Seine Rolle als Kommentator der Bball EM (und vorher 10 Jahre andere Turnierre) hat das schauen noch 10 Mal schöner gemacht. Jetzt hört er erstmal als Basketball Kommentator auf (Klick).
Falls ich es irgendwo überlesen habe: Warum hört er auf? Weil die Ära Nowitzki beendet ist?
Original von 18487
habs mir glaub schon 150 mal angeschaut...unglaublich geil
ratatatatatata ♦
Original von Schnaps
Falls ich es irgendwo überlesen habe: Warum hört er auf? Weil die Ära Nowitzki beendet ist?
Denke mal auf ärztlichen Rat --> Gefahr eines Ultra-Triple Sudden Death Herzinfarktes...
Original von Schnaps
Hab ich bisher auch nicht mitbekommen. Das die Ära Nowitzki vorbei ist weiss man ja auch noch nicht sicher. Im Artikel sagt er ja noch, dass er sich eine Hintertür offen lässt für 2015^^
Ich hoffe ihr habt alle schon Buschi.tv abonniert.
http://www.youtube.com/channel/UCHqQTH9WatxdgfeShziTYrw
Original von PaRaZzEe
![]()
und aus welchem grund genau wurde sein sport1 vertrag nach 20 jahren nich verlängert ?
anschlussfrage: wieso ist er noch nirgends anders unter vertrag ? wär doch n guter ersatz für bela rethy, obwohl der vergleich schon fast frech ist....
Angeblich wollten sie ihr team "verjüngen" und haben deshalb nicht mit ihm verlängert.
Die werden sich noch schön in den Arsch beißen ♦