wenn noch kein fred dazu gibt.. bitteschön
was sagt ihr zum Spiel?!
klare rote Karte für Wiese, ansonsten Spiel sehr ausgeglichen..
FORZA HSV!
wenn noch kein fred dazu gibt.. bitteschön
was sagt ihr zum Spiel?!
klare rote Karte für Wiese, ansonsten Spiel sehr ausgeglichen..
FORZA HSV!
Bremen enttäuscht auf jeden Fall bis hierhin...mal schaun was die zweite Hälfte bringt
Wieses Move hat an Kahn errinnert^^
Premiere Kommentar ist ja der geilste
... ich wette das ist im morgen peinlich.
Und der Schiri ist ne Riesengraupe ^^
Das Standbild sieht viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war. Es war einfach unglücklich und ganz sicher keine Absicht. Gelbe Karte geht in Ordnung wie ich finde. Und bevor hier wieder ein gewisser Admin ankommt und meint, dass ich als Bremenfan nicht objektiv wäre... Borowski hätte wohl auch Rot sehen können (viele hinterlistige Fouls + Handspiel).
Die roten Karten für Bremen waren natürlich ein Witz. Die 2. gelbe Karte für Baumann ist ok, da es ein taktisches Foul war. Die erste gelbe Karte jedoch war gar nix. Und Vranjes hat nun wirklich nichts schlimmes getan. Erst geht Atouba mitn Kopf voran auf ihn zu (evtl. hat er ihn sogar angespuckt, bin mir aber nicht sicher) und dann fällt er so lächerlich zu Boden. Naja...
Ansonsten hätte Guerrero noch wegen seinem Tritt gegen Jensen von Platz fliegen müssen. Die Aktion von Demel glaube ich gegen Diego war wohl auch nicht ganz sauber.
Schiri: 6 einfach nur schlecht...
Ach und zu Reif muss man wohl wirklich nicht viel sagen. Der soll am besten nur noch Spiele von seinen geliebten Bayern kommentieren. :))
Original von wackelbob
Ach und zu Reif muss man wohl wirklich nicht viel sagen. Der soll am besten nur noch Spiele von seinen geliebten Bayern kommentieren. :))
Dito
ps: Durch die Aktion von Demel ist doch erst der ganze Stress ins Spiel gekommen. Egal, Hauptsache drei Punkte gegen den Drecks H?V!
aber wieses aussage nach dem spiel einfach geil ♦
"ich treff ja zuerst den ball und er läuft dann in mich rein"
"sicherlich treff ich ihn dann ein bisschen" ^^
Original von lionix2006
DERBYSIEG !!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! HAMMERGEIL!!!!!!!!!!
ja das war mal ein spiel,
wieses beinmove war n bissel overplayed aber so ist halt n derby, gelb war korrekt
Der Olic hält sich den Kopf. Erst, als alles vorbei ist, guckt er seine Schulter an. Ganz schön langsam die Körper - Hirn Leitung.
Und Atouba wird wohl auch den Rest der Saison ausfallen nach der Vranjes Hand. Der ging ja gleich zu Boden. ♦