hm, also so wie ich befürchtet habe. echt schade für den hulk
Original von Fish1312
hm, also so wie ich befürchtet habe. echt schade für den hulk![]()
Das größte Problem dürfte sein, dass die finanziell richtig angeschlagen sind und im Entwicklungskampf eher noch weiter zurückfallen als aufholen.
Vielleicht kann man mit Toro Rosso und Lotus einigermaßen kämpfen, aber das wird verdammt schwer.
jo deswegen hatte ich insgeheim die hoffnung, sie schaffen es irgendwie wenigstens anfangs noch vorne mit dabei zu sein.
was natürlich nicht sehr realistisch war:yaoming:
Formel 1 wurde in Kicktipp integriert, falls jemand nee Runde starten will, dann mal los
Original von CMB
Bzgl. Sauber:Wenn ich das richtig verstanden habe hat Sauber 3 paydriver engagiert, wobei van Garde der erste war. Hierfür kassiert Sauber 8 Mio. Für Fahrer 2+3 nochmal insgesamt 40 Mio. Das man sich mit van Garde nicht auf einen Auflösungsvertrag einigen konnte BEVOR die weiteren Sponsorenverträge unterschrieben worden sind ist mir ein Rätsel. Aber vllt haben sie ja einfach das Geld schon ausgegeben...... Kann man drehen und wenden wie man will, wird teuer werden. Auch nur mit einem Auto zu fahren wird teuer.
Gruss,
CMB
haben mit Sutil sogar noch einen vierten Fahrer mit gültigem Vertrag.
Original von Zander99
Formel 1 wurde in Kicktipp integriert, falls jemand nee Runde starten will, dann mal los
Wenn sich paar Leute finden, wäre ich dabei.
Original von pryce99
Original von Zander99
Formel 1 wurde in Kicktipp integriert, falls jemand nee Runde starten will, dann mal losWenn sich paar Leute finden, wäre ich dabei.
Magst Du dass organisieren ? Thread erstellen etc.
Gibts nun schon eine Runde? Sonst mach ich schnell eine auf, nicht dass wir die erste Quali verpassen.
Bin nicht so der Experte was solche Tip-Games betriffst, daher wäre es klasse wenn das jemand anderes verwalten könnte
Mache aber auf jeden Fall mit. Vielleicht kommen ja so mind. 8-10 Leute zusammen, ist dann ja lustiger...
Ich hab auch keinen blassen Schimmer
Aber hier mal eine aufgemacht bevor ich mich schlafen leg: http://www.kicktipp.de/psf1
Man sollte eventuell die Punkteverteilung für die Plätze (zumindest die ersten beiden) evtl ändern. Kann man sich ja morgen mal drüber austauschen, oder jemand macht einen extra Thread auf um diesen hier nicht zu derailen.
Original von CMB
Ich weiss nicht worum es geht aber ich bin dabei. Was muss ich tun?Gruss,
CMB
draufklicken, anmelden, tippen
Original von Qancho
Ich hab auch keinen blassen Schimmer![]()
Aber hier mal eine aufgemacht bevor ich mich schlafen leg: http://www.kicktipp.de/psf1/blockquote >
Anmelden - >> der Tipprunde beitreten und tippen
Original von Falco35
Original von Qinjify
Egal, was hier schwadroniert wird. Sehe bei Ferrari riesiges Potential und freu mich echt tierisch auf ein spannendes best of the rest zwischen RB, Ferrari und Williams.Fuuuuuuuuuuuuuu
Noch nicht viel gelesen diese Saison. Fernando also wieder auf aussichtslosem Boden?
Und der Vettel bei Ferrari.Hm? Werde ich deshalb noch Vettel-Fan?![]()
![]()
Ich bin deswegen halt schon ein kleiner Vettel Fan geworden, hätte nicht zu Ferrari wechseln dürfen
wie geil falls vettelboy von kimi zerlegt werden sollte, nachdem kimi widerum von alonso komplett dominiert wurde.
was würde uns das sagen über vettelchen?
aber ich seh schon. "kann man nicht vergleichen!" ♦
Original von BudSpencer8
wie geil falls vettelboy von kimi zerlegt werden sollte, nachdem kimi widerum von alonso komplett dominiert wurde.was würde uns das sagen über vettelchen?
aber ich seh schon. "kann man nicht vergleichen!" ♦
Wie geil, falls Vettel einigermaßen mit Mercedes mithalten sollte.
Was würde uns das über Alfons sagen?
Aber ich seh schon. "kann man nicht vergleichen!" ♦