Wie der Thread schon sagt, ich bin vor einiger Zeit völlig übermüdet auf dem abgeknickten Handgelenk eingeschlafen. Seitdem macht das vor allem beim Training, aber auch im Alltag Probleme. War schon beim Arzt, der hat ein Röntgenbild angefertigt und meinte da ist alles OK drauf. Er meinte dann es wäre wohl eine Knochenhautreizung/Entzündung und hat mir als Therapie Ultraschall verschrieben, was Original nichts geholfen hat. Weiß nicht so richtig weiter, vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und einen guten Ratschlag.
Beschwerden: Eigentlich keine wirklichen Schmerzen, mehr so ein diffuses Brennen, ein bisschen so wie wenn man sehr kalte Gegenstände berührt, zieht manchmal auch bis in die Finger. Ich habe außerden den Eindruck, dass ein Knochen auf der einen Seite etwas mehr heraustritt (Könnte das Mondbein sein, habe aber von Anatomie nur rudimentäre Kenntnisse, ist auf jeden Fall auf der Innenseite, wenn man auf den Handrücken schaut). Negativ wirkt sich Überstreckung des Handgelenks in beide Richtungen aus.
Danke für alle Tips