Original von justspoon
lol schlägerei
Evans und Righi haben sich echt fast geprügelt. Sieht man nicht oft.
Original von justspoon
lol schlägerei
Evans und Righi haben sich echt fast geprügelt. Sieht man nicht oft.
Original von justspoon
komischer etappenausgang. evans hat verpennt ^^
Ich fand er hatte schlagkräftige Argumente ♦
Original von justspoon
Sehe Evans vor Wino an den richtig dicken rampen. Sastre is halt auch so ne unbekannte, da man bei dem nie weiss wie fit er ist und er generell eher n spätstarter ist. Arroyo hat halt ne menge vorsprung, das müssen die anderen erstmal aufholen.Was war eigentlich mit Landis los?
Auch wenn der Thread für die Beantwortung dieser Frage vielleicht besser geeignet ist, so sollte Landis für seine nächsten Anschuldigungen vielleicht besser recherchieren...
Vermutlich hat er einfach zuviele seiner Drogen auf einmal genommen
"Die UCI weist Anschuldigungen von Mr. Floyd Landis kategorisch zurück, im besonderen den Vorwurf, dass ein positives Doping-Resultat von Lance Armstrong 2002 während der Tour de Suisse verheimlicht nach einer Absprache zwischen dem amerikanischen Fahrer, seinem Sportdirektor Johan Bruyneel und dem früheren UCI-Präsidenten Hein Verbrüggen", heißt es in einer Stellungnahme des Weltverbandes.
Die UCI stellt dabei fest, Armstrong sei 2002 in der Schweiz nicht am Start gewesen.
Original von justspoon
Sehe Evans vor Wino an den richtig dicken rampen. Sastre is halt auch so ne unbekannte, da man bei dem nie weiss wie fit er ist und er generell eher n spätstarter ist. Arroyo hat halt ne menge vorsprung, das müssen die anderen erstmal aufholen.Was war eigentlich mit Landis los?
Sehe das auch so. Meiner Meinung nach kann Arroyo das schaffen und ich hoffe das auch. Vor dem Giro war ich ja der Meinung Marcio zieht das ding, aber nach seinem Sturzpech in der ersten Woch mit 17min Rückstand und nem fetten Blutergus, hoffe ich das es trotzdem im Team bleibt.
Man darf ihn auf jeden Fall nicht unterschätzen in den Bergen aber es wird verdammt spannend. Das er es kann hat er in den letzten Jahren als Edelhelfer geleistet und war vorallem letztes Jahr mit Piti immer als letzter mit am Berg bei der Vuelta und konnte trotz Führungsarbeit mit den Besten mithalten.
So meine bescheidene Meinung ist also das entweder Arroyo, Wino, Evans das ding zieht. Porte kann ich nicht einschätzen.
Starker Sieg von Basso.
Nach Tondo und Porté müssen mit Sastre und Arroyo auch die anderen Kandidaten der damaligen Ausreißergruppe gut federn lassen. Ebenso Vinokourov.
Schön, dass Cunego so gut dabei ist. Würd mich für ihn freuen, wenn er Top5 beim Giro schafft.
Jo fand auch die etappe super.
Mal sehen was die Tage so noch bringen werden aber Arroyo wird auf jeden fall sein bestes Giroergebniss feiern dürfen nach platz 10 und 11. Außerdem fand ich seine ansage toll das er das trikot jetzt auch verteidigen will, aber dafür ist er zu schlecht im Zeitfahren. Top 5 ist auf jeden fall drin. Auch Cunego fand ich sehr gut seine vordere Platzierung.
Vincenzo NIBALI musste halt doch nach dem Tagessieg davor ferdern lassen, find es dafür aber clever von Liquidas sich 2 Tagessieg so zu sichern vor dem Ruhetag.
Wie mich eurosport tiltet. So eine schreckliche übertragung, von den Rechenkünsten der beiden kommentatorten brauch man gar nicht erst reden.
So die ansagen wie "nach der Etappe ist evans jetzt wohl 3." obwohl er nur an Sastre vorbei zieht. Oder die ansage das basso bei der zwischenzeit die hälfte von Arroyos vorsprung aufgebraucht hatte (er hat 1min aufgeholt).
Na ja aber die Etappe war sehr schön. Ergebniss war außer garzelli so zu erwarten.
Zum Gruße
och sastre...
naja dann eben basso, mag seinen style, auch wenn er damals mit lance gemeinsame sache gemacht hat ♦
wie dumm sind die denn bitte? wie kann es sein, dass arroyo, evans, winokurov und sastre nach der abfahrt vom mortirolo auf 45 sek an basso, nibali und scarponi dran sind und sich dann > 2:30 aufbrummen lassen. so schwer war das gelaende dann nichtmehr. hart gefailt imo. naja gj basso.
Gut gekämpft Herr ARROYO.
War klar das er am Passo del Mortirolo abgehängt wird. Aber das er so stark wieder aufholen kann war erstaunlich. Erbämlich fand ich dagegen Wino und Evans. So sehr ich Wino auch mark aber am oben genannten anstieg noch angreifen und dann nicht mal versuchen den Vorsprung vor Evans in der Abfahrt zu halten ist schwach. Oder danach Evans hat ja nicht mal wirklich den Versuch unternommen als guter Zeitfahrer den Vorsprung, von Basso und co, aufzuholen. Wie wurde noch nach dem Mannschaftszeitfahren von deren Teamkollegen gesagt. "Sie haben uns in grund und boden gefahren". Davon hat man heute nichts gesehen.
Wäre die Abfahrt nuir 2-3km länger wäre Arroyo dran gewesen an Basso, vll hätte es auch gereicht wenn er durch gefahren wäre und nich auf Wino gewartet hätte, aber naja.
Ich denke das wars dann auch. Basso holt sich den Sieg. Nibali wird 2. und herr Arroyo macht den 3. Platz. Das Evans jetzt da noch rankommt glaube ich net.
Original von justspoon
wtf? königsetappe und die zeigen handball? livestream anyone?
gibt nen offiziellen: http://videochat.gazzetta.it/index_giro.shtml
Ich könnte mich jedes Mal aufregen, dass sie nicht durchgehend die French Open zeigen, sondern stattdessen gedopte Affen auf Rädern.
Tennis>>>Rad"sport"
Oder Eurosport HD gucken ♦
Wow, da es aber eh nix zu sehen gibt, gehen die jetzt auch raus und zeigen Tennis - na spuer
Original von DerEismann
Ich könnte mich jedes Mal aufregen, dass sie nicht durchgehend die French Open zeigen, sondern stattdessen gedopte Affen auf Rädern.
Tennis>>>Rad"sport"
Geh weg. Wieder zurück in deine heile Welt, wo der Welthunger schon längst besiegt ist und die Palästinenser mit dem Israelis zusammen Bier trinken und nur noch saubere Sportarten im Fernsehen gucken...
Original von DerEismann
Tennis>>>Rad"sport"
AHAHHA Tennis wtf langweiligster Sport 4 EVA
Original von justspoon
wieso gibts keine livebilder?
Weil der Hubschrauber der die Bilder weitersenden soll nicht über die Wolken fliegen kann...
Die Bildqualität ist bei dem Giro bislang sowieso einigermaßen unteriridisch. Da freue ich mich doch auf die erheblich professionellere Übertragung bei der Tour. Das muss man den Franzmännern ja lassen, dass haben sie ordentlich im Griff ♦