Zum Forum springen
Wer kannte Zyzz?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer kannte Zyzz?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,765 Ansichten
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Hey, mir ist aufgefallen, dass hier doch relativ viele Leute aktiv Kraftsport machen, da wollte ich mal fragen ob hier jemand Zyzz kennt? Für mich war und ist er einfach die größte Motivation um zu trainieren. Leider ist er aber vor ca. einem Monat mit 22 Jahren an einem unentdecktem Herzleiden gestorben.

Hier mal ein motivierendes Video =)

Und gleich noch eins ;)

Ich hoffe das hilft manchen hier ;)

R.I.P Zyzz

12 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

die im BBV kannten ihn:

Zyzz appreciation thread (motivation für nerds inside)

thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Ja, ich kannte Zyzz. Hatte auch einen guten Body, für mich ziemlich nah am Ideal(die anderen aus der Asthetic Crew auch).

Aber wenn man mit einem angeborenen Herzfehler+AAS+DNP in die Sauna geht, hat man es auch nicht anders verdient.

iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

wußte er denn von seinem herzfehler?

weniger ist manchmal mehr, aber schon beeindruckend

thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Keine ahnung, aber die kombination aus dnp und sauna ist schon doof genug.

verstehe nicht was da so doll dran sein soll, liegt es daran weil er mal ein "hemd" war??

Guter Körper hin oder her,weiß nicht was an einem arrogant wirkenden Jersey Shore Metroboy motivierend sein soll.
Hoffe ich werde niemals so wahrgenommen,egal wie ich aussehe.

Original von Tatagreis
Guter Körper hin oder her,weiß nicht was an einem arrogant wirkenden Jersey Shore Metroboy motivierend sein soll.
Hoffe ich werde niemals so wahrgenommen,egal wie ich aussehe.

Seh ich auch so, mir gefällt der Body persönlich ziemlich gut aber wie der rüber kommt als Typ...
ich glaube so wird man nur, wenn man nichts geiler findet als sich selbst!

So Typen sieht man leider fast in jedem Fitnessstudio - naja nicht immer so muskulös - .
Respekt für die kurze Zeit die er dafür eig. gebraucht hat, aber das könnte auch dafür sprechen, dass es vllt. nicht immer mit rechten Dingen zuging ;) Ob er das wirklich wusste, niemand is so doof, oder ?! xD

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Zyzz war eine Person, die er selbst geschaffen hat. Er hat einfach alle getrolled, Zyzz ist sicherlich nicht sein "richtiges ich".
Find ihn vom Aussehen auch Optimal, auch wenn das evtl. (bzw. definitiv) der falsche Weg war den er gegangen ist.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

hm, wirkt auf mich wie en random volltatoowierter Douchbag, der nur für Parties und Selbstinszenierung lebt.
Studium, Beruf, ? wohl eher tagsüber pumpen und nachts feiern.

Gibt einfach massenhaft solcher vids im Internet. Was die sich alles reingezogen haben sagen sie aber nicht.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von Acidbrain
hm, wirkt auf mich wie en random volltatoowierter Douchbag, der nur für Parties und Selbstinszenierung lebt.
Studium, Beruf, ? wohl eher tagsüber pumpen und nachts feiern.

Gibt einfach massenhaft solcher vids im Internet. Was die sich alles reingezogen haben sagen sie aber nicht.

doch, ist bekannt bei ihm.

Teilen: