Wie du magst.
Tag 2/60
wawaweeewa! nach ca. 25minuten musste ich statt suicide drills etc "joggen" und zugucken, dann wieder bei den basketball jumps eingestiegen.
man man, shaun you sick human being ♦
no seriously, subba erschoepft und fuehlt sich nun gut an, ausser das meine beinmuskelatur ein wenig schmerzt.
Wie gesagt mache ich die erste (oder auch 2te, werde ich spaeter entscheiden) NUR jeden 2ten Tag ein Workout, was absolut sinnvoll ist.
stichwort: fat man doing jumping jacks ♦ ♦
Original von marc0506
hab auch nicht behauptet, dass es gesund ist.
aber bingo sagte ursprünglich, 2 einheiten am tag seien nicht möglich!
ich behaupte, dass es natürlich möglich ist. sinnvoll ist diese art von training sicher nicht...
und ich bleibe dabei, es ist unmoeglich. Evtl schafft man die ersten 2 Wochen, aber danach wird es nochmal viel viel haerter und es ist unmoeglich, dann noch 2 mal pro Tag 1h das Programm mitzugehen. Man wird nurnoch mit halber Kraft mitmachen oder einfach voellig fertig vor dem TV/Rechner stehen und dumm gucken ♦ Ein Bundesligaprofi in 100% fitter Form wird es evtl schaffen, jemand hier im Forum eher nicht. Sidebets nehm ich natuerlich keine an, weil das einfach nicht gut ueberpruefbar ist...
So, werde jetzt mal den naechsten Tag in Angriff nehmen!
Original von Bingo
Original von marc0506
hab auch nicht behauptet, dass es gesund ist.
aber bingo sagte ursprünglich, 2 einheiten am tag seien nicht möglich!
ich behaupte, dass es natürlich möglich ist. sinnvoll ist diese art von training sicher nicht...und ich bleibe dabei, es ist unmoeglich. Evtl schafft man die ersten 2 Wochen, aber danach wird es nochmal viel viel haerter und es ist unmoeglich, dann noch 2 mal pro Tag 1h das Programm mitzugehen. Man wird nurnoch mit halber Kraft mitmachen oder einfach voellig fertig vor dem TV/Rechner stehen und dumm gucken ♦ Ein Bundesligaprofi in 100% fitter Form wird es evtl schaffen, jemand hier im Forum eher nicht. Sidebets nehm ich natuerlich keine an, weil das einfach nicht gut ueberpruefbar ist...
So, werde jetzt mal den naechsten Tag in Angriff nehmen!
dir ist schon klar, dass es genug leute gibt, für die 2-3h training am tag ganz normal ist? und das neben dem beruf/studium/schule.
wenn man beliebig zeit hat (student in den semesterferien oder im urlaub) kann man sich die tage ungefähr so einteilen:
aufstehen, frühstücken, kreislauf hochfahren, 9-10h erste runde. duschen, was futtern, mittagsschlaf, chillen, 17-18h zweite runde. duschen, essen schlafen.
für genug geld imho kein ding...
Das ist ein Homefitness Programm für Leute die ein bißchen fit bleiben/werden oder abspecken wollen und kein Leistungssport ♦
Also mir tut die Pause von ~24 Stunden ganz gut...
Original von breathingslow
Das ist ein Homefitness Programm für Leute die ein bißchen fit bleiben/werden oder abspecken wollen und kein Leistungssport ♦Also mir tut die Pause von ~24 Stunden ganz gut...
das meine ich ja!! daher auch nicht unmöglich mehr zu machen...
aber es wird nicht dazu kommen, das es jemand beweist, dass es geht, dafür kommt hier wohl nicht genug kohle an sidebets rum...;)
die letzte übung ist schon etwas länger her, wohl mindestens ne woche...
das war die zeit wo es so endlos heiss war.
ist auch irgendwie garnicht so leicht, mich dazu zu motivieren, hier drinnen bei nem video sport zu machen, das ich mittlerweile schon auswendig kenne :/
gehts anderen genauso?
Moin,
ich will jetzt auch mal anfangen da ihr ja alle recht begeistert seid.
Hab allerdings ein paar Fragen und bräuchte eni Tipp:
1. Ich würde eigentlich direkt gerne heute loslegen allerdings kann ich definitiv Freitag und Samstag nichts machen weil ich unterwegs bin und zu Gast bei jemanden und da werd ich definitiv nicht meine Fitness DVDs rausholen ♦
Soll ich dann lieber erst Montag beginnen oder ist das aussetzen nicht ganz so schlimm?
2. Ich wollte eigentlich die Übungen auf einem Teppich machen, also kein verlegter sonder einen den ich über mein Lamit lege damit es nicht ganz so laut ist wenn ich da rum hüpfe. Ist das eventuell schlechter für die Knie oder so bei den Jumps?
3. Gibt es schon eine Skype Gruppe? Könnt ihr mich eventuell inviten? nomi2k8
4. Ernährungsmässig siehts bei mir nicht ganz so gesund aus. Zudem muss ich ja ein paar mehr Kalorien zu mir nehmen als jetzt. Was ist das wichtig? Kann ich auch fettreich essen wie Döner etc. oder doch lieber fettarm? Nudeln etc. sollten wohl regelmässig dabei sein?
