Wow, das war echt krass gefightet von Thiem. Nach dem vergebenen Smash dachte ich schon, das wär's jetzt gewesen mit dem Satz, aber am Ende hat er einfach nur alles gegeben und sic durchgebissen. Wer ist jetzt Favorit im Match? Ich würde noch knapp auf Goffin tippen.
nichts für schwache nerven
ich hoffe er ringt ihn irgendwie nieder...
aber wie oft er soviele leichte fehler macht, unglaublich!
fast wie meisterschaft vs einen jungen spieler der nur draufknallt und viele eigenfehler macht... er macht die spektakulären punkte, du lässt ihn kommen, weil du weist er daschießt sich eh. du hältst den ball im spiel für 1 1/2 stunden und du gewinnst. ähnlich empfinde ich das spiel von goffin vs thiem aus sicht von goffin
Original von DrPepper
Wow, das war echt krass gefightet von Thiem. Nach dem vergebenen Smash dachte ich schon, das wär's jetzt gewesen mit dem Satz, aber am Ende hat er einfach nur alles gegeben und sic durchgebissen. Wer ist jetzt Favorit im Match? Ich würde noch knapp auf Goffin tippen.
quoten sind even, schau halt selbst auf bet365 unter livewetten...
ja, that smash. kann man auch aufkommen lassen und ihn wegtun. aber das geschenk war vielmehr bei satzball goffin als er ihn easy cross wegspielen hätte können und stattdessen thiem gegen den lauf in seine vorhand spielen wollte. das wäre satz #2 gewesen für goffin...
Goffin ist grad schon Favorit. Thiem muss so viel Aufwand betreiben um einen Punkt zu machen.
Mal sehen wer schneller müde wird. Goffin spielt halt schon geiles Tennis, wenn er die Bälle so früh nimmt.
Go Domi!
Original von Brieftraeger
#kämpfendominicthiemsieger ist automatisch fix #7 der weltrangliste
Quelle???
YESSSSS!
hat er gerade auf ORF SPORT+ HD gesagt
und er dreht den satz und macht jetzt auch die big points, nice
starkes comeback von thiem. hoffentlich bringt er es nun in 4 durch, auch wenn das spiel natürlich einen 5. satz verdient hätte.
schön, da loift ein gutes match und ich darf den liveticker bemühen, weil stream gerade nicht möglich ist. thiem 4 hf
Original von DerIkeaElch
Original von Brieftraeger
#kämpfendominicthiemsieger ist automatisch fix #7 der weltrangliste
Quelle???
http://live-tennis.eu/
Und dann halt 360 Punkte (720-360) fuer Halbfinale dazurechnen.
Eigentlich war´s ein easy 3:0 (2. Satz etwas knapp) Goffin. Aber der hat öfter diesen Substanzverlust und dann geht gar nichts mehr bei dem.
Was war denn da los bei Goffin? Der war doch bis Mitte dritter Satz eigentlich klar der bessere Mann (mal die ersten paar Spiele des Matches ausgenommen) und dann gewinnt er quasi kein Spiel mehr? War er körperlich nicht mehr fit? Da muss es doch irgendeinen Grund geben für diesen enormen Abfall.