Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.
Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.
Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.
Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.
Original von Clinicaldead
Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.
troicki vs wawrinka war ein klasse match, bis troicki sich anfang von satz 3 verletzt hat, danach war er dann chancenlos.
Original von Imoartel
Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.
troicki vs wawrinka war ein klasse match, bis troicki sich anfang von satz 3 verletzt hat, danach war er dann chancenlos.
Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Troicki das Match richtig spannend werden würde auch wenn Wawrinka teilweise ziemlich indisponiert unterwegs war.
Scheiß Regen schon wieder...
Original von Imoartel
geht gleich weiter
Ah cool, hoffentlich hälts jetzt bis es dunkel wird.
Was ist denn bei Nishikori los? Nach der Pause hat er 3 breaks infolge kassiert
Original von Siedepunkt
Hat sich erledigt... Tsonga musste aufgeben. Wenn das so weiter geht, steht Thiem ohne Gegner im Halbfinale ♦Warum hat Tsonga aufgegeben?
ist mit dem rechten Fuß gerutscht und hat Schmerzen bekommen.
Die Prognose verheißt nichts Gutes. Die nächsten 3 Tage soll es auch regnen. Das gibt ein schönes Chaos.
Die Prognose verheißt nichts Gutes. Die nächsten 3 Tage soll es auch regnen. Das gibt ein schönes Chaos.
Laut meinem Regenradar sieht es ab 11.15 Uhr gut aus (jedenfalls kein Regen in Sicht).
Original von Siedepunkt
Die Prognose verheißt nichts Gutes. Die nächsten 3 Tage soll es auch regnen. Das gibt ein schönes Chaos.Laut meinem Regenradar sieht es ab 11.15 Uhr gut aus (jedenfalls kein Regen in Sicht).
Weather Update: No play before 11:30am
Das ist aber arg grenzwertig bei den Bedingungen zu spielen. Ähnlich wie bei Nishikori-Gasquet drehen sich die abgebrochenen Matches nun komplett. DieOrganisation versucht jetzt halt unbedingt alles durchzubringen, aber eigentlich hat das nicht mehr viel mit Tennis zu tun.
Das ist aber arg grenzwertig bei den Bedingungen zu spielen. Ähnlich wie bei Nishikori-Gasquet drehen sich die abgebrochenen Matches nun komplett. DieOrganisation versucht jetzt halt unbedingt alles durchzubringen, aber eigentlich hat das nicht mehr viel mit Tennis zu tun.
Alle Spiele sind nun suspended