Oh man ich weiss nicht was ich erwarten soll. Kann Federer tatsächlich mit Nadal in Paris mithalten?? Wird er wieder in 3 Sätzen abgefertigt? Ich hab keinen blassen Schimmer! Oh man!
Aber ich warte auf ein episches Spiel!! LET'S GO ROGER!
Oh man ich weiss nicht was ich erwarten soll. Kann Federer tatsächlich mit Nadal in Paris mithalten?? Wird er wieder in 3 Sätzen abgefertigt? Ich hab keinen blassen Schimmer! Oh man!
Aber ich warte auf ein episches Spiel!! LET'S GO ROGER!
Kenne mich nicht wirklich aus, aber seit wann umläuft Nadal denn seine Rückhand? Die war doch immer so stark?!? Oder verwechsle ich da gerade etwas?
Original von wusah
Kenne mich nicht wirklich aus, aber seit wann umläuft Nadal denn seine Rückhand? Die war doch immer so stark?!? Oder verwechsle ich da gerade etwas?
Die Rückhand ist gut, die Vorhand ist besser und er kann mehr Druck ausüben, um Federer dominieren zu können.
Kann Nadal noch nicht einschätzen....
für mich siehts auch so aus als spielt er auch nicht alle Bälle mit vollem Elan.
Nadal is halt der größte Hurensohn der da rumläuft. Schnell mal den Physio geholt um den Gegner zu verunsichern.
Trotzdem muss Federer den Satz 6:2 gewinnen...
Original von trackiehackie
nice roger! erster satz muss her!
eigentlich schon
wenn er den Satz noch abgibt wirds wohl n kurzes Finale :/ (ich hoffe ich liege falsch!)
Original von lersch16
Nadal is halt der größte Hurensohn der da rumläuft. Schnell mal den Physio geholt um den Gegner zu verunsichern.Trotzdem muss Federer den Satz 6:2 gewinnen...
alter gehts noch? ich bin ja größter federer fan aber nadal mangelnde fairness vorzuwerfen ist einfach nur
Mag Federer auch mehr als Nadal, aber seit dem Tapewechsel hat sich Nadal deutlich gesteigert.
Habe voll viel auf 3:0 Nadal..