Danke vorab!
1. fang halt heute an wenn du lust drauf hast. zusätzlich kanns nich schaden, werd mich glaub ich gleich auch nochmal quälen und wieder anfangen. ich betrachte diese übungen mittlerweile als etwas was man auch mal machen kann wenn man sich einfach nur auspowern will. siehe post ueber dir
2. der teppich sollte stabil auf dem laminat aufliegen und nicht dauernd umherrutschen. sonst maulst du dich schneller als du gucken kannst oder knickst um. nich so schoen.
ich selbst mache auch auf (verlegtem) teppich, anderer untergrund saugt das anfallende wasser nich auf und du fängst an zu schwimmen...
3 + 4 keine ahnung
wenn du eh ne gesunde verdauung hast und masse zulegen willst, wird der ein oder andere döner wohl nich so viel ausmachen.
musst dich wohl entscheiden zwischen:
-stopfe mich mit shakes voll und esse nach ernährungsplan
oder
-stelle mein essen insofern um, dass es etwas gesuender wird wie mehr früchte, weniger junkfood, aber n steak mit spargel und hollandaise darfs schon noch sein.
Heute ist der letzte Tag der Recovery Week gewesen, morgen dann Pause und dann gehts mit den Maximums los. Ich hab Angst. :/
Gestern den zweiten Fittest gemacht:
191cm
94kg bis 95kg > 92kg
Switch-Kicks: 75 < 112
Power-Jacks: 43 < 48
Power-Knees: 55 < 80
Power-Jumps: 17 < 27
Globe-Jumps: 4 < 11
Suicide-Jumps: 10 < 12
PushUp-Jacks: 20 < 25
Low-plank Oblique: 40 < 45
Bin auch dabei, zusammen mit meiner Frau. Heute den ersten Tag nach dem FitTest gemacht (Results später).
Bin sehr begeistert.
So, ich hab auch heute gestartet.
Hab nen Kumpel als Motivation dabei.
Meine Daten:
Größe: 184
Gewicht: 95 Kilo
Spiele Handball (2-3 Training und Spiel) und gehe selten ins Fitnesstudio.
Leider trinke & esse ich wohl nur Mist und deswegen hab ich ziemlic Fett am Bauch (obwohl ich für das Gewicht reeelativ Fit bin- Ausdauer ist aber scheiße
)
Also ab jetzt: Ernährung umstellen und Trainieren.
Handballtraining habe ich die Nächsten 2 Monate nur Dienstags, deswegen habe ich da den "Regenerationstag gelegt.
Mal schauen wies wird
Meine Ergebnisse:
61 Switchkicks je Bein
50 Power Jacks
85 Power Knee
27 Power Jumps
10 Globe Jumps
10 Suicide Jumps
16 Push-Up Jacks (wobei ich mit meinen Ellenbogen da nicht so ganz zufrieden bin. Mach da mal n paar trockenübungen, die gehen irgendwie nicht richtig "hoch"- und meine Körperstellung ist auch scheiße da^^)
53 Low Plank Oblique (wobei mein Arsch n bisschen hoch war)
Nach den Globe Jumps gings bergab. An der letzten Übung sieht man aber, dass ich mich nochmal richtig gepusht habe. Wobei ich zugeben muss, dass bei einigen Übungen die Körperhaltung nicht perfekt war.
Aber ich fühle mich grade sooo gut
Edit: Sind Rückenschmerzen am nächsten Tag normal?^^
Rückenschmerzen sind nie normal!
Irgendwo hattest du wohl ne falsche Haltung.
Ich muss mich auch immer voll konzentrieren meinen Rücken gerade zu halten und den "core tight" zu haben, sonst hab ich später auch Schmerzen.
naja, also rueckenmuskelatur schmerzen ist doch okee, also "muskelkater" halt, hab ich auch an den schulterblaettern, ich glaub vom mount everest "mountain climbing" ♦
Aus irgendeinem Grund hab ich den ersten Test nicht gepostet und finde auch meinen Zettel nicht mehr
Hier die Ergebnisse vom 2. Fitness Test:
44 Switchkicks je Bein
50 Power Jacks
71 Power Knee
30 Power Jumps
9 Globe Jumps
18 Suicide Jumps
25 Push-Up Jacks
48 Low Plank Oblique
P.s. die Tanja cheatet doch 100 pro!!!
Original von spongio
naja, also rueckenmuskelatur schmerzen ist doch okee, also "muskelkater" halt, hab ich auch an den schulterblaettern, ich glaub vom mount everest "mountain climbing" ♦
das verstehe ich aber nicht unter rückenschmerzen, sondern muskelkater.
Sorry Leutz, aber ich habe keine Lust mir 35 Seiten durchzulesen
Ich wollte ab 01.07 auch durchstarten mit dem Programm. Meine Frage an euch, sieht man wirklich Fortschritte an seinem Körper? Haltet Ihr euch an den Ernährungsplan oder habt ihr euren eigenen erstellt?