Original von RacOviedo
Federer hat bereits 2x nach 2:0 Sätzen noch verloren.
gegen nadal gillt das nicht ^^
Original von RacOviedo
Federer hat bereits 2x nach 2:0 Sätzen noch verloren.
gegen nadal gillt das nicht ^^
COME ON!!! Der soll das heute noch klar machen! Hab keine Lust/Zeit morgen nochmals schauen zu müssen...
AAAAABOOOOOOOOOWWWWW!!!!!
KING ROGER!!! Wusste doch, dass er es noch immer kann! Was für ein geiles Spiel das war...
hab sie alle gesehen... die borgs, mcenroes, lendls, beckers, agassis und sampras... aber was der junge bringt... gratz roger und ich drück dir die daumen fürs final..... go go go
Schon faszinierend, dass Roger gerade auf Sand eine seiner besten Leistungen dieses Jahr abruft und nach langer Zeit wieder ein Grand Slam Finale erreicht.
The Best!
Tja, mal schauen, wann Djokovic Nummer 1 wird. Wenn Nadal gewinnt, dann geht sichs nämlich um 45 Punkte nicht aus.
so..zurück vom tennis und fußball...was für welten ♦
sick sick sickes spiel. vor allem satz1+4.
es hat halt nicht der bessere diese saison/der weltrangliste gewonnen, sondern der bessere im turnier und das war auch bis jetzt federer
naja jetzt das finale was ich mir gewünscht hab..weiß gar nicht wem ich da die daumen drücke. glaube aber, dass nadal es machen wird. wenn der sein bestes tennis auspackt wie in den letzten beiden partien, glaub ich nicht, dass federer selbst in der form von heute da was ausrichten kann.
Original von RacOviedo
Original von lersch16
Entweder Federers "Noch nich verloren wenn 2:0 geführt" SerieHab mir doch gedacht da ist was faul... Diese Serie gibts nicht, Federer hat bereits 2x nach 2:0 Sätzen noch verloren. Haben sie gerade eben auf SF gesagt.
Addon: In Grandslams hat er jedoch noch nie verloren nach 2:0...
![]()
Wo abgesehen von den Grand Slams kann man denn noch eine 2:0 Führung verspielen. Alles andere geht doch nur über Bo3 oder täusche ich mich da?
Original von trackiehackie
federer machts auch gegen nadal.
-hoffe ich-
Dito, aber ich befürchte es wird wie in jedem French Open Finale gegen Nadal, dass er direkt mal zwei Klassen schlechter spielt, als die Runden zuvor. Diesmal ist aber der Druck weg die FO endlich zu gewinnen und Sampras Rekord zu knacken. Vielleicht wird es diesmal spannender, unschlagbar wirkte Nadal heute nicht, auch wenn er sau stark war.
Original von swizz
Original von RacOviedo
Original von lersch16
Entweder Federers "Noch nich verloren wenn 2:0 geführt" SerieHab mir doch gedacht da ist was faul... Diese Serie gibts nicht, Federer hat bereits 2x nach 2:0 Sätzen noch verloren. Haben sie gerade eben auf SF gesagt.
![]()
Wo abgesehen von den Grand Slams kann man denn noch eine 2:0 Führung verspielen. Alles andere geht doch nur über Bo3 oder täusche ich mich da?
bis vor einigen jahren waren die finalspiele der mastersturniere und die masters finals am saisonende Bo5-matches
Original von Kalamazoo
Original von swizz
Original von RacOviedo
Original von lersch16
![]()
bis vor einigen jahren waren die finalspiele der mastersturniere und die masters finals am saisonende Bo5-matches
This + beim Davis Cup!
In Federers Fall verlor er afaik nach 2:0 Satzführung mal ein Masters Finale gegen Nalbandian und im Davis Cup Halbfinale gegen Lleyton Hewitt