er für das cockpit bezahlt hat zurück bekommt...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Kimi mit sehr starken Longrun-Zeiten auf Soft. Da scheint der Reifenflüsterer wieder dazu sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brieftraeger

bin gespannt ob kimi näher dran kommt an seinen teamkollegen...

und ist das jetzt wirklich so das ricciardo nur noch 3 motoren left hat für das ganze jahr?

Antwort
Zitat

Ich denke schon. Kimi hat ja zugegeben keine Runde auf die Reihe bekommen zu haben. Da ist also noch eine Menge Luft nach oben. Wobei ich denke, dass bis dato weder Mercedes (leider) noch Ferrari alles gezeigt haben.

Mit Kimi und Vettel in ein Team besteht halt dieses Jahr auch ein riesen Vorteil gegenüber letztes bei Ferrari. Beide Fahrer haben einen ähnlich Fahrstil und beanspruchen die selbe Achse mehr. Alonso und Kimi dagegen genau die gegenteilige Achse. Da brauchen sie dieses Jahr deutlich weniger Kompromisse beim Entwickeln eingehen und daher wundert es mich wenig, dass die Roten wieder deutlich besser aufgestellt sind.

Antwort
Zitat
Brieftraeger

die neue achsenmacht seb/kimi wird die macht an sich reißen!

Antwort
Zitat
pryce99

Original von Brieftraeger
bin gespannt ob kimi näher dran kommt an seinen teamkollegen...

und ist das jetzt wirklich so das ricciardo nur noch 3 motoren left hat für das ganze jahr?

Kimi wird auf jeden Fall näher dran sein, als letztes Jahr gegenüber Alonso. Das Auto liegt ihm einfach besser. Ich gehe davon aus, dass er gerade die ersten Rennen gegenüber Vettel paar Vorteile hat - speziell im Rennen, wenn Kimi wirklich wieder mit den Reifen so gut umgehen kann.

Was Ricciardo betrifft, so soll der Motor wohl noch zu retten sein, also er ist nicht komplett im Arsch. Aber ist natürlich beschämend für Renault, wenn man direkt im am ersten Tag der neuen Saison solche Probleme hat.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

würde mich freuen für kimi :megusta:
wie sah es so bei force india aus? habe noch nichts sehen können

Antwort
Zitat
pryce99

Original von Fish1312
würde mich freuen für kimi :megusta:
wie sah es so bei force india aus? habe noch nichts sehen können

Zuverlässig, aber im Vergleich zum letzten Jahr steht man schlechter da. Top 10 dürfte meiner Meinung außer Reichweite sein.

Ich gebe mal eine grobe Rangordnung nach meinem ersten Eindruck ab (aber hinter Mercedes ist noch vieles im Unklaren):

Mercedes >>> Ferrari/Williams > RedBull > Toro Rosso/Lotus > Sauber/Force India/ > McLaren >>>>> Manor

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Bzgl. Sauber:

Wenn ich das richtig verstanden habe hat Sauber 3 paydriver engagiert, wobei van Garde der erste war. Hierfür kassiert Sauber 8 Mio. Für Fahrer 2+3 nochmal insgesamt 40 Mio. Das man sich mit van Garde nicht auf einen Auflösungsvertrag einigen konnte BEVOR die weiteren Sponsorenverträge unterschrieben worden sind ist mir ein Rätsel. Aber vllt haben sie ja einfach das Geld schon ausgegeben...... Kann man drehen und wenden wie man will, wird teuer werden. Auch nur mit einem Auto zu fahren wird teuer.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Teilen: