Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Qinii
Freu mich schon auf die "Wer hat letzte Nacht am schlechtesten geschlafen" Kolumne auf F1.de :f_love:

stell mir gerade vor wie das ewige kind und muttersöhnchen rosberg im rosa zimmer vom erwarteten baby im krabbelbett mit seinem schnuller drin liegt und keke ihn über den kopf streichelt und ihn zuflüstert "gut gemacht nico, lets go champ" und er mit einem zufriedenen grinser nach einen pups einschläft und keke ihn noch schön zudeckt... :f_love:

während hamilton 100k versoffen hat und mit zwei victoria secrets models nach hause schlendert :f_tongue:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Also so wie sich Lewis am Wochenende gezeigt hat, war es eher er, der darauf gewartet hat, dass man ihn an die Hand nimmt :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Grund für die Testosteron-Offensive waren offenbar Beschwerden von Feministinnen, die das Zurschaustellen von Grid Girls als frauenfeindlich empfinden.

ABER MÄNNER IST IN ORDNUNG?

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

lol femen :facepalm:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Bald muss man angst haben, dass die nackig vor son auto springen!

Antwort
Zitat
Fish1312

na dann hoffentlich nicht maldonados :profit:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012

War in Monaco am We, bei Interesse gerne Pics :)

Antwort
Zitat
JoeKehr

Jo hau mal raus, Content ist immer gut :f_drink:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Aber lass die gridgays weg :coolface:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Pics: Kannst ja so ein Flickr Album machen und sharen.

Zum Thema: Strafe für Verstappen.

Finde ich nicht gut. Das ist ein Rennunfall, von mir aus mit 60%-70% Schuld Verstappen. Dafür eine Strafe ist imho Quatsch, das haben schon alle Topfahrer gemacht und die kommen straffrei davon. Der Max ist ein guter.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
izebox

Original von CMB
Pics: Kannst ja so ein Flickr Album machen und sharen.

Zum Thema: Strafe für Verstappen.

Finde ich nicht gut. Das ist ein Rennunfall, von mir aus mit 60%-70% Schuld Verstappen. Dafür eine Strafe ist imho Quatsch, das haben schon alle Topfahrer gemacht und die kommen straffrei davon. Der Max ist ein guter.

Gruss,
CMB

Vor allem wenn man Romain Crashkid Grosjean als Opfer hat.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Was hat er denn für eine Strafe bekommen?
Wenn jeder Unfall zu ner Strafe führt..überhaupt Grosjean konnte doch beenden und hat keinen Platz verloren? Also hat sich Verstappen doch schon selbst bestraft indem er sein Top Rennen so versaut.
Aber immer auf die Rookies. Siehe Sainz.

Antwort
Zitat
izebox

Und der Dotzer gegen Raikkönen war natürlich nichts, daemliche Stewards.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

jo, das selbe vergehen hat alonso 5 sekunden gekostet. strafe für verstappen is auch lächerlich

Antwort
Zitat
JoeKehr

Am Besten verteilt man in Zukunft bereits nach der Quali die Punkte und fährt geordnet ins Ziel... :facepalm:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von SmartDevil

Original von GeeBee

Original von SmartDevil

Original von GeeBee
Sollten die Hafenschikane entfernen und eine Gerade von Tunneleinfahrt bis Tobacco daraus machen. Dann gäbe es auch in Monaco (mehr) Überholmanöver.

Vergiss nicht die Mauer am Ende dieser Geraden in "Mauer des Todes" umzubenennen!

Jo, 'türlich: eine lange Gerade auf einem Stadtkurs = Tote und Verletzte bzw. zig "Horrorcrashs". :facepalm:

Dann haben die die Schikane extra gebaut um uns Zuschauer zu ärgern und das Rennen langweilig zu machen und nicht zum Schutz der Fahrer und weil es keine Auslaufzonen gibt. Ich verstehe! :|

Dann schau mal, wo in Monaco die schwersten Unfälle passieren. In der Hafenschikane. Und warum? Weil die Fahrer Ausgang Tunnel oft ungespitzt bzw. seitlich in die Mauer, die die Straße quasi in die Rennstrecke bzw. in den Notausgang teilt, reinkrachen. Da hat es in der Vergangenheit schon viele, viele schwere Unfälle gegeben. Meistens, weil die Fahrer beim Anbremsen den Wagen wegen der Bodenwelle nach dem Tunnel verlieren.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von JoeKehr
Am Besten verteilt man in Zukunft bereits nach der Quali die Punkte und fährt geordnet ins Ziel... :facepalm:

gegen wen richtet sich Aussage & Facepalm? Kontext bitte ^^

Antwort
Zitat
izebox

Original von HAVVK

Original von JoeKehr

gegen wen richtet sich Aussage & Facepalm? Kontext bitte ^^

Ich tippe auf die Strafe gegen Verstappen, weil er in den zu früh bremsenden GRO gerasselt ist.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Korrekt.

Antwort
Zitat
Fish1312

btw, nächster gp montreal :megusta:
imo immer wieder absolutes highlight im kalender!

Antwort
Zitat
Teilen: