roger jetzt nicht aufgeben
Original von MarseMarsen
Ach verschissener Kack!
Wär halt mal geil, wenn sie ein paar Wiederholungen zeigen würden, an statt bei jedem Seitenwechsel einen Werbeblock.
Würd mich interessiern ob der erste von Federer wirklich out war.
Das war halt nen Service Winner, kein Fehler... alles fixed
Immer überall diese blöden Spanier
Original von matusow
Original von lersch16
Nadal is halt der größte Hurensohn der da rumläuft. Schnell mal den Physio geholt um den Gegner zu verunsichern.Trotzdem muss Federer den Satz 6:2 gewinnen...
alter gehts noch? ich bin ja größter federer fan aber nadal mangelnde fairness vorzuwerfen ist einfach nur
![]()
ja, manche sind einfach nur banane. andere sinnlos als hurensohn zu bezeichnen, da muss man schon selbst nen ganz toller typ sein...
Original von FRFR
Das war halt nen Service Winner, kein Fehler... alles fixed![]()
Allerdings... die sind echt ueberall obenauf
epic game bis jetzt.
Mir eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache es dauert noch ne weile an.
Schonmal Federer gesehn, der den Physio holt?
Da gings eben darum den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen und nichts anderes.
Trotzdem superärgerlich, dass der Stoppball zum Satzgewinn ein cm im Aus landet.
Original von lersch16
Schonmal Federer gesehn, der den Physio holt?Da gings eben darum den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen und nichts anderes.
Trotzdem superärgerlich, dass der Stoppball zum Satzgewinn ein cm im Aus landet.
oder einfach den pysio gebraucht und jetzt mit besserer verfassung halt auch besser spielend? wenn du nicht siehst, dass nadal seit diesem moment einfach wesentlich besser ist, dann frag ich mich, was du gerade schaust?
Original von makro1983
Original von FRFR
Die (Fehl)-Entscheidung hat Federer halt wirklich noch den letzten Funken Momentum gekostet. Jetzt wirds hart werden.
Original von zurke
Original von matusow
Original von lersch16
Nadal is halt der größte Hurensohn der da rumläuft. Schnell mal den Physio geholt um den Gegner zu verunsichern.Trotzdem muss Federer den Satz 6:2 gewinnen...
alter gehts noch? ich bin ja größter federer fan aber nadal mangelnde fairness vorzuwerfen ist einfach nur
![]()
ja, manche sind einfach nur banane. andere sinnlos als hurensohn zu bezeichnen, da muss man schon selbst nen ganz toller typ sein...
ganz unrecht hat er jedoch nicht... siehe zb wimbledon finale... nadal braucht zufälligerweise immer genau dann den physio, wenn der gegner den mega upswing hat... ^^
n huso ist er deshalb mmn nicht...
Original von zurke
Original von lersch16
Schonmal Federer gesehn, der den Physio holt?Da gings eben darum den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen und nichts anderes.
oder einfach den pysio gebraucht und jetzt mit besserer verfassung halt auch besser spielend? wenn du nicht siehst, dass nadal seit diesem moment einfach wesentlich besser ist, dann frag ich mich, was du gerade schaust?
Normal, dass sich Nadal im Laufe des Spiels steigert.
Mir ist vorallem aufgefallen, dass Federer keine ersten Aufschläge mehr untergebracht hat.
Dann wird auch noch ein ganz entscheidender Service Winner aberkannt, der mal sowas von offensichtlich drauf war...
federer ist halt selber schuld. satzball hatte er und dananch immer noch mitm eigenen service genug chancen...
Original von lersch16
Original von zurke
Original von lersch16
Normal, dass sich Nadal im Laufe des Spiels steigert.
Mir ist vorallem aufgefallen, dass Federer keine ersten Aufschläge mehr untergebracht hat.
Dann wird auch noch ein ganz entscheidender Service Winner aberkannt, der mal sowas von offensichtlich drauf war...
das hast du sicher besser gesehen, als der Stuhlschiedsrichter
Original von makro1983
Original von FRFR
http://de.wikipedia.org/wiki/Eufemiano_Fuentes
Ist halt alles kein Zufall... So sehr wie der Sport in dem Land mit der Politik verbunden ist...
Zum Spiel
Ich kanns mir kaum noch angucken