Zum Forum springen
French Open 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] French Open 2011

566 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Petko bisher ganz stark. Darüber hinaus ist Kirilenko - Petkovic auch optisch ein Leckerbissen (hat man im Tennis ja nicht soo oft).

;)

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

kirilenko ist auch nicht verkehrt... also ein schön anzusehendes spiel...:)

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Sehr schön die Andrea. Wenn sie gegen Sharapova ne Chance haben will, muss sie aber die Leistung aus dem 1. Satz von heute dauerhaft zeigen. Der zweite und dritte Satz waren jetzt nicht so prall.

:heart:

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Kann einer was zum Match von Murray sagen!?
2-2?!

Troicki ne chance? Bei Eurosport sagten se Murray sei angeschlagen!?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

der hat sich im match gegen berrer ja leicht verletzt - ist umgeknickt und hat ihn dann quasi stehend noch besiegt.

hab allerdings das match heute nicht gesehen.

Katastrophaler Start von Murray, lag schnell 0:5 hinten. Schlecht bewegt, viele unforced, rumlamentiert. Dann hat er sich zusammengerissen, mehr Druck entwickelt, kam bis auf ein Break ran, verlor aber trotzdem noch den ersten Satz mit 4:6.

Im 2.Satz schon 4:2 vorne, dann komplett den Faden verloren. In der Phase kaum erste Aufschläge, wenig freie Punkte. Schläger zerdeppert, Warning vom Schiedsrichter. Satz mit 4:6 verloren. Insgesamt hat Troicki bis dahin sehr gut gespielt. Gute Beinarbeit, Ballwechsel dominiert, wenig zugelassen.

Im dritten und vierten Satz dann Murray grundsolide, so wie man es gewohnt ist. Gute 1. Aufschlagquote, sehr druckvolles Spiel, gute Länge, die Fehler von Troicki kamen zwangsläufig... Man konnte sehr gut beobachen wer das variablere Spiel hatte.

Zur Verletzung kann ich nicht viel sagen. Der Reporter sprach was von ankle, also Knöchel, Sprunggelenk. Vor allem zu Beginn der Partie merkte man, daß er angeschlagen ist. Er schlich über den Platz, bewegte sich schlecht, stand falsch zum Ball. Er hat versucht fast alles aus dem Stand zu machen. Da hatte ich das Gefühl, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis er aufgibt. Im Laufe der Partie wurden die Bewegungen aber runder, sicher auch seinem stark verbesserten Spiel geschuldet. Der Betreuer/Arzt kam mindestens zweimal nach unten, es gab aber kein direktes medical timeout, die haben in den Pausen nur kurz rumgelabert.

Ich sag mal so: Wäre das Match nicht wegen Dunkelheit abgebrochen worden, hätte Murray den 5. Satz gewonnen, da leg ich mich einfach mal fest. Murray hat immer mehr an Sicherheit gewonnen und Troicki musste den ersten beiden Sätzen Tribut zollen. Konzentration, Kraft, Kopf, all das hat bei Troicki in dem Maße nachgelassen wie es bei Murray zugenommen hat.

Wem spielt der Abbruch der Partie mehr in die Karten? Murray vielleicht, der sich regenerieren kann? Oder Troicki, der sich neu berappeln kann? Sehr schwer zu beantworten. Murray wird seine Verletzung sicher nicht komplett auskurieren können, außerdem wird er aus seinem guten Lauf gerissen und kommt manchmal nur sehr zäh in die Partie. Nur ein Satz wird gespielt, da reichen Kleingkeiten wie Doppelfehler, Netzkante, Ball versprungen, Rahmentreffer. Break, Spiel verloren. Das gilt natürlich für beide. Troicki schlägt zuerst auf. Ein Minivorteil, mehr aber auch nicht.

Wenn er nur ansatzweise die Leistung der ersten beiden Sätze abrufen kann, wird es für Murray eng. Ich kann beim besten Willen nicht sagen Murray schaukelt das Spiel locker nach Hause, genauso wenig Troicki schlägt aus einem angeschlagenen Murray Kapital. Die Quoten dürften so wie zu Beginn der Partie sein. 1,2-1,35 : 3,5-4,0. Eine Kontobet würde ich nicht unbedingt empfehlen. Value liegt aber klar auf Troicki.

makro1983

besser kann man nicht antworten! :) danke

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
makro1983

Auf gehts... bin ich mal gespannt. Fängt ja schon wieder stark an alles...

CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

mich tilten die kommentatoren...
wie sie einfach alle 2mins erwähnen,dass murray ja verletzt ist.

makro1983

zwischewndrin zieht er das bein ja kurz an... vllt zwickt noch was aber dafuer spielt er eigentlich noch zu gut mit.
abwarten. die dicke bandage von gestern is ja auch nicht mehr dran.
aber nervt echt ^^

CassiusKlay

spielen die mit tiebreak im 5.?

makro1983

nein. ein break muss her

CassiusKlay

dann kann das ja ewig gehen :P
kann mich da an eine legendäre partie von alexander popp (wenn der so heißt^^) erinnern,ging bis 16/18 oder sowas.

CassiusKlay
PaxiFixi
CassiusKlay

stell dir vor der ball kommt flacher und der haut dem kerl den schädel weg...-_-

OMG, der arme Junge tut mir leid, der hat voll die Angst in den Augen und alle pfeifen. Ich hoffe sie kommen nie auf die Idee die Sprüche vom Viktor zu übersetzen.

PaxiFixi

finds aber auch etwas unsportlich von Murray dass er da nicht irgendwie in der Wiederholung des Punktes dem Gegner den Punkt schenkt....es war ja obv dass der Punkt an Troicki gegangen war....

PaxiFixi

Original von Nemanja1977
OMG, der arme Junge tut mir leid, der hat voll die Angst in den Augen und alle pfeifen. Ich hoffe sie kommen nie auf die Idee die Sprüche vom Viktor zu übersetzen.

#2, die Jungs machen da eigentlich immer einen TOP Job, ist das erste mal glaub ich sowas gesehen hab...

Teilen: