Zum Forum springen
French Open 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

French Open 2016

312 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.

Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006

Original von Clinicaldead
Dieser Raonic ist schon ein Versager. Bei den Bedingungen sprach zwar vieles für Ramos-Vinolas, aber vollkommen chancenlos 0:3 unterzugehen ist echt schwach.

Generell ein komischer Tag. Ich glaub nicht dass das irgendwo so richtig spannend wird.

troicki vs wawrinka war ein klasse match, bis troicki sich anfang von satz 3 verletzt hat, danach war er dann chancenlos.

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

...

Antwort
Zitat
Imoartel

dafür jubeln die aber bei murrays punkten auch immer gut :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Imoartel

troicki vs wawrinka war ein klasse match, bis troicki sich anfang von satz 3 verletzt hat, danach war er dann chancenlos.

Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Troicki das Match richtig spannend werden würde auch wenn Wawrinka teilweise ziemlich indisponiert unterwegs war.

Scheiß Regen schon wieder... :rage:

Antwort
Zitat
Imoartel

geht gleich weiter

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Imoartel
geht gleich weiter

Ah cool, hoffentlich hälts jetzt bis es dunkel wird.

Was ist denn bei Nishikori los? Nach der Pause hat er 3 breaks infolge kassiert :f_o:

Antwort
Zitat
Imoartel

Schade irgendwie spielen die alle seit dem Regen nicht mehr so wirklich schön

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Siedepunkt

Hat sich erledigt... Tsonga musste aufgeben. Wenn das so weiter geht, steht Thiem ohne Gegner im Halbfinale

Warum hat Tsonga aufgegeben?

ist mit dem rechten Fuß gerutscht und hat Schmerzen bekommen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Dieser scheiss Regen :rage:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Heute wird wohl nichts mehr stattfinden, alle Spiele sind auf morgen verschoben :rage: :rage:

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

kann mich nicht daran erinnern, wann rg das letzte mal so verregnet war :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Die Prognose verheißt nichts Gutes. Die nächsten 3 Tage soll es auch regnen. Das gibt ein schönes Chaos.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

wack

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Die Prognose verheißt nichts Gutes. Die nächsten 3 Tage soll es auch regnen. Das gibt ein schönes Chaos.

Laut meinem Regenradar sieht es ab 11.15 Uhr gut aus (jedenfalls kein Regen in Sicht).

Antwort
Zitat
Imoartel

Original von Siedepunkt

Laut meinem Regenradar sieht es ab 11.15 Uhr gut aus (jedenfalls kein Regen in Sicht).

Weather Update: No play before 11:30am

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Endlich geht es wieder los! :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Thiem :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das ist aber arg grenzwertig bei den Bedingungen zu spielen. Ähnlich wie bei Nishikori-Gasquet drehen sich die abgebrochenen Matches nun komplett. DieOrganisation versucht jetzt halt unbedingt alles durchzubringen, aber eigentlich hat das nicht mehr viel mit Tennis zu tun.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Das ist aber arg grenzwertig bei den Bedingungen zu spielen. Ähnlich wie bei Nishikori-Gasquet drehen sich die abgebrochenen Matches nun komplett. DieOrganisation versucht jetzt halt unbedingt alles durchzubringen, aber eigentlich hat das nicht mehr viel mit Tennis zu tun.

Alle Spiele sind nun suspended

Antwort
Zitat
Teilen: