Cliffs zur Pressekonferenz mit Hamilton. Musste leider weg
Original von scrappyyyy
Original von GeeBee
Sollten die Hafenschikane entfernen und eine Gerade von Tunneleinfahrt bis Tobacco daraus machen. Dann gäbe es auch in Monaco (mehr) Überholmanöver.dann würde ich da abe rnicht mehr meine Yacht ind er Nähe parken, weil Maldonado früher oder später sein auto darauf parkt.
ein Formel 1 Auto im Hafenbecken
Original von GeeBee
Sollten die Hafenschikane entfernen und eine Gerade von Tunneleinfahrt bis Tobacco daraus machen. Dann gäbe es auch in Monaco (mehr) Überholmanöver.
Vergiss nicht die Mauer am Ende dieser Geraden in "Mauer des Todes" umzubenennen!
Original von scrappyyyy
N Looping sollte doch ohne weiteres auch gehen, oder?
Das löst auch die Platzprobleme!
Original von SmartDevil
Original von GeeBee
Sollten die Hafenschikane entfernen und eine Gerade von Tunneleinfahrt bis Tobacco daraus machen. Dann gäbe es auch in Monaco (mehr) Überholmanöver.Vergiss nicht die Mauer am Ende dieser Geraden in "Mauer des Todes" umzubenennen!
Jo, 'türlich: eine lange Gerade auf einem Stadtkurs = Tote und Verletzte bzw. zig "Horrorcrashs".
Original von scrappyyyy
http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-formel1/4253957081001?wkz=WXFSL1
♦
Ganz meine Meinung
Original von GeeBee
Original von SmartDevil
Original von GeeBee
Sollten die Hafenschikane entfernen und eine Gerade von Tunneleinfahrt bis Tobacco daraus machen. Dann gäbe es auch in Monaco (mehr) Überholmanöver.Vergiss nicht die Mauer am Ende dieser Geraden in "Mauer des Todes" umzubenennen!
Jo, 'türlich: eine lange Gerade auf einem Stadtkurs = Tote und Verletzte bzw. zig "Horrorcrashs".
![]()
Dann haben die die Schikane extra gebaut um uns Zuschauer zu ärgern und das Rennen langweilig zu machen und nicht zum Schutz der Fahrer und weil es keine Auslaufzonen gibt. Ich verstehe!
Wie Lauda jetzt mit Konsequenzen wegen einem Fehler tobt...ja er war unnötig..aber..
Es ist ja nicht nur für Hamilton bitter. Mercedes hat so auch einen Doppelsieg verspielt
Freu mich schon auf die "Wer hat letzte Nacht am schlechtesten geschlafen" Kolumne auf F1.de