monfils spielt nachdem falla zu ende ist.
da stehts 1:1 in sätzen und 4:0 im 3. für falla.
kvitova hats doch noch abgegeben..einfach massivst viele fehler. aber war mal ein schönes offensives frauenmatch..das sieht man dann doch eher selten.
monfils spielt nachdem falla zu ende ist.
da stehts 1:1 in sätzen und 4:0 im 3. für falla.
kvitova hats doch noch abgegeben..einfach massivst viele fehler. aber war mal ein schönes offensives frauenmatch..das sieht man dann doch eher selten.
Die sah zwischenzeitlich aus, als würde sie heulen...
das war gar nix nahc dem 1. Satz :/ schade...
bin echt mal auf monflis gespannt
so wie nadal spielt..schlägt nicht nur djokovic ihn sondern auch feder..und zwar locker..ist ja nicht zum anschauen
Bin ich eigentlich der einzige den das Rumgefummel am Hintern und das anschließende Reiben der finger im Gesicht zwischen den Ballwechseln auf die Nerven geht.
Ist mir voriges jahr mal aufgefallen und hab mich vll. etwas drauf eingeschossen, aber finds irgendwie schon extrem.
Original von highside
Bin ich eigentlich der einzige den das Rumgefummel am Hintern und das anschließende Reiben der finger im Gesicht zwischen den Ballwechseln auf die Nerven geht.Ist mir voriges jahr mal aufgefallen und hab mich vll. etwas drauf eingeschossen, aber finds irgendwie schon extrem.
Das ist dir voriges Jahr erst aufgefallen? Darüber regt sich die Allgemeinheit schon seit 6 Jahren auf...
sickes spiel...
wollte eigentlich nen zug um 16:10 nehmen...dann 17:10 - jetzt wirds wohl 18:10 ♦
ein kämpfer vor dem herren der ferrer
hab schon gestern die partie verfolgt. war schon gestern spitze. wobei drei matchbälle abwehren vs monfils seine hammer aufschläge. naja bei 5:4 hatte er gleich 2 asse reingedonnert zum 30:0 dann immer über zweiten und alle vorhandlongline schüsse von ferrer haben genau gepasst.
schön anzusehen die partie, wobei ich ferrer die daumen drücke
eigentlich soll es das letzte spiel auf dem court sein..aber da werden sie sicher nicht mehr anfangen.
also tippe ich auf entweder aufm chatrier: da muss söderling noch sein spiel zu ende spielen und dann noch sharapova. oder erst morgen.
und ganz vllt auch einfach auf nem anderen court..weiß aber nicht, ob das geht.
auf court1 läuft gerade das letzte spiel - das könnte also sein